Moderator: Weltenrichter

Schluss mit lustig...

Mimmi

Schluss mit lustig...

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Apr, 2008 18:20

Liebe Hexen und Zauberer, Werwölfe und Vampire, Geister und andere magische Wesen,


ihr lebt in diesen wundervollen Gemäuern, werdet von uns verwöhnt und müsst noch nicht einmal viel dafür tun.

So kann es nicht weiter gehen, haben wir uns gedacht – ein fürstliches Leben, ohne dafür zu arbeiten? Nee, das geht nicht :lol:


Daher gibt es ab sofort das neue Karriere-System!


Von nun an habt ihr die Möglichkeit, eine Karriereleiter hinaufzuklettern. Wie das aussehen soll? Nun...

Ab sofort gibt es 7 Karrieren mit je 10 Rängen, die ihr einschlagen könnt:

• Todesser
• Hogwarts
• Winkelgasse
• Schönheit
• Vampir
• Werwolf
• Snape

Um die neue Karriereluft schnuppern zu können, müsst ihr nur eins tun... neue User anwerben – jahaa, von Nichts kommt Nichts.. :lol:

Bei seiner Anmeldung im Forum hat der User dann die Möglichkeit, euch als Werber einzutragen (wer uns bereits schon mit neuen Usern gefüttert hat, kann uns per Eule darüber informieren und bekommt dann die Karrieren mit den Rängen freigeschaltet).
Um Zweitaccounts zu vermeiden, muss jeder angeworbene User 10 Posts geschrieben haben, bevor ihr auf die Karrieren zugreifen könnt.
Pro angeworbenen User werden euch dann 2 neue Ränge in den Karrieren zur Verfügung stehen, aus denen ihr euch einen auswählen könnt.

Das heisst:

1 User – 2 Ränge
2 User – 4 Ränge
3 User – 6 Ränge
4 User – 8 Ränge
5 User – 10 Ränge

Der ausgewählte Karriere-Rang wird dann anstatt des üblichen Posting-Rangs (Muggel, Erstklässler u.s.w.) unter eurem Nick angezeigt.
Wer zwar User angeworben hat, aber keine Karriere einschlagen möchte, kann selbstverständlich bei den Posten-Rängen bleiben – diese Aktion ist keine Pflicht :wink:

Viel Spass - euer Lehrer- VS und TP - Team :D
Zuletzt geändert von Mimmi am Do 01 Mai, 2008 02:10, insgesamt 1-mal geändert.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 09 Apr, 2008 18:24

Ich finde die Idee sehr schön. Für mich kommt es aber wohl eher nicht in Frage, die meisten meiner Freunde und Bekannten laufen schon weg wenn sie HP hören.

♥VERLIEBT♥



kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 09 Apr, 2008 18:37

*gg* Manou mir gehts ähnlich wie Dir :wink:, aber die Idee find ich trotzdem schön
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 09 Apr, 2008 19:04

Also ich habe zufälliger weise gaaaanz viele KP-begeisterte Freunde ganze..*rechne* 5, und die haben alle kein internet und müssten über meinen Computer ran.....leider sind sie auch net so häufig im net, und viel mehr als ein dutzend postings werden sie wohl kaum schaffen, aber....nur net das ihr am ende denken würdet das di doppelaccounte gott bewahre :mrgreen:

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 09 Apr, 2008 19:06

Echt schöne Idee - und ich hab auch schon .... eine Person, die ich anspreche ;) Hoffentlich klappts
Bild

Bild

Mimmi

Re: Schluss mit lustig...

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Apr, 2008 19:18

Mimmi hat geschrieben:(wer uns bereits schon mit neuen Usern gefüttert hat, kann uns per Eule darüber informieren und bekommt dann die Karrieren mit den Rängen freigeschaltet).


Natürlich werden dann nur die gezählt, die schon 10 Posts haben und die wirklich von euch angeworben wurden :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Apr, 2008 19:56

Na dann hat unsere Tess die Karriereleiter ja schon erklommen :mrgreen2:
Schöne Idee, aber ich kenne niemand, ausser meiner Mutter (die schon gemeldet ist, aber noch nicht posten konnte) der hier sein könnte. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 10 Apr, 2008 06:40

Jeps schöne Idee^^ Meine Friends rennen auch nur schon weg wenn sie das Wort hören :lol: Nya :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 10 Apr, 2008 07:53

LOL, da wird Tess sich ja freuen!!!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17266
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Apr, 2008 10:51

1 User – 2 Ränge
2 User – 4 Ränge
3 User – 6 Ränge
4 User – 8 Ränge
5 User – 10 Ränge
Und um einen Rang voranzukommen, reicht ein halber User? Oder anders formuliert: warum gibt es 10 Ränge, wenn die ungeraden gar nicht erreichbar sind? Dann tun's doch eh fünf ...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 10 Apr, 2008 12:15

@ Wehwalt: Na sie sind schon erreichbar - mit jedem User hast du 2 weitere Ränge zur Wahl. Und es gibt 10 in jeder Karriere, damit man eben mehr Auswahl hat ;)

@ Sarutobi: Lies doch, was die Mimmi geschrieben hat ;)
Wer schon jemanden hergeholt hat, meldet sich per PN bei einem Lehrer/VS seiner Wahl und wird glücklich :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Re: Schluss mit lustig...

Beitragvon kendra » Do 10 Apr, 2008 12:16

Mimmi hat geschrieben:(wer uns bereits schon mit neuen Usern gefüttert hat, kann uns per Eule darüber informieren und bekommt dann die Karrieren mit den Rängen freigeschaltet).


@Saru - Du brauchst doch Mimmi nur ne Eule schicken :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 10 Apr, 2008 13:42

Wehwalt hat geschrieben:
1 User – 2 Ränge
2 User – 4 Ränge
3 User – 6 Ränge
4 User – 8 Ränge
5 User – 10 Ränge
Und um einen Rang voranzukommen, reicht ein halber User? Oder anders formuliert: warum gibt es 10 Ränge, wenn die ungeraden gar nicht erreichbar sind? Dann tun's doch eh fünf ...


Na ist doch ganz klar: Wenn man jemanden wirbt und der wird Rave gilt er nur als halber User :P

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 10 Apr, 2008 13:48

Mich würden ja mal die Ränge interessieren, wie die alle heißen und nicht nur welche Karrieren man einschlagen kann *g*

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Apr, 2008 13:49

Wirb 5 Leute, Anna, und du kannst sie dir alle ansehen ^^
Bild