Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Aufgabe 4 - Tagebücher

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 25 Aug, 2007 21:38

Ist eher unwahrscheinlich, Elli.

Da fällt mir auf, dass wir hier ja auch mal eine offizielle Meldung hinterlassen könnten :wink:

Ripper wird leider aufgrund seiner Ausbildung in den nächsten Wochen nicht hier im Forum unterwegs sein können. So lange muss dann wohl auch Ripper sucht Rippchen pausieren - eine späte Sommerpause sozusagen.

Wenn die Rippchen es sich wünschen, kann der Tagesprophet ihnen gerne eine WG einrichten :wink:
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 25 Aug, 2007 21:43

Achso, na da habe ich ja noch einmal Glück gehabt ;) ICh hab mir also doch die richtige Zeit ausgesucht um Urlaub zu machen.

Klar... ne WG *lol*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.