Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

April. April

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

April. April

Beitragvon Denkarius » Mo 01 Apr, 2013 14:13

Liebe Weltenbauer,

danke, dass ihr mich so herzlich in den April geschickt habt... :lol:
Was man nicht so alles einfach arglos im Urvertrauen eines Durchschnittsusers anclickt... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 02 Apr, 2013 15:01

Was war denn der Aprilscherz dieses Jahr? Ich war nur mit dem Handy online und wollte nicht auf "Fantaxy 2.0" drücken :lol:
Das war doch der Aprilscherz oder?
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 02 Apr, 2013 16:18

Jawar er Alice...
Ich fand die Aktion sehr gut gemacht!
Könnt ihr das nicht als allgemeinen Style freigeben?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 02 Apr, 2013 23:16

Alice, Ich hab im Forum ganz aus gewohnheit auf Foren-Übersicht geklickt und plötzlich ist die ganze Schrift einfach so heruntergefallen.
Dann konnte man in dem Wörter und Seitenzahlen haufen nach dem richtigen Link suchen. War wirklich witzig.
Danach hatte ich die Fantaxy 2.0 Option. Alles war normal und wenn ich draufgeklickt habe ist es wieder runtergefallen.
Sehr spaßige Aktion.
Bild