Moderator: Weltenrichter

Schluss mit lustig...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Apr, 2008 19:48

Ronni versucht sich in der Erklärung vom Internet Explorer... :lol:

Oben hast du eine Leiste, Lú - Datei, Bearbeiten... geh auf den letzten Punkt, das ? - da wählst du dann Info.

In dem Fenster steht dann Version X.YYYYYYY - Y ist egal (und auch egal, wie lang es ist :lol:), X ist wichtig ;)
Bei mir steht zum Beispiel 6.0.2900.2180.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 10 Apr, 2008 19:51

Okay habs gefunden xD!

Bei mir steht: 6.0.blablabla

Hoffe könnt was mit anfangen ^^"""

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 11 Apr, 2008 14:32

zählt ein user auch wenn er nicht mehr aktiv ist?
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

dumme_kartoffel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 9

Beitragvon dumme_kartoffel » Fr 11 Apr, 2008 15:39

Lustige Idee, die mich hier zurück ins Forum gejagdt hat *lach*
Werd wohl eher weniger wen anwerben, aber erstmal aktiver werden, Vanny zu Liebe :lol:
die Ränge sind aber lustig, nur das die weiß unterlegt sind, sieht bei dem ersten Anblick etwas komisch aus, aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran...vor allem weil sie Einfallsreich sind...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 11 Apr, 2008 15:42

hmmm also bei mir erscheinen die ränge so wie die anderen auch, alles ganz normal.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 11 Apr, 2008 15:46

Der Internet Explorer hat da in älteren Versionen Probleme ;)

Ronni arbeitet derzeit daran, dass es auch damit läuft ^^
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 11 Apr, 2008 17:39

@ **juli**: Klar, schreib einfach mal 'ne PN ;)

Zum weißen Hintergrund, wie gesagt, der Internet Explorer beherrschte vor Version 7 noch keine Alpha-Transparenz, weswegen der Hintergrund da weiß ist (verflucht sei diese unfähige Firma, wegen der ich mich jetzt damit rumschlagen muss!).

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich es anstellen soll, aber ich werde versuchen, das zu ändern ;)


//Edit: Argh, JavaScript und die Anführungszeichen! :hammer:

Es müsste jetzt eigentlich gehen...oder? *fragend in die Runde schau*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 11 Apr, 2008 20:52

Tja, da hilft nur eins: Auf Firefox umsteigen :lol:

Also die Ränge sind echt klasse... ich konnt mich kaum entscheiden, fand dann aber den Kloputzer am lustigsten^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 11 Apr, 2008 20:57

haha der ista uch gut^^

ja ich hab leider bisher erst eine person geworben die über die 10 beiträge hinaus ist...-.-

If you don't live for something you will die for nothing...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 11 Apr, 2008 21:17

*dunkler Schatzmeister is*

.... ich find die dinger toll... ^^
leider wirds bei mir ja nich angezeigt...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 12 Apr, 2008 16:15

Rooonnnniiii :mrgreen: Schlag mich, aber ich seh nun keine Sonderränge mehr o.O! Also z.B bei Hermione seh ich gar keinen Rangnamen... Kann sie die "ganz ausschalten" oder was ist da? Sorry Ronni, dass ich so nerv damit ^^°°°°°

Hier ein Bildchen davon:

Bild
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Sa 12 Apr, 2008 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 12 Apr, 2008 16:18

Ich seh sie auch nicht, jedenfalls meistens nicht - hin und wieder tauchen sie auf.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 12 Apr, 2008 16:18

Uff komisch o.O

Seht ihr denn den Header?! o.O
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 12 Apr, 2008 16:20

Jepp den seh ich.. ich seh sogar hedwig23 Eulenhändler Rang .. aber von Vanny Wurmschwanz etc. seh ich nichts o.O???

.. öh okay, jetzt sehr ich die doch wieder nicht.. hä? o.O

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 12 Apr, 2008 16:22

ihr habt einfach den falschen Browser :mrgreen: Also bei mir ist alles wunderbar *g*

Aber ist wirklich merkwürdig dass das net geht...ich meine, eig sinds ja Ränge wie die anderen auch.

cron