Moderator: Weltenrichter

Siegerehrung FoFoWeWe

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Siegerehrung FoFoWeWe

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Feb, 2007 23:44

Die Abstimmung ist abgelaufen, und die Gewinner sind ermittelt.

Aufgrund der Preisvergabe je nach Sieger kann die offizielle Siegerehrung (inklusive Preisvergabe) allerdings erst in ein paar Tagen stattfinden.

Wir bitten daher alle Beteiligten und Interessierten um Geduld.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 06 Mär, 2007 12:23

*lacht, steht aber mit leicht errötetem Kopf da*
Die Kritik ist berechtigt, Luna, wenngleich es mir in der Tat aus verschiedenen Gründen leider nicht möglich war, hier vorher zu Potte zu kommen.

Aber die paar Tage sind jetzt auch wirklich ganz bald um - ich bin zuversichtlich: spätestens Freitag....

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Mär, 2007 18:05

Luna ich glaube das dauert noch ein bisschen :wink:
Weißt ja, in der Ruhe liegt die Kraft.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 04 Apr, 2007 10:28

Ach herrjeh...
Wo ich fast so schön wieder bei bin mit meinen (fast) im Sande verlaufenen Fäden...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Apr, 2007 11:51

Nun, es war ja ein Faschingswettbewerb. Jetzt ist die Fastenzeit fast um, und es wäre doch sehr unpassend, nun ausgerechnet den Karfreitag als DEN wie der Messias erwarteten Auflösungsfreitag zu wählen. Ich fände einen passenden Termin: den Freitag nach der Altweiberfasnacht 2008(oder "Schmutziger Dunnschtig", wie es im Badischen heißt) für die Auflösung einzuplanen.
Bild