Moderator: Weltenrichter

Reise durch mich selbst

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Reise durch mich selbst

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 20:58

So, viele von euch kennen die Reise durch den User. Für diejenigen, die sie nicht kennen eine kurze Erklärung: Ein User wird von einem anderen über seine Erinnerungen befragt und die andere Person schildert die Erinnerungen des Interviewten in einer art Rollenspiel, in dem die Mitreisenden, also die anderen User, aktiv mitwirken können. Jetzt möchte ich mal eine ganz andere Version vorstellen. Ich schildere meine eigenen Erinnerungen bis heute und ihr könnt euch in meinen Erinnerungen tummeln. Ihr könnt aktiv mitwirken und ich werde schildern, was auf eure Reaktionen passiert und werde euch später erzählen, was wirklich passiert ist. Damit die Reise überhaupt losgehen kann, brauche ich Interessierte. Also wer Lust hat, kann mit mir reisen. Wenn sich heute schon mindestens 2 Freiwillige finden, beginne ich heute schon. Für eure Reise solltet ihr einen klaren Kopf, evtl. einen erste-Hilfe-Kasten, einen Kompass und etwas zu trinken, also unalkoholisches, mitnehmen. Wen ich bei der Mitnahme von Alkoholischien Getränken erwische, der wird sich wundern, dass zufällig dann hinterher nichts mehr da ist. Allerdings solltet ihr meine Erinnerungen ernst nehmen. Natürlich dürft ihr euch jeder Zeit dazu äußern, aber bitte nicht lustig machen. Also wissbegierige Vor und los gehts dann bald!!
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 21:10

Prof. Lupin ich bin dabei.!

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » So 05 Jul, 2009 21:25

ich schließ mich mal Albus an ^^
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 05 Jul, 2009 21:25

Interessant das jemand Toms Idee aufgreift.

Werde das hier auch verfolgen ^^ (bin ja gerade leider nich zu Hause)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 05 Jul, 2009 21:33

Gut, 2 Freiwillige haben sich gefunden. Ach ja, ich werde euch noch eine magische Nadel mitgeben. Ich werde nämlich nicht mit euch mitreisen, sondern nur die Handlung beschreiben. Ihr könnt mir allen Personen sprechen, müsst es sogar, denn sonst kommt ihr nicht weiter. Wenn euch irgendwas schlimmes zustoßen sollte, oder ihr meine Hilfe braucht, drht die Nadel einfach und sagt meinen Namen. Handeln müsst ihr jedoch selbst. Nur zuschauen, was die anderen machen gilt nicht. Also dann, viel Spaß!!
Um euch herum dreht sich alles und ihr seit im Jahr 1985. Ihr steht in einem Krankenhaus und es ist brütend warm. Um euch herum hört ihr lauter kleine Kinder schreien und eine Frau liegt auf einem Bett und wartet schwitzend auf die Hebamme.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 00:57

Huch, ich würde das auch sehr interessant finden, vorallem, weil du ja bestimmt auch viel zu erzählen hast, wegen deiner Blindheit.

__________________________

Ich gehe zu der Frau und schaue mich um.

Puh, ist das warm hier...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 01:03

wo genau sind wir?*mich verwirt umschau*

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 01:10

*zuflüstert*

Es sieht aus wie in einem Krankenhaus.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 01:22

*zurück flüster*
Ja das habe ich gemerkt nur wo da? Im Kreissaal oder auserhalb?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 01:24

*wieder zurückflüster*
Ich denke im Kreissaal. Und die Frau scheint schwanger zu sein und gerade ihr Kind zu bekommen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 01:26

*Kopf neig und flüster*

Hmm das sie Schwanger ist sieht man. Was denkst du ein Junge oder ein Mädchen? Siehst du den Arzt irgentwo?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 01:28

*grinst*

Weiß ich nicht. Kann ich hellsehen?

*blickt sich um*

Müsste wahrscheinlich jeden Augenblick kommen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 01:30

*breit grins*
Naja du bist ein Geist^^. Ne mal ernst, müsste der Arzt bzw die Hebamme immer bei der Frau sein wenn sie im Kreissaal liegt?

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 06 Jul, 2009 09:22

In diesem moment setzt mit ohrenbetäubendem Lärm eine Kolonnie mit Bauarbeitern ihre Arbeit fort, die sie bevor ihr hierher gekommen seit angefangen hat. Eine ältere Frau betritt den Kreissaal. Sie öffnet das Fenster und schreit: "Ruhe jetzt! Die Frau bekommt grad ein Kind und kann da keinen Lärm bebrauchen!" Sie wendet sich euch zu: "Was steht ihr da so herum. Ihr könntet ruhig mal helfen!"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 23:12

*sich umschau*
Meint die uns*verwirt sei*

cron