Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2014 (Sieger stehen fest)

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 203

Beitragvon Tom M. Riddle » Fr 07 Mär, 2014 10:31

Habe die Wahl, da ich mitten im Umbau/Umzug stecke gar nicht mitbekommen.

Danke für die Wahl, ich freue mich voll, juhu!

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner. Wir sollten mal sehen, ob wir nicht eine "After-Award-Party" in den Besen hinbekommen...
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.


Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Do 13 Mär, 2014 17:13

Allein nominiert zu sein, ist schon Ehre genug, aber den Preis auch zu erhalten, das ist mehr als fantastisch.

Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, wie ich es gerne gewesen wäre, wozu eine berufliche Umstellung und damit verbundener posi- und auch negativer Stress zu tun hatten. :wink:

DANKE!

Ich gelobe hiermit feierlich, noch das ein oder andere Drabble hochzuladen und überhaupt ... :oops:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2458
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 15 Mär, 2014 20:43

Ja bitte, Irm, Drabbles, und vor allem die "überhaupt's"....... :)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<