Moderator: Weltenrichter

Ripper sucht Rippchen - Galerie (Rippchenbeiträge)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 06 Jul, 2007 20:32

Mich würde mal interessieren, wie sich die Symptome der Skrofungulose im allgemeinen äußern... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 06 Jul, 2007 20:36

*gg*
Ja das erkläre ich dann (vielleicht) bei der zweiten Aufgabe!
Also wenn du oder andere dass wissen wollt, votet für mich! ;)
(*Schleichwerbung für mich mach*))
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 06 Jul, 2007 20:37

Das ist ja Erpressung *g* :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 06 Jul, 2007 20:41

Ja, wenn du das so auslegen willst bitte!
Aber dann bekommst du die Antwort gar nicht :P
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 06 Jul, 2007 20:49

Vorsicht! Ich krieg gleich vor lauter Ärger selber Skrofungulose und dann weiss ichs ja.... :wink: So, jetzt aber genug OT hier...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 06 Jul, 2007 20:54

Uhhh na das darf ich nicht riskieren.
Na dann erst wieder nächste Runde etwas OT... ;)

*lol*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 06 Jul, 2007 21:55

Also ich muß schon sagen, alle "Rippchen in Spe" haben die Aufgabe super gut gemeistern. Wirklich Respekt. *daumenhoch*

Das beste Essen gabs für mich bei WhiteRoseofDarkness. Hab echt fast selber Hunger bekommen. :wink: Auf jeden Fall auf den Nachtisch. Außerdem fand ich es super, dass es zwischen den Gängen bissi Bewegung und Abwechslung gab.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 06 Jul, 2007 22:28

Unglaublich - der eigentliche Zweck dieser Aufgabe ist ja wohl, alle Männer im Forum eifersüchtig zu machen - jedes einzelne Möchtegernrippchen hört sich verlockend an! Und da sollen zwei rausfliegen? Wenn ich nicht definitiv unvermählt bleiben wollte, würd ich ja gleich sagen, ich nehm die! ann natürlich nicht erwarten, daß mir ähnlich schmackhafte Speisen kredenzt würden ..)
Das stimmigste Menü - und welches ich persönlich am meisten zu schätzen wüßte - ist das österreichische von Elaea. Aber das Angebot, "Muggel ärgere Dich nicht" zu spielen, ist auch ein extrem verlockendes Angebot. Und die HanutaHeike in ihrem neuen Kleid ... ich verrate nicht, wem ich meine Stimme gegeben habe.
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Fr 06 Jul, 2007 23:03

Sooodala ^^
Nach dem Durchlesen hab ich einen klaren Favoriten,aber ich sag auch nich für wen ich gestimmt hab ^^

Ich fand zum Besipiel Heikes Geschichte sehr schön,mit den Details und dass sie sich GEdanken über den kosenamen gemacht hat,ich wär da nicht draufgekommen xD
Auch die Geschichte von WhiteRoseofDarkness fand ich super gut gelungen,die Menü Auswahl war super und auch alles sehr schön beschrieben ^^

ich fand alle Geschichten super gut gschriebn...Großes Kompliment an euch alle =)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Jul, 2007 11:06

Ganz schön schwierig sich da nur eine aususuchen! :D
Aber mir haben alle sehr gut gefallen. Wunderbar Mädels, so kann man doch echt viele Männer bezaubern *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 07 Jul, 2007 15:00

Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht. ^^

Wenn ich an Rippers stelle wäre, würde ich gar keine entbehren wollen und mir stattdessen lieber einen Harem halten :mrgreen:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 07 Jul, 2007 18:29

Dann würd ich mich auch glatt bei Elli einladen :mrgreen: So ein Essen möchte ich auch mal gekocht bekommen!

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 07 Jul, 2007 19:43

Luna hat geschrieben:
WhiteRoseofDarkness, bei Dir würde ich mich wirklich gerne mal zum Essen einladen!


Fee hat geschrieben:
WhiteRoseofDarkness hat geschrieben:*lol* Danke schön, wenn du mal vorbei kommen willst, wer weiß ;)


Ist das eine Einladung? :mrgreen: ;)


Klar
Creacher hat geschrieben:Dann würd ich mich auch glatt bei Elli einladen :mrgreen: So ein Essen möchte ich auch mal gekocht bekommen!


wenn ihr drei mal in der Nähe seit kommt vorbei und wir machen eine kleine Party! Wird sicher lustig
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 07 Jul, 2007 20:15

[ot]Ein Usertreffen in Graz wäre echt mal überlegenswert ... [/ot]
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Sa 07 Jul, 2007 20:32

*gg*

Die Idee gefällt mir!
Ich organisiere euch etwas zu essen ;)
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

cron