Moderator: Weltenrichter

Vergabe der goldenen Socken - Wahl bis 10.12.!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Vergabe der goldenen Socken - Wahl bis 10.12.!

Beitragvon Ripper » Di 14 Nov, 2006 18:57

Weiterführung einer Erfolgsreihe!

Warum aufhören, wenn’s am schönsten ist?
Womit wir bei der Teeblattvergabe angefangen haben möchten wir heute anknüpfen.
Dies ist nun der zweite Schritt zum Aufbau einer Award-Reihe
Tp&Ripper Productions präsentieren:


Die Vergabe der goldenen Socken:

Bild

Socken kann man nie genug haben, weiß bereits Albus Dumbledore und drückt damit seine Enttäuschung aus, zu Weihnachten kein Paar erhalten zu haben. In der Vorweihnachstzeit werden wir daher dafür sorgen, daß zumindest zwei unserer geschätzten User mit Socken versorgt werden, und zwar mit ganz besonderen, goldenen Socken.
Was Dumbledore nicht erwähnt hat, aber völlig selbstverständlich ist: Socken sind nur im Paar wirklich gut.
Darum wird der Preis verliehen in der Kategorie:


Traumpaar


Habt ihr auch schon mal mit Neid auf zwei Leute geschaut, weil die sich so gut verstehen? Oder kennt ihr ein schnuckliges Pärchen hier, das gerade in Liebe schwimmt und denen ihr gerne beim schreiben zuschaut? Oder glaubt ihr gar selbst Bestandteil eines solchen Paares zu sein?

Das Traumpaar, welches wir suchen, kann vieles sein. Jede Konstellation ist möglich, also Mann und Mann, Frau und Frau, oder Frau und Mann, alles ist erlaubt.

Bild

Es könnte sich um zwei User handeln, die sich immer besonders gut ergänzen

Bild

oder um zwei User, die meist unterschiedlicher Meinung sind und dies mit Feuereifer ausdiskutieren

Bild

oder vielleicht auch zwei User, die besonders gut zusammenarbeiten

Bild

Nominiert bis zum 26.11.06 euer Traumpaar.
Nominiert, wird wie immer, einfach eure Lieblingskonstellation, mit einer Begründung reicht aus.


Zum Punktesystem:

Die Punkte werden wie beim Grand Prix d'Eurovision vergeben, das bedeutet, ihr könnt später für insgesamt 10 Nominierte Paare (falls es so viele geben sollte) Punkte vergeben.
Also euere persönliche Nummer eins bekommt 12 Punkte
Platz zwei 10 Punkte
Platz drei 8 Punkte
Platz vier 7 Punkte
Platz fünf 6 Punkte
Platz sechs 5 Punkte
Platz sieben 4 Punkte
Platz acht 3 Punkte
Platz neun 2 Punkte
und Platz 10 erhält dann nur einen Punkt.

Sollte es noch Probleme geben beim Punkte-System-Verständnis, fragt einfach im Thread nach.

Möge das „Traumpaar“ gewinnen und sich die goldenen Socken verdienen!

ein Text von Antike Runen



Bislang nominiert sind folgende Traumpaare (in Reihenfolge der Nennungen):

Antike Runen und Ripper
Als das Dreamteam vom Tagespropheten

Antike Runen & Shere Kahn
Als Wortgefechte führendes Traumpaar in den Besen und anderswo

Killthebeast und WinkyElfi
Als süßes Paar, noch kurz vor der Hochzeit

Abendstern und Amelia Bone
Als unschlagbares Team im Bereich ‚unterschiedlicher Meinung sein’

Grünauge und Nachtfalke
Als Meinungsführer in inhaltlichen Diskussionen

Narcissa Malfoy und Padfoot201182
Als perfekt gefundenes Paar mit gleichen Interessen und gleicher Pony-Färbung

Elphias Doge und Kiara Black
Als wunderbare Ergänzung zueinander à la „Zwei Dumme - ein Gedanke“

Stoni und Denkarius
Als die Antwort unseres Forums auf Jürgen Klopp und Johannes B. Kerner

Queen of Shadow und Goddess of Rock

Für die Besten Zubereitungen von Bloody Marys!

Oliver Wood und mond

Als schönstes Traumpaar Ravenclaws und harmonischste Zusammenarbeit!


Abendstern und Stoni
Für allmorgendliches necken im zustände-Spiel.

Hermione und Serena
Aufgrund überragender Zusammenarbeit im Fanart-Bereich.

Ripper und Shere Kahn
Für den Austausch unzähliger "Nettigkeiten"

Liesl und Fox
wegen 78 SMS in 2 Tagen

Amelia Bone und Bifi
Für schöne Bilder im Fotothread.


Creacher und Mad-Eye
Auf grund einer tollen Freundschaft.

Fee & Crookshanks
für super Zusammenarbeit im Hufflepuffhaus


Grünauge und Wehwalt
weil es wie ein altes Ehepaar miteinander auskommt




Sendet eure 10 Lieblingspärchen und die Punktevergabe bis zum 10.12. bitte per Eule an Luna!

Zuletzt geändert von Ripper am Do 23 Nov, 2006 14:30, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Joanne_Admond
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Haiger-Sechshelden

Beitragvon Joanne_Admond » Di 14 Nov, 2006 20:10

Soll man nominierungen einfach hier rein schreiben?????

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 20:17

*lacht*
Im neuen TP können Wettbewerbe aller Art nur von der Redaktion oder in Zusammenarbeit mit ihr gestartet werden, allerdings bedeutet dies nicht, daß gleich die ganze Urheberschaft auf Redaktionsmitglieder abgewälzt werden muß.

Der Satz
Ripper hat geschrieben:
ein Text von Antike Runen


bedarf daher einer kleinen Ergänzung:
Ein Text, der in Idee und Durchführung von Ripper stammt, und in einigen Punkten von Antike Runen ergänzt wurde.


Ich wünschte, ich könnte schon editieren....
*flehend zum Himmel schaut, die Hände ringt und 'Ronni, Ronni, wann wirst du endlich wieder bei uns sein?' ruft*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 20:34

*lach* Runen, ich weiß schon, wen ich nominier ;)

Und da stimme ich glatt Joanne zu: Per PN oder hier?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 20:39

Nominierungen bitte öffentlich, also hier im Thread, unter Angabe einer kurzen Begründung.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 20:44

Ich nominiere Antike Runen und Ripper, weil die das Dreamteam vom Tagespropheten sind!
Man gucke sich nur dieses Zitat von Runen ein Stück weiter oben an:

Antike Runen hat geschrieben:Ein Text, der in Idee und Durchführung von Ripper stammt, und in einigen Punkten von Antike Runen ergänzt wurde.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 20:54

Luna hat geschrieben:(Womit wir dann auch gleich schon den Fall haben, dass eine Userin mit verschiedenen Partnern nominiert ist.)

Darf ein User eigentlich auch mehrere Paare nominieren?


*lacht*
Tja, damit dürfte ich für diesmal vom Auszählen befreit sein. Mal sehen, wie wir das schlau regeln können.

Hm, mehrere Paare nominieren? Darüber haben wir nicht explizit nachgedacht. Bei der Teeblatt-Vergabe haben wir davon abgesehen, aber wir haben ja im Vergleich auch das System für die später folgende Abstimmung geändert....
Ich verschiebe die Beantwortung dieser Frage dann auf morgen, da Ripper hier als Initiator und Organisator mitreden können sollte.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 20:54

Hm, also ich könnte jetzt noch jemanden nominieren? Oder wie?

//Edit: Okay, ich warte bis morgen *g*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 20:56

Erst einmal nicht, bitte, Creature.
Bis ein Machtwort von Ripper gesprochen wurde. *lächelt*

EDIT: Ah, Okay, wir editieren uns hier noch einen Wolf...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Nov, 2006 22:06

Wow, tolle Idee, echt hervorragend!
Ich wüsste schon wen ich nominieren würde ;) Muss mir aber überlegen ob das nicht zu egoistisch ist *lach*

Nein.
Also, hab mir einen Sekundenbruchteil Gedanken darüber gemacht und ich normiere *tadaaa*

Die werte Abendstern und meine bescheidene Persönlichkeit

als das Dreamteam der Diskusionen mit zu 99%iger Sicherheit der gegenteiligen Meinung in jeglicher Hinsicht. Auch wenn wir nun, liebste Abendstern, gelernt haben uns zu vertragen *lächel*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 22:09

Da muß ich dich mal zitieren, Mel:

Wow, tolle Idee, echt hervorragend!


Eine mutige Nominierung, die ich gerne unterstütze (auch wenn das streng genommen nicht notwendig ist).

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13629
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Nov, 2006 22:12

Ja, hab mir schon einen Ruck geben müssen ;) *lach*
Es ist nicht einfach sich selbst, sogar wenn es nur zum Teil ist, zu nominieren! :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17484
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Nov, 2006 00:44

Na dann will ich auch mal ein Traumpaar nominieren. So eine hübsche Idee ... aber ich soll ja nicht mehr so arg loben :oops:

Grünauge und Nachtfalke. Wann immer sich eine inhaltliche Diskussion ergibt, sind die beiden stets Meinungsführer.
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mi 15 Nov, 2006 11:27

Da möchte ich gerne Narcissa Malfoy und Padfoot201182 nominieren!

Ich glaube wirklich, die beiden haben sich hier gesucht und gefunden! So viele gemeinsame Interessen und jetzt sogar beide nen pinken Pony ;-)
Das Traumpaar schlechthin ;-)
Bild

Secretkeepers

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 15 Nov, 2006 15:39

Ich mach es ähnlich wie Amelia,

ich nominiere Elphias Doge und meine Wenigkeit^^

und ja, es ist wirklich komisch sich selber u nominieren, bin auch seit gestern am überlegen ob ich es mache oder net^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen