Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2012 (Sieger stehen fest!)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 27 Mär, 2012 19:12

Jetzt dachte ich, ich hätte hier schon geschrieben und muss feststellen, dass dem nicht so ist.

Ich gratuliere allen Gewinnern! Ich finde es toll, dass das Gewinnerfeld wieder breiter und vielfältiger geworden ist. Das zeigt ja, dass es hier viele interessante und schätzenswerte User gibt. Toll!

Im übrigen würden wir (Weltenrichter) uns freuen, wenn ihr jetzt gleich Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Wahl, der Kategorien etc. postet, damit wir dies beim nächsten Mal VOR der Wahl berücksichtigen können ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Mär, 2012 21:09

Also ich hab's, glaube ich, schon gesagt, und vom HitGirl standen ja auch schon Vorschläge da.
Erstens weiß ich zur entsprechenden Jahreszeit nie ganz genau, was der Unterschied zwischen diesen Awards und der Umfrage bei der Beachparty ist.
Und zweitens leuchtet mir in keiner Kategorie eine Geschlechterunterscheidung ein. Die Leanne hat da zwar mal geantwortet, das sei halt den Oscars nachempfunden - aber nun ja, es ist ja eh auf Forembedürfnisse angepaßt. Bei Schauspielern finde ich es tatsächlich nicht so abwegig - es ist tatsächlich nicht ganz so leicht, die Leistungen in einer weiblichen Rolle und einer männlichen zu vergleichen; viele Anforderungen sind ähnlich, aber manche unterscheiden sich einfach, ob aus Tradition oder Natur. Hier im Forum gibt es aber überhaupt nichts, rein gar nichts, wobei das Geschlecht des Autors die geringste Rolle spielen würde. Einzige Ausnahme wäre, wenn es einen Award für "Besten Geschmack im Schönste-Frauen/Männer-der-Welt-Thread" gäbe. Sonst nix.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Mär, 2012 21:31

Wehwalt hat geschrieben:Einzige Ausnahme wäre, wenn es einen Award für "Besten Geschmack im Schönste-Frauen/Männer-der-Welt-Thread" gäbe. Sonst nix.

:lol: Da wüsste ich schon wo ich lande ;)


Ich fände eine Kategorie für den "Beste/n Nachrichtenbote" zum Beispiel gut. Damit kann man nochmal einen Tribut an die lieben Boten zollen, die sich so viel Mühe machen ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 28 Mär, 2012 19:32

Dark Lúthien hat geschrieben:[...]Ich fände eine Kategorie für den "Beste/n Nachrichtenbote" zum Beispiel gut. Damit kann man nochmal einen Tribut an die lieben Boten zollen, die sich so viel Mühe machen ^^


Nur ist dieser Bereich ja wirklich sehr eingeschränkt ;) Bei den Kategorien "Urgestein" zum Beispiel gibt es ja genügend Auswahl zum Nominieren. Bei den NB's sieht es da wohl etwas enger aus :lol:
Ich fände es noch schön, wenn es vielleicht einen Bereich wie "Allrounder" gäbe, also jemand, der wirklich überall im Forum unterwegs ist und nicht nur in einem Bereich spezialisiert ist.. :)
Bild
Live. Love. Laugh.

cron