Moderator: Weltenrichter

Schnecken-Paten gesucht! (und gefunden)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28081
Wohnort: Köln

Schnecken-Paten gesucht! (und gefunden)

Beitragvon Victor Krum » Mo 20 Okt, 2008 21:55

Sondermeldung:
Schüler vom Hauslehrer zur Schnecke gemacht!


Hogwarts, der 20. Oktober
Kaum zu glauben aber wahr – der Hauslehrer von Slytherin, Ripper, hat das Sprichwort „jemanden zur Schnecke machen“ zu wörtlich genommen und verwandelte tatsächlich einen seiner Schüler zu einer. Der besagte Schüler hatte zuvor die von Ripper gestellte Frage an Severus Snape in „Frag den Schniefelus“ gelesen und schien ganz mit Prof. Snape einer Meinung zu sein – nämlich, dass der Hauslehrer kaum Autorität besäße und der Aufgabe nicht gewachsen sei. Er posaunte überall herum, der Slytherin-Hauslehrer würde im rosa Nachthemdchen schlafen und abends zum Einschlafen ein Hörbuch von Gilderoy Lockhart laufen lassen. Natürlich erreichte dieses Gerücht auch auf kürzestem Wege Ripper, der, sauer und empört wie er war, schnurstracks den Schüler aufsuchte und diesen zur Schnecke machte. Zunächst geschah dies nur sinnbildlich, doch irgendwann platzte ihm der Kragen, er schwang seinen Zauberstab und seitdem ist er im Besitz einer neuen Hausschnecke.

Bild

Niemand weiß genau, um welchen Schüler es sich nun handelt, doch Ripper hat sein neues Haustier bereits ins Herz geschlossen und möchte es nicht mehr missen. Natürlich versuchte er zunächst, seine Tat zu vertuschen, doch der Tagesprophet schläft nie und hat ihn kurz nach seinem Vergehen ertappt. „Ich gestehe, ich habe es getan. Aber ich werde sie behalten und der Schnecke ein neues Leben eröffnen“, so Ripper, nachdem wir ihn gestellt hatten.
Und nun ist er auf euch angewiesen: Ripper sucht einen neuen Namen für seine Schnecke und bittet euch um Hilfe – sammelt hier eure Vorschläge bis zum 25. Oktober um 12 Uhr. Anschließend wird der Hauslehrer zu jedem der vorgeschlagenen Namen etwas sagen und vergibt Plätze 1-3 für die besten Namen. Der Gewinner der Namenssuche bekommt sogar die einmalige Gelegenheit, Pate für die neue Slytherin-Schnecke zu werden.
Damit ihr wisst, für wen ihr den Namen aussuchen sollt, hier noch einmal ein Bild von Rippers neuem Haustier in seiner Behausung:

Bild

Ihr wolltet schon immer einmal Schnecken-Pate werden? Dann ran an die Tasten und sagt, wie ihr diese Schnecke nennen würdet!
Zuletzt geändert von Victor Krum am So 23 Nov, 2008 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 20 Okt, 2008 22:03

Hmmm, die sieht mir auf den ersten Blick sehr weiblich aus :P

Deswegen: Susi! :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Okt, 2008 22:08

Also, habt ihr Schnecken auf den Augen, das ist eindeutig GESINE :lol:
Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Okt, 2008 22:12

Meine Güte :lol:
die schnecke sollte sich mit dem Namen noch aus ihrem Häuschen trauen^^"

Aber ein paar nette sind schon bei ;-)

Ihr könnt auch gerne mehrere Namen abgeben^^
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Okt, 2008 22:13

Och, dann überleg ich mir noch ein paar :twisted: :lol:
Bild

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Okt, 2008 22:16

Dann mahen wir ein Limit bei 5 Namen pro Nase (falsche Nasen zählen NICHT extra)^^
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Okt, 2008 22:20

Gut, ich hab welche (ich hab ja auch schon im Chat überlegt ;))

1. Gesine
2. Mme Pompadour
3. Gertrud
4. Lieselotte
5. (falls sie doch männlich ist) Fritzchen
Bild

Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 20 Okt, 2008 22:21

:hm: Schnecken...kommt drauf an, was es für Schnecken sind, lieber Tom :lol:

Für eine Rennschnecke empfehle ich Ferarri oder Lamborgini

Ansonsten hätte ich noch Bohlen im Angebot :mrgreen:

Joah...das wären meine :mrgreen:
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 20 Okt, 2008 22:26

2. Klaus-bärbel


:lol: :lol: :lol:
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6174
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 20 Okt, 2008 22:34

naja, da schnecken meines wissens nach kein geschlecht haben sondern einfach beides sind, schlage ich mal

Kim-Sascha

vor

weitere möglichkeiten wären Haribo, Mööp, Olga und Hagen
Zuletzt geändert von megsit am Mo 20 Okt, 2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 20 Okt, 2008 22:36

sind Schnecken nicht Hermaphroditen? :P


- Lilith-Samuel
- Klaus-Dieter
- Garry
- Slimer
- Ishmael
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 21 Okt, 2008 01:46

-ripper
-tom
-peter maffay
-meter paffay
-otto ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13581
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 21 Okt, 2008 14:13

Meine Schnecke heisst auf jeden Fall Oliver Wood *löl*

1. König Edward
2. Rippy Junior
3. Ché
4. Apfeltörtchen (das ich überhaupt noch an Essen denken kann o.Ö')
5. Tiger Woods der zweite



Darf ich Fragen, welcher Schüler nun die Schnecke ist????
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 21 Okt, 2008 14:22

Ich bin mir sicher das es DEFINITIV kein Slytherin war, aber ansonsten *schulterzuck* keine Ahnung^^

Mel wie spricht man den dritten Namen aus?
Schee?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13581
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 21 Okt, 2008 14:25

*lah* das wollte ich hören :lol: DU kennst mich Tom. *weglach*

Nein, Tsche. Wie bei Che Guevara.

Schee wäre auf Französisch Chez. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron