Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2011 (Sieger stehen fest!)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 20 Feb, 2011 00:15

Bild

Die Nominierungsphase ist nun vorbei!
Erst einmal möchten wir uns für die zahlreichen Nominierungsbögen bedanken, die bei uns eingegangen sind.

Und nun wollen wir euch kurz erklären, wie die Wahlphase ablaufen wird.
In fast jeder Kategorie gibt es 5 Nominierte (bei drei Kategorien gibt es einen Nominierten mehr, da mehrere User die gleiche Punktzahl hatten) und ihr wählt von diesen 5 bzw. 6 euren Favoriten aus. Dieses Mal dürft ihr also in jeder Kategorie wirklich nur einen einzigen User auswählen. Diese Favoriten schickt ihr wieder per PN an einen Weltenrichter eurer Wahl. Die Wahlphase beginnt ab jetzt und geht bis Samstag den 26. Februar um 23:59 Uhr. Sollte es am Ende der Wahlphase wieder einen Gleichstand geben, werden wir noch die Stimmen aus der Nominierungsphase mitzählen.


Und nun wollen wir euch feierlich unsere Nominierten vorstellen (die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten)!

Bester Artler:
WuSchl
Leanne
Dáirine
Findus
Dark Lúthien

Bester Autor:
irm63
Ashlyn
John Xisor
Artveny
Dáirine

Schönste Nickpage:
Andryna
Nyala
ZoeStClaire
Leanne
Fuzzle

Bester Thread-Eröffner
snitchet
Gaya Lupin
Findus
ZoeStClaire
Amelia Bone

Bester Review-Schreiber:
~Alice~
Leanne
ZoeStClaire
WuSchl
Ashlyn
Findus

Engagierteste Userin:
Leanne
ZoeStClaire
~Alice~
Findus
Ashlyn

Engagiertester User:
Victor Krum
Elduvain
Ripper
Alpha
Wehwalt
Aleyn

Bester Neuling
Amarylia
ZoeStClaire
PercyJackson
RavenLaGrande
AshlynSylwina

Das Urgestein
Harrik
Amelia Bone
Victor Krum
Wehwalt
Ripper
Ronni


Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Abstimmen!

Liebe Grüße aus dem Weltengericht!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 20 Feb, 2011 01:23

Muss ein User aus jeder Kathegorie gewählt werden? Oder ist es auch möglich nur für einige Kathegorien stimmen abzugeben?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 20 Feb, 2011 01:38

Wäre natürlich schön, wenn ihr in jeder Kategorie eure Stimme abgebt, dies ist aber keine Pflicht - ihr müsst also nicht in allen Kategorien eure Stimme abgeben, wenn ihr das nicht möchtet.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 20 Feb, 2011 12:04

Leicht ists ja wieder einmal nicht!
Vor allem beim engagiertesten User/Userin, Neuling und Urgestein fällt mir die Wahl immer wieder besonders schwer.
Es sind ja alle Genannten ein Gewinn und unersetzlich für dieses Forum.
Aber ich habe mich entschieden und meine Abstimmung bereits abgeschickt!

Und: Ich fühle mich sehr geehrt, auch in einer Kategorie nominiert zu sein - Vielen lieben Dank Euch! :D :D :D
Zuletzt geändert von snitchet am Mo 21 Feb, 2011 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 20 Feb, 2011 15:35

Ich schließe mich meiner snitchet an, denn ich fand es zum Teil auch schwer sich nur für einen User/Userin zu entscheiden :blume:
Aber meine Wigdis ist mit ausgefülltem Bogen unterwegs... *hoffentlich kommt sie an :shock: *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 20 Feb, 2011 16:37

Ach ich fand es gar nicht schwer..... hab natürlich mich selbst überall gewählt :mrgreen2:
Nein, ist natürlich ein Scherz. Ich fand die Wahl richtig schwer!
Bin jetzt mal auf das Ergebniss gespannt.

Vielen Dank an alle die mich nominiert haben! Ich fühl mich sehr geehrt!
Bild

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » So 20 Feb, 2011 17:04

Die Wahl fiel mir ebenso schwer !

Und danke für die Nominierung...hätte ich nie gedacht ;)
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 20 Feb, 2011 17:35

Wirklich schwer, da muss ich ja mal gucken ob ich
mich überhaupt dazu durchringen kann, da zu unterscheiden :D
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » So 20 Feb, 2011 18:36

Es ist wirklich schwierig, da eine Wahl zu treffen.

Und vielen, vielen Dank für die Nominierung.
Das war eine gelungene Sonntagsüberraschung für mich. :D
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 21 Feb, 2011 17:40

Meine Güte ._. Ja, das ist allerdings schwer gemacht xD
Na ja... Ich werde mich jetzt mal in aller Ruhe hinsetzen und auswälen :)
Und natürlich auch vielen, vielen Dank für die Nominierungen ^^"
Bild
Live. Love. Laugh.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 24 Feb, 2011 18:57

Ich möchte mich auch (etwas verspätet) für meine Nominierung bedanken. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 25 Feb, 2011 11:16

Ihr könnt nur noch bis morgen um 23:59 Uhr eure Wahlbögen bei uns einschicken. Wer dies noch machen möchte, sollte sich also beeilen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 26 Feb, 2011 15:33

Viele Bögen sind bei uns schon angekommen, aber wer seinen noch abschicken möchte, hat noch etwas mehr als 8 Stunden Zeit - also nutzt die Gelegenheit.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 27 Feb, 2011 01:31

Der Einsendeschluss für die Wahlphase ist vorbei. Viele Bögen kamen bei uns an, diese werden wir nun auswerten und danach noch die Pokale fertig stellen. Heute Abend wird dann auch die Siegerehrung stattfinden!
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 27 Feb, 2011 10:01

Mist, schon wieder verpasst! Aber ich bin trotzdem gespannt auf das Ergebnis! :wink:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

cron