Moderator: Weltenrichter

Vergabe der goldenen Socken - Wahl bis 10.12.!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Nov, 2006 16:27

Padme, Taddi meint das sie noch gerne eins noinieren möchte, aber man darf nur einmal :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 16:28

Hm, ich hab ja schon jemanden nominiert, aber darf kein zweites Mal. Das ist eher das Problem ;)

//Edit: Tom, du bist einfach zu schnell!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 16:33

Hihi, wenn ich mich entscheiden müßte, würde allein die reine Neugierde dafür sorgen, daß ich Mehrfachnominierungen als zulässig erklären würde.

Creacher, Luna und Grünauge haben alle gesagt, sie würden gern noch ein Paar benennen, und ich bin einfach so rasend gespannt, wen....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Nov, 2006 16:36

Es spricht eigentlich nichts dagegen und ich denke das ich/wir das auch so machen werden, aber dann geben wir vorher noch Bescheid, erstmal dürft ihr auf dem Schlauch stehen^^
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 16:45

:evil: Okay, sonst schreib ich sie einfach ohne Erlaubnis! Bin ja auch bei den Rumtreibern *kicher*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Nov, 2006 01:47

Stoni hat geschrieben:
PadmeAmidala hat geschrieben:Stoni und Denkarius, die Antwort unseres Forums auf Jürgen Klopp und Johannes B. Kerner.



Wie geil ist das denn!!! :lol: :lol: :lol:

Der ist echt gut, das schreib ich mir in die Sig! Denkarius, wie wäre es wenn unsere Sig dieses Zitat ziert? :lol:


Seh ich ja jetzt erst, nachdem mich unerwartete Glückwünsche erreicht haben... :oops:

Werde meine Sig editieren, das ist ja wohl der Hammer... und nachdem Stoni ja schon als Teeblattträger auf eine erfolgreiche Nominierungskarriere zurückblicken kann, können wir ja mit einer gewissen Unterstützung rechnen, oder?

Gut, dass die gute PadMe nicht Netzer und Delling gesagt hat, he he he...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 12:15

Hihi, Luna, glücklicherweise ist das ja alles Ansichtssache.
Ich persönlich mag ja Herrn Klopp sehr, kann Herrn Kerner hingegen nicht ausstehen.
Hm, auf diesem Hintergrund frage ich mich in der Tat auch, wer von euch beiden, Denkarius und Stoni, nun welchen Part übernimmt...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Nov, 2006 13:53

Ich finde Kerner im großen und ganzen auch OK, der sollte nur seine Fernseh-Werbespot-Auftritte überdenken... Kloppo kommt immer ganz lustig rüber, bei der WM waren sie doch aber mit dem Schweizer Schiedsrichter zu dritt, oder?

Ich lasse die Zuordnung hier deswegen ausdrücklich offen, da wir laut Padme ja die Antwort auf Klopp/Kerner sind und nicht deren Abbild!

Möge doch jeder im Fussball-Thread nachlesen und sich selber ein Bild machen... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Nov, 2006 14:09

Leute bitte, es geht nicht um irgenmdwelche Fussballsocken,
sondern um DIE GOLDENEN Socken,

also weniger OT und mehr Nominierungen bitte :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Nov, 2006 14:13

Jeder darf Stellung beziehen, aber bitte nicht Seitenweise :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 17 Nov, 2006 14:19

Gut dann nominiere ich auch mal ein Traumpaar,
und zwar unser aus den Brooms nicht wegzudenkendes
mit sehr gutem Bisswerkzeug ausgestattetes
Traumpaar transsylvanischer Abstammung:

Queen of Shadow

und

Goddess of Rock


weil keiner eine bessere Bloody Mary zubereiten kann.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Nov, 2006 14:21

So.. nach einigen Überlegungen möchte auch ich ein TRAUMPAAR nominieren:

Oliver Wood und mond

Ravenclaws Super Traumpaar. Sie sind zusammen so herzlich und lieb, das sie einen alles vergessen machen, was eventuell gerade schief läuft.
Und sie harmonieren zusammen und ihre Zusammenarbeit ist auch wirklich ganz toll!
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 14:38

Ui, zwei neue Nominierungen, wie Klasse!

Damit sind's jetzt 10, sozusagen die Mindestzahl, die ich mir gewünscht hätte (schon allein wegen des angedachten Punktesystems für die Auszählung wäre weniger nicht wirklich sinnvoll gewesen....)

Toll, ich trage das dann später im ersten Post nach, hab im Moment noch nicht allzu viel Zeit!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Nov, 2006 14:39

Hab schon gemacht :wink:


Versehentliches Edit by Antike Runen:
Na wunderbar - ich hab jetzt gerade noch einen Haken wieder reingesetzt.

Hihi, ich hatte ja fast erwartet, daß du den berühmten Satz des Anstoßes jetzt wieder groß formatierst, nachdem ich den beim letzten mal verkleinert habe.... :lol:


EDIT by Antike Runen
Oh Mann, ich muß noch üben...
Komme mit den Mod-Rechten wohl noch nicht ganz klar.
Ich wollte zitieren, nicht editieren

Tut mir leid, Tom :oops: :oops: :oops:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Nov, 2006 15:28

Ja, die beiden wären meine zweite Wahl ;)
Mal wieder zwei neue Traumpaare!