Moderator: Weltenrichter

WANTED!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

WANTED!

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 10 Mai, 2008 01:20

Gesucht wird dieser forumsbekannte "Ravenclaw":

Bild

Ludo Holmes und Beauty Watson ermitteln gegen ihn aufgrund eines Hinweises einer internen Quelle. Beschuldigt wird er der Bestechung eines magischen Objekts. Kurz nach seiner Anmeldung im Forum soll er den sprechenden Hut mit 3 Flicken und 2 Mottenkugeln dazu gebracht haben, ihn in Ravenclaw unterzubringen und nicht in das für ihn so passende Haus Hufflepuff.

Nach stundenlangem Verhör gestand der Sprechende Hut unter Tränen, dass er "nur diesen einen Moment der Schwäche" hatte. Ähnliche Vorfälle seien bisher nie vorgekommen und er hätte sich auch nicht drauf eingelassen, wenn die Mottenkugeln nicht so "dufte gerochen" hätten.





Bestechung wird hier bei uns nicht geduldet und muss bestraft werden. Deswegen ist ein Kopfgeld von 10.000 Pinunzen auf die Ergreifung des Scharlatans ausgesetzt. Wir bitten die User sich mit Hinweisen auf den Verbleib des Beschuldigten sich direkt an Ludo Holmes und Beaty "Mel" Watson zu richten.

Aber es muss noch gewarnt werden. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und ein Meister der Tarnnung. Er könnte mittlerweile

so....
Bild

so....
Bild

so....
Bild
oder auch so...
Bild
aussehen.

Danke für die Aufmerksamkeit!





PS: Wer das ernst nimmt ist selber schuld *gg*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 10 Mai, 2008 09:30

:shock:

:lol:

*kein Kommentar*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 10 Mai, 2008 11:13

*lach*

Habt ihrs schon an Stränden mit weiblichen Beach Guards in zu engen roten Badeanzügen probiert? :lol:

Wenn nicht helf ich da gern mit suchen :mrgreen:

Irre :lol:
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 10 Mai, 2008 11:45

:lol:

Danke Fu, wir können jede Unterstützung gebrauchen. :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 10 Mai, 2008 11:58

*mich kringelig lach*
Wie geil ist DAS denn?
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 10 Mai, 2008 14:02

*sich die Hände vors Gesicht schlägt und den Kopf schüttelt* Wie peinlich ist das denn... *sich nicht mehr halten kann und loslacht*
* * * * * * * * * *

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Sa 10 Mai, 2008 15:24

Wie Geil.....Sich schlapp lachen muß.......Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 10 Mai, 2008 15:36

Ach wie geil. Besonders die verkleidungen sind genial^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Mai, 2008 15:42

Ich finde, um so einen zum Ravenclaw zu machen, ist es um keine Mottenkugel schade!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 10 Mai, 2008 16:04

Genial!

Ich moechte bitte eine grosse Ration von dem Zeug reserviert haben, das ihr gestern abend geraucht habt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 10 Mai, 2008 16:22

ihr habt doch echt einen an der klatsche :shock:
*wegwerf vor lachen*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Mai, 2008 17:00

Wir haben gestern abend doch nichts geraucht, Denki :shock:
Was denkst du nur von uns? :lol:
Kann jedoch sein, dass irgendwas in meiner Schoki war, die ich gestern gegessen habe... :hm:
Bild

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Sa 10 Mai, 2008 17:34

Lol, das gut.

*sich schlapp lach*
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 10 Mai, 2008 22:01

*Tränen aus den Augen wisch*....
....*den Beitrag von Luna seh* oh nein, das kann echt sein, läuft der bei dir in der Nähe rum? Gute Tarnung! ;)
Bild

Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 11 Mai, 2008 20:32

Ja, Luna in der Tat das könnte er sein. Schnapp ihn dir und halt ihn fest ehe es zu spät ist!!! ;) Hehe, ich hätte den Gesuchten gern bei uns im Haus gehabt, schade, dass er sich da so rausgewunden hat. :lol: Ihr habt vielleicht Ideen echt :lol:

cron