Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Das Gewinnspiel zu "Die Tribute von Panem"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Mär, 2012 18:57

Ja stell Dir das vor - da gäbe es eine Revolution, und dann findet die Presse raus, daß zum Beispiel someone_in_the_water mit ihrer Brosche beteiligt war! Da müßte man die ganze Revolution für ungültig erklären, vielleicht sogar die Berliner Mauer wieder aufbauen - und der erste postrevolutionäre Präsident, der müßte zurücktreten! Ohne Ehrensold und alles!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 04 Mär, 2012 21:10

:lol:

Ich frag mich, ob someone dann hier beim Gewinnspiel überhaupt schon teilnehmen darf. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Mär, 2012 21:21

Das ist eine gute Frage - sie wird entschieden, sobald sämtliche Revolutionen für unwirksam erklärt sein werden.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 15 Mär, 2012 16:01

Wer noch nicht beim Gewinnspiel teilgenommen hat und gern eine der Spotttölpelbroschen aus dem Film gewinnen möchte, sollte sich beeilen. Ihr habt nur noch bis heute um 23:59 Uhr dafür Zeit! Das Gewinnspielformular findet ihr hier. Wir wünschen allen Teilnehmern noch viel Erfolg!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Mär, 2012 16:02

Veröffentlicht ihr eigentlich auch wie viele User insgesamt an dem Gewinnspiel teilgenommen haben? Also nur die Zahl, nicht die Namen :lol:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 15 Mär, 2012 16:05

Ja, wenn wir die Gewinner bekanntgeben, werden wir auch sagen, wie viele User teilgenommen haben.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 18 Mär, 2012 09:54

Da bin ich ja mal gespannt :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Die Sieger wurden gezogen!

Beitragvon Leanne » Mo 19 Mär, 2012 20:58

Wir haben die 5 glücklichen Gewinner gezogen!

Doch erstmal möchten wir uns für die rege Teilnahme bedanken – insgesamt haben 141 User daran teilgenommen.
Und nun wollt ihr sicher wissen, was die richtige Lösung war. Die Frage lautete: "Von wem bekommt Katniss Everdeen im Buch die Spotttölpelbrosche geschenkt?" Zur Auswahl standen euch drei Auswahlmöglichkeiten: Prim, Madge und Cinna.

Die richtige Antwort wäre gewesen:

Madge

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten welche User eine der fünf Spotttölpelbroschen aus dem Film Die Tribute von Panem - The Hunger Games gewonnen haben.

Es sind:


Luna1977
Flocke
Larien
Silvana

und
KatnissEverdeen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schickt mir also bitte eure Anschrift per PN oder Mail an kontakt@fantaxy.de zu. Das solltet ihr bis Donnerstag, den 22.03.2012 um 20 Uhr erledigen. Sollte ich bis dahin die Adresse nicht erhalten haben, werden wir einen neuen Gewinner auslosen. Sobald wir alle fünf Adressen haben, werden wir die Spotttölpelbroschen verschicken. Die Adressen der Gewinner verwenden wir natürlich vertraulich und löschen sie nach dem Versand.


Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei dem Gewinnspiel!
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an STUDIOCANAL, die das Gewinnspiel ermöglicht haben!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Mär, 2012 21:15

Glückwunsch an die Gewinner

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 19 Mär, 2012 21:16

Oh 141 User haben teilgenommen. Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mo 19 Mär, 2012 21:17

Ich habe gewonnen ^^ Das überrascht mich jetzt wirklich :D
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 19 Mär, 2012 21:24

Liegt sicher am Vogel in deiner Kombi ;)
Glückwunsch allen Gewinnern ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Mo 19 Mär, 2012 21:47

Das ist ein getarnter Spotttölpel ... ein Spion ^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 19 Mär, 2012 21:54

Huuiii. Wie cool :) ich freu mich dass ich gewonnen hab!
* * * * * * * * * *

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 19 Mär, 2012 23:06

Herzlichen Göückwunsch an euch fünf :mrgreen:
Und viel Freude mit der Prosche :D