Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Fantaxy Awards 2014 (Sieger stehen fest)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Die Fantaxy Awards 2014 (Sieger stehen fest)

Beitragvon Leanne » So 16 Feb, 2014 19:30

Bild


Liebe User und Userinnen,

am 02. März 2014 findet in Los Angeles die 86. Verleihung der Oscars statt! Und wie die letzten Jahre, wird an diesem Abend auch wieder bei uns eine Preisverleihung stattfinden - die fünften

Bild

In den unterschiedlichen Kategorien sollen die User geehrt werden, die sich in dem jeweiligen Bereich im vergangenen Jahr besonders hervorgetan haben - es geht also nur um die Forumsaktivität im Jahr 2013 bzw. um die Aktivität im Zeitraum der letzten Fantaxy Awards (Ende Februar 2013) bis jetzt.
Dieses Jahr ist keine Kategorie hinzugekommen. Insgesamt gibt es also wieder elf verschiedene Kategorien und pro Kategorie werden fünf User nominiert. Am Nominierungs- und Wahlsystem selbst hat sich nichts geändert – auch in diesem Jahr gibt es dafür wieder ein Formular. Bevor wir aber erklären wie man User nominieren kann, wollen wir euch erst einmal die einzelnen Kategorien vorstellen.



Kategorien:
  • Bester Fan-Artler
    Hier wird der Künstler mit den schönsten Fan-Arts gesucht
  • Bester FF-Autor
    Wer hat die besten Geschichten in der Bibliothek veröffentlicht?
  • Schönste Nickpage
    Hier zählt der Gesamteindruck der Nickpage, besonders natürlich Haustier und Userbeschreibung
  • Bester Blogger
    Welcher User führt den besten Blog?
  • Bester Thread-Eröffner
    Wer hat die besten, sinnvollsten, spannendsten oder lustigsten Threads eröffnet?
  • Bester Review-Schreiber
    Sowohl Fan-Artler als auch FF-Schreiber freuen sich über Kommentare - wer hat sich hier besonders ausgezeichnet?
  • Der Allrounder
    Egal ob News-Bereich, Hauptbereiche, Quidditch, Kreativ-Bereich, Feste etc. - welcher User ist überall zu finden?
  • Engagierteste Userin
    Welche Userin setzt sich allgemein am meisten für das Forum ein?
  • Engagiertester User
    Und welcher User ist am engagiertesten?
  • Bester Neuling
    Hier darf nur jemand nominiert werden, der weniger als ein Jahr im Forum ist
  • Das Urgestein
    Die Urgesteine sind fast schon ewig da und so darf nur jemand nominiert werden, der länger als 3 Jahre dabei ist


Nominierungsphase:
Diese Phase beginnt ab heute und wird bis zum Samstag den 22. Februar 2014 um 23.59 Uhr laufen. Den Nominierungsbogen findet ihr hier. Während dieser Zeit könnt ihr also User für jede Kategorie nominieren (ihr könnt einen User auch in mehreren Kategorien vorschlagen!). Pro Kategorie könnt ihr bis zu drei User vorschlagen (egal ob Mods oder normale User), euer erster Favorit bekommt dann die Punktzahl 3, euer zweiter Favorit 2 Punkte und der dritte 1 Punkt. Ihr braucht allerdings nicht alle drei Felder ausfüllen, wenn euch keine weiteren User mehr einfallen sollten für die Kategorie. Den Bogen könnt ihr außerdem so oft bearbeiten wie ihr möchtet. Denkt nur daran, dass ihr nach euren Änderungen immer auf „Absenden“ unten klicken müsst, damit eure Änderungen auch abgespeichert werden.
Wir werden am 22. Februar euren Bogen dann pro Kategorie auswerten und schauen wieviele Punkte die nominierten User bekommen haben. Jeweils die ersten fünf User mit der höchsten Punktzahl stehen dann zur Wahl!


Wahlphase:
Am Sonntag den 23. Februar 2014 werden wir alle Nominierten pro Kategorie bekannt geben. Ab diesem Tag beginnt dann die Wahlphase, die wird bis zum Samstag den 01. März 2014 um 23:59 Uhr gehen. In dieser Phase müsst ihr euch aber pro Kategorie für einen einzigen Nominierten entscheiden. Auch dafür gibt es dann wieder einen Bogen für euch, den Link werden wir euch dann noch mitteilen. Falls es in einer Kategorie einen Gleichstand geben sollte, werden noch die Stimmen aus der Nominierungsphase mitzählen. Der User, der in der Nominierungsphase also mehr Stimmen erhalten hat, gewinnt dann in dieser Kategorie.
Die Preisverleihung wird dann am 02. März 2014 stattfinden.



Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie gerne hier in diesem Thread stellen.
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei den diesjährigen Awards!

Liebe Grüße aus dem Weltengericht
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 20 Feb, 2014 23:38

hr habt noch bis Samstag Zeit eure Stimmen abzugeben.

Zum Nominierungsbogen
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 22 Feb, 2014 19:12

Ihr könnt bis heute Abend noch eure Stimmen abgeben.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 23 Feb, 2014 01:37

Bild

Die Nominierungsphase ist nun vorbei!
Erst einmal möchten wir uns für eure Stimmen bedanken, die bei uns eingegangen sind. Und wir gratulieren allen Nominierten und wünschen euch viel Glück!


Und nun wollen wir euch kurz erklären, wie die Wahlphase ablaufen wird.
In den meisten Kategorien sind 5 Nominierte zustande gekommen. Es gibt aber auch Kategorien, wo mehr als 5 User nominiert sind, da sie die gleiche Punktzahl erhalten haben. In ein paar Kategorien wurden auch weniger als 5 User nominiert. Von diesen Nominierten wählt ihr euren Favoriten aus. Dieses Mal dürft ihr also in jeder Kategorie wirklich nur einen einzigen User auswählen. Die 5 Nominierten jeder Kategorie findet ihr auf dem Wahlbogen. Dort könnt ihr dann hinter euren Favoriten ein Häkchen setzen. Unten klickt ihr dann wieder auf „Absenden“, damit eure Stimmen auch gezählt werden können. Die Reihenfolge der Nicknamen hat nichts mit der jeweiligen Stimmanzahl zu tun - die Reihenfolge ist also willkürlich. Bei den Kategorien „Schönste Nickpage“ und „Bester Blogger“ findet ihr auf den Nicknamen den Link zum jeweiligen Profil des Users. Von da aus könnt ihr dann ganz einfach auf den Tab „Nickpage“ oder „Blog“ wechseln.
Die Wahlphase beginnt ab jetzt und geht bis Samstag den 01. März um 23:59 Uhr. Sollte es am Ende der Wahlphase wieder einen Gleichstand geben, werden wir noch die Stimmen aus der Nominierungsphase mitzählen.


Am 02. März 2014 wird es dann die Siegerehrung geben, wo die Gewinner jeder Kategorie ihren Award erhalten werden.

Zum Wahlbogen

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Abstimmen!

Liebe Grüße aus dem Weltengericht!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 01 Mär, 2014 00:55

Ihr könnt noch bis heute um 23:59 Uhr eure Stimme abgeben!

Zum Wahlbogen
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Mär, 2014 22:14

Bild
Liebe User und Userinnen,

das Ergebnis der fünften Fantaxy-Awards steht nun endlich fest! Bevor wir euch die Sieger präsentieren, wollen wir uns aber erstmal bei euch für die zahlreichen Wahlbögen bedanken.
Und hier nun eure Sieger:


Unsere Fan-Artler sind künstlerisch sehr begabt und drücken ihre Gefühle am liebsten mit Bildern aus. In ihre Arbeiten stecken sie viel Leidenschaft und sind mit ihren Werken nie ganz zufrieden. Ihre Kombis und Wallis stellen sie bei den Traumbildern aus, damit alle ihre Werke betrachten und kommentieren können! Der ein oder andere Artler macht sich sogar die Mühe und organisiert einen Contest. Die besten fünf Artler habt ihr in der Kategorie Bester Fan-Artler nominiert: Das waren Dark Lúthien, Leanne, Peeta, Wuschl und snitchet. Jeder dieser Nominierten hat einen ganz eigenen Style entwickelt. Wir sind uns alle sicher, dass jeder dieser Fünf diesen Award verdient hätte, doch leider kann immer nur einer gewinnen. Letztes Jahr ging der Award an Wuschl.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Bester Fan-Artler geht in diesem Jahr an:
Leanne
Thumbnail

In der Bibliothek stellen alle unsere FF-Autoren ihre FanFictions aus, darunter können natürlich auch die Gedichte fallen. Geschichten können sie ganz authentisch darstellen, sie mit Humor, Spannung und Emotionen schreiben und uns dadurch fern in andere Welten nehmen - ganz egal ob Harry Potter, Twilight, Herr der Ringe, Tribute von Panem oder andere Fantasy-Welten. Unsere besten sechs Autoren habt ihr in der Kategorie Bester FF-Autor nominiert: Ahzrarn, irm63, Naberius, Peeta, Veny und Wehwalt. Jeder dieser Kandidaten hat seinen ganz eigenen und besonderen Schreibstil entwickelt - daher hätten wir auch jedem diesen Sieg in der Kategorie gegönnt. Doch leider kann nur einer den Pokal in den Händen halten. Letztes Jahr konnte das Ahzrarn.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Beste FF-Autor geht in diesem Jahr an:
irm63
Thumbnail

In der dritten Kategorie haben wir die schönste Nickpage gesucht. Dort wurde darauf geschaut wieviel der User bei "Über mich" von sich preisgegeben hat und was für Bücher oder Filme er schon gesehen hat. Ganz besonders wurde aber darauf geschaut was für ein Haustier der User hat, ob es individuell eingefärbt wurde und was bei der Beschreibung zum Haustier stand. Unwichtig war natürlich auch nicht das Userbild oben links. Nominiert waren die Nickpages von diesen fünf Usern: Flocke, Gaya Lupin, Leanne, Ripper und Victor Krum. Jeder von ihnen hat die Nickpage zu etwas ganz besonderem gemacht, daher hätte jeder diesen Preis gewinnen können. Letztes Jahr ging der Preis an Fuzzle.
Der Fantaxy Award in der Kategorie Schönste Nickpage geht in diesem Jahr an:
Gaya Lupin
Thumbnail

In der vierten Kategorie haben wir den besten Blogger gesucht. Hier wurden natürlich nur die User nominiert, die ihren Blog im letzten Jahr besonders gut gepflegt haben. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man den Blog nutzen kann - zur Veröffentlichung von Urlaubsberichten, Rezepten, Fotos, Videos, Statistiken etc. Deshalb gibt es in den Blogs immer wieder etwas zu entdecken und es lohnt sich, regelmäßig dort reinzuschauen - es wird garantiert nie langweilig. In dieser Kategorie wurden die Blogs dieser vier User nominiert: Flocke, Gaya Lupin, Harrik und Victor Krum. Auch wenn alle nominierten Blogs spannend sind, kann es natürlich auch in dieser Kategorie nur einen Sieger geben. Letztes Jahr war es Victor Krum.
Der Fantaxy Award in der Kategorie Bester Blogger geht in diesem Jahr an:
Gaya Lupin
Thumbnail

Hier im Forum werden täglich neue Threads von ganz verschiedenen Usern eröffnet - wahrscheinlich hatte schon jeder mal diese Ehre. In dieser Kategorie wurden aber nur die User nominiert, die ganz besonders gute Threads eröffnen. Egal ob im Bereich Harry Potter, Twilight, Herr der Ringe, Tribute von Panem, andere Fantasy-Welten oder in den Fernen Welten - überall im Forum wird viel und gerne über spannende und unterhaltsame Themen diskutiert. Unter die Nominierten durften sich dieses Jahr diese fünf User zählen: Dark Lúthien, irm63, Leanne, snitchet und Zoe St.Claire. Alle dieser fünf Nominierten bereichern das Forum ganz besonders mit ihren Threads, doch leider kann auch hier nur einer gewinnen. Letztes Jahr war das snitchet.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Bester Thread-Eröffner geht auch in diesem Jahr an:
snitchet
Thumbnail

Künstler – egal ob Fan-Artler oder FF-Autoren – freuen sich immer, wenn jemand sich die Mühe macht, ihr Kunstwerk anzuschauen und zu kommentieren. Denn diese Reviews geben ihnen die Anerkennung, die sie sich wünschen und unterstützen sie bei ihrer Arbeit, indem sie zeigen, was sich besser machen lässt oder was bereits gut ist. Review-Schreiber haben also die nicht immer einfache Aufgabe, die Werke anderer zu würdigen und gleichzeitig auch zu kritisieren – sie dürfen also bei aller Anerkennung den kritischen Blick nicht verlieren. Da es in der Nominierungsphase zwei fünfte Plätze gab, wurden sechs User als Nominierte in der Wahlphase aufgestellt: Dark Lúthien, Leanne, Lesefreak, Peeta, snitchet und Wehwalt. Aber auch hier kann natürlich nur einer gewinnen. Letztes Jahr war das Wehwalt.
Der Fantaxy Award in der Kategorie Bester Review-Schreiber geht in diesem Jahr an:
Leanne
Thumbnail

In der nächsten Kategorie haben wir den Allrounder im Forum gesucht. Der Allrounder zeichnet sich dadurch aus, dass er in überdurchschnittlich vielen Bereichen unterwegs ist. Das fängt im News-Bereich an, geht vom Lokal-Bereich zu den Hauptbereichen. Er beteiligt sich in seiner Welt und sammelt vielleicht auch den ein oder anderen Punkt - ganz egal ob es bei den Hausaufgaben, beim Quidditch oder bei Festen ist. Vielleicht schreibt er auch FFs oder bastelt Arts, macht beim Rollenspiel mit oder diskutiert in den Fernen Welten. Er erstellt Quizzes und Wiki-Einträge oder treibt die Lese-Ecke voran. Diese fünf User wurden nominiert: Hilaria Felinely, Leanne, Wehwalt, Victor Krum und Zoe St.Claire. Jeder von ihnen ist in sehr vielen Bereichen anzutreffen, doch leider kann nur einer gewinnen. Letztes Jahr war das Leanne.
Der Fantaxy Award in der Kategorie Der Allrounder geht in diesem Jahr an:
Wehwalt
Thumbnail

Diese Kategorie war ganz allein den Damen dieses Forums gewidmet. Jede von ihnen engagiert sich meistens in vielen verschiedenen Bereichen, wobei das nicht zwingend notwendig sein muss - man kann auch in einem Bereich durch sehr viel Engagement hervortreten. Zu den Bereichen zählen z.B. die Organisation von Aktionen und Events, das Schreiben von News oder CNs oder das Moderieren von sämtlichen Foren. Meistens sind diese Userinnen sehr usernah, verstehen sich mit vielen und investieren viel Zeit und Arbeit in dieses Forum. Manche von ihnen arbeiten vielleicht auch eher im Hintergrund, tragen aber dem Forum trotzdem sehr viel bei. Ihr habt euch auch hier für fünf Userinnen entschieden: Leanne, Peeta, snitchet, Wuschl und ~Alice~. Jede von ihnen hätte diesen Award verdient. Letztes Jahr ging der Award an Leanne.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Engagierteste Userin geht auch in diesem Jahr an:
Leanne
Thumbnail

Da es eine Kategorie nur für die Damen gewidmet war, gibt es natürlich auch eine Kategorie ganz allein für die Herren dieses Forums. Natürlich beteiligen auch sie sich in sämtlichen Bereichen oder stechen nur in einem Bereich sehr hervor, planen gerne Aktionen und Events, wie Halloween, den Weihnachtsball oder die Beach-Party. Viele dieser User hatten schon mal ein Amt inne, egal ob Wächter, Nachrichtenbote, Weltenrichter oder Weltenbauer. Auch hier kann der ein oder andere mehr im Hintergrund arbeiten und trotzdem sehr viel für das Forum tun. Ihr habt euch für die folgenden vier User entschieden: Naberius, Tony Almeida, Victor Krum und Wehwalt. Jeder dieser vier sehr engagierten User hätte den Award verdient. Letztes Jahr war es Victor Krum.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Engagiertester User geht auch in diesem Jahr an:
Victor Krum
Thumbnail

Für unsere Neulinge im Forum gab es auch eine eigene Kategorie. Hier durften nur User nominiert werden, die nicht länger als ein Jahr im Forum angemeldet waren. Diese User zeichnen sich ganz besonders dadurch aus, dass sie sehr früh schon aktiv sind und mit ihren Beiträgen das Forum sehr bereichern. Sie stürzen sich ins Forumsleben und haben keine Scheu davor neue User kennenzulernen. Viele haben in dieser kurzen Zeit sogar schon ein Amt inne und beteiligen sich wirklich engagiert im Forum. Diese beiden Neulinge habt ihr nominiert: Tom M. Riddle und Soleah. Jeder hätte diesen Award verdient, doch auch hier kann nur einer gewinnen. Letztes Jahr ging der Preis an Naberius.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Bester Neuling geht in diesem Jahr an:
Tom M. Riddle
Thumbnail

Nicht nur für unsere Neulinge, sondern auch für unsere älteren User gibt es eine Kategorie. Hier durften nur User nominiert werden, die länger als drei Jahren durch die Gemäuer dieses Forums schleichen. Außerdem sollten diese User während dieser langen Zeit auch präsent und aktiv im Forum sein. Jeder von ihnen hatte wahrscheinlich schon mal ein Amt inne und hat dadurch auch viel Engagement gezeigt. Sie sind wichtige Stützen dieses Forums und daher auch nicht mehr wegzudenken. Nomiert wurden diese fünf User: Leanne, Lesefreak, snitchet, Wehwalt und Victor Krum. Alle sind schon durch die guten und schweren Zeiten des Forums gegangen, jeder hätte diesen Titel verdient. Im letzten Jahr ging er an Ripper.
Der Fantaxy-Award in der Kategorie Das Urgestein geht in diesem Jahr an:
Wehwalt
Thumbnail

Allen elf Siegern der Kategorien gratulieren wir recht herzlich! Und auch den anderen Nominierten wollen wir gratulieren, denn auch sie sind wichtige User dieses Forums - doch auch User, die hier nicht in den Nominiertenlisten vorkamen sind natürlich nicht unwichtig und machen das Forum zu dem, was es ist. Danke dafür!

Somit ist unsere diesjährige Preisverleihung zum Ende gekommen und wir freuen uns schon auf die nächste. Wie angekündigt könnt ihr nun natürlich auch Vorschläge für neue Kategorien machen.
Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß!

Liebe Grüße aus dem Weltengericht!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Mär, 2014 22:20

Na denn: Glückwunsch an die diesjährige Abräumerin Leanne!
Und danke für die zwei Figürchen, die Ihr mir zuerkennt.
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 02 Mär, 2014 22:50

Oh - danke Euch allen. Bin echt gerührt!
Gratulation an alle Sieger - ich denke alle haben es wirklich verdient!

Leider konnte ich diesmal nicht mit abstimmen, ich war sehr beschäftigt mit 2 großen Fotobuch-Projekten - kommende Woche hab ich gedrängten Dienstplan, aber ab nächster Woche hab ich wieder mehr Zeit für Euch!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Mär, 2014 22:53

Oh! Ich dachte schon, Deine Walpurgis-Forumspause wäre diesmal schon auf Fastnacht vorverlegt ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 02 Mär, 2014 22:54

Meinen Glückwunsch an alle Sieger :).

Mir ist gerade aufgefallen, das ich dieses Jahr schon zum dritten Mal in Folge in der Kategorie des engagiertesten Users nominiert war. Das macht mich sehr stolz, danke dafür :).
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 02 Mär, 2014 23:03

Glückwunsch an die wohlverdienten Sieger! :)

Ich hatte bei der Abstimmung Gelegenheit die verscheidenen User ein bisschen zu stalken und fand es teils schwierig mich zu entscheiden. Ebenso war ich ein bisschen überrascht und erfreut, dass mein Name gleich zweimal auftauchte :D
Solche Aktionen finde ich echt schön. Danke für das Organisieren, auswerten etc.!
Hufflepuff

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 03 Mär, 2014 11:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Da hat Leanne ja mal richtig abgeräumt.... und das zurecht.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 419
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 04 Mär, 2014 13:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Trophäenabstauber! :D
Ich habe leider nichts gewonnen aber für mich war es eine Ehre überhaupt ganze 4x nominiert zu werden!
DANKE! :D
Und nochmals Glückwunsch an alle! Ihr habt es euch wirklich verdient! :)
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12261
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 04 Mär, 2014 13:34

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 05 Mär, 2014 08:06

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ist wirklich verdient :D (Ich hab es leider versäumt abzustimmen xD).

Traut sich jemand auf die Bühne zu stolpern und eine Dankesrede zu halten? :lol: