Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die große Ostereisuche '13

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 03 Apr, 2013 12:11

Flocke hat geschrieben:Setze den Hinweis ins englische lu ;)


Flocke ich gebe deinen eigenen Tipp an dich zurück. Dann hast du den Threadtitel

Wehwalt, überlege dir mal wo stylisten überaus wichtig sind und schau auch in Spoilern nach...
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 03 Apr, 2013 12:48

ich habs auch geschafft. Schicke heute Abend die Lösungen an dich Mel ^^

Phu...die letzten waren echt ein hartes Ei...^^
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 03 Apr, 2013 15:48

Danke Zoe, ich kannte den Thread irgendwie nicht :hm:
Bild
danke Zoe <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 03 Apr, 2013 18:36

Ich hab's jetzt auch mal versucht, denn irgendwie komm ich mir immer so ... fies vor wenn ich an diesen aufwendigen Aktionen nicht teilnehme.^^ (Obwohl mir die Suchfunktion für die Neuen Beiträge fehlt...)

Anyway, ich werde wohl ewig am dritten Ei hängenbleiben.
Dieser Name sagt mir gar nichts. :shock: Ist das Panem oder sowas?

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 03 Apr, 2013 18:42

Vollkommen richtig nyala Tipp: Liest du denn keine Nachrichten? ;)
Bild
danke Zoe <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 03 Apr, 2013 18:50

Danke für den Tipp, hab's eben schon selbst gefunden.^^ Hab einfach alle Panem-Threads durchsucht, bis ich was gefunden habe. :oops:

Der nächste wird einfach, da klingelt was bei mir. 8)

//edit: Ups, da stimmt was nicht. Ich KANN noch gar nicht beim letzten Ei sein. xD

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 03 Apr, 2013 18:56

:shock: respekt :lol:
Bild
danke Zoe <3

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 03 Apr, 2013 18:58

Nee, das war ein Fehler.^^ Bin im Panem-Bereich zufällig auf ein seeehr spätes Ei gestoßen, das hat auch gar nicht zu deinem Tipp gepasst. Hab jetzt das richtige. Und weiter geht's. c:

//edit: Na gut, jetzt häng ich am fünften (?) Ei. Hier haben schon viele nach Tipps dafür gefragt und keiner hat einen gegeben. Immer nur "Hab's jetzt!" - Hilfe? :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 03 Apr, 2013 19:28

Genau das ist mir auch passiert Nyala mit dem "späten" Ei :lol:

Suchst du das fünfte Ei oder suchst du vom fünften Ei das sechste?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 03 Apr, 2013 19:51

Ich such wirklich noch das fünfte.
Der Hinweis schreit nach den Weltenreisen, aber ich kann doch da nicht jeden Thread durchsuchen... :hm:

//edit: HEUREKA! :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 03 Apr, 2013 19:54

Hihi, ich entnehme, dass du es gefunden hast ^^

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 03 Apr, 2013 20:05

In der Tat. :D Ebenso wie das Ei danach und jetzt bin ich zielsicher auf der Suche nach dem siebten.^^

//edit: So, alle Eier sind gefunden. Und nun zum Eier- äh Buchstabensalat. Ich erkenn da aber irgendwie keine Zusammenhänge oder Besonderheiten in den Beiträgen mit den Eiern, also steck ich grade so ziemlich in 'ner Sackgasse. Ich geb wohl auch gleich auf, immerhin hab ich ja alle Eier gefunden - wenigstens ein kleiner Erfolg. :lol:

//edit²: Haha, geschafft! \o/ Echt gemein, wie man auf die Buchstaben kommt.^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 03 Apr, 2013 21:33

Zoe St.Claire hat geschrieben:Wehwalt, überlege dir mal wo stylisten überaus wichtig sind und schau auch in Spoilern nach...
Den hatte ich gestern binnen einer Minute raus, liebe Zoe. Ich hänge an dem, wohin der Stylist weist!
Nyala hat geschrieben://edit: So, alle Eier sind gefunden. Und nun zum Eier- äh Buchstabensalat. Ich erkenn da aber irgendwie keine Zusammenhänge oder Besonderheiten in den Beiträgen mit den Eiern, also steck ich grade so ziemlich in 'ner Sackgasse. Ich geb wohl auch gleich auf, immerhin hab ich ja alle Eier gefunden - wenigstens ein kleiner Erfolg. :lol:

//edit²: Haha, geschafft! \o/ Echt gemein, wie man auf die Buchstaben kommt.^^
Oh Du machst mich ja sooooo neugierig. Ich hab nämlich auch noch nicht gesehen, wie man auf die Buchstaben kommen soll ...
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 03 Apr, 2013 21:42

Hm, man soll ja nicht zu viel verraten. :hm:

Spoiler
Die Buchstaben sind schon in dem Osterei-Beitrag versteckt - doch so, wie du den Beitrag vor dir hast, wirst du den Hinweis nur sehr schwer finden. ;)


Und zu dem letzten Ei gab's schon den Tipp, dass man den Hinweis ins Englische übersetzen soll. Und überleg mal, in welchen Bereich des Forums dieser Hinweis passen könnte. Kunst - hm? ;D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 03 Apr, 2013 22:08

Oh Nyala, Du denkst wohl, mit Deinen verklausulierten Tipps für Intelligente könntest Du ausgerechnet mir helfen! Du hältst einfach zuviele Menschen für deinesgleichen.
Aber ... suche ich denn schon das letzte Ei? Ich suche, worauf
Spoiler
Musik trifft Kunst
verweist. Und mit
Spoiler
music meets art
wäre ich kein Schrittchen weiter ... Obwohl ich mir die ganze Zeit einbilde, es hätte mal irgendeinen Thread
Spoiler
Das Lied zum Bild
oder so gegeben ...
EDIT Mit dieser Aktion hab ich mich auf 250 Lokalbeiträge hochgespammt. Danke für die 29. Heldentat!!!
EDITEDIT Och Fuzzle ... ich seh DIch jetzt schon sooo lange on ... Jetzt wach doch mal ein bißchen über Deine Schäflein. Und hilf mir ...
Bild