Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Jacks Halloween-Geschenkekiste

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26815
Wohnort: Köln

Jacks Halloween-Geschenkekiste

Beitragvon Leanne » Sa 31 Okt, 2015 16:36

Hallo liebe Halloween-Freunde!

Ein Jahr habt ihr auf mich gewartet und nun bin ich endlich zurück. Und endlich kann ich Halloween das machen, was ich will. Denn Leanne und Victor Krum sind scheinbar in eine tiefe Leichenstarre verfallen. Deshalb habe ich euch einen riesigen Sack voller Halloween-Geschenke mitgebracht! Doch das sind nicht nur irgendwelche Geschenke. Das sind meine schaurig-schönen Erfindungen, die ich alle in meinem gruseligen Labor in Halloween Town erschaffen habe. Und ihr seid die Ersten, die sie testen dürfen! Ist das nicht großartig? Wusste ich doch, dass ihr euch riesig freut!

Und nun los! Seid nicht so schüchtern, mehr als sterben könnt ihr sowieso nicht. Klickt einfach unten auf mein Gesicht und teilt meine Geschenke mit jedem hier im Thread.

Schaurige Grüße
Euer Jack
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17519
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 31 Okt, 2015 22:22

Hallo Jack,
ja, wir haben DIch regelrecht herbeigesehnt. Hast recht, ohne MelVic brauchst Du nun keine Rücksichten mehr zu nehmen.
Aber naja .. das mit den Geschenken, das habe ich noch nicht verstanden. Denn eines muß man der Leanne schon lassen: Wenn Du geschwafelt hat, hat sie für den Rest verständlich ausgedrückt, was Du meintest.

Also ich könnte einen
Geist mit werfenden Händen
verschenken. Kriegt Ernster Falke, das ist schließlich ihr erstes Halloween hier.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » So 01 Nov, 2015 11:32

Hallo jack,
ich stimme Wehwalt zu, dass ich nicht alles verstehe. Liegt aber vielleicht auch daran das mir das Hintergrundwissen aus den 10 jahren Forenzeit fehlt ;)

Und dir WW, ein dankeschön!
ich verschenke die

Quietscheente mit fürchterlichen Mäulern

an die liebe Selina!
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26815
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 01 Nov, 2015 13:56

Dieses Mal steckt da gar keine große Aktion hinter. Es sollte nur ein kleiner Spaß zu Halloween sein.

Ich verschenke ein

Spielzeug mit infizierten Fängen

an Malecodus! Schön, dass du wieder da bist :)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8532
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 01 Nov, 2015 14:52

Trotzdem nett, auch wenn es nichts großes ist :D.

Ich habe eine

Spinne mit abfallenden Köpfen zu verschenken.

Das geht an die liebe Nyala :D.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 01 Nov, 2015 15:38

Das passt ja wir die Faust aufs Auge :D

Werwolf mit warzigen Zungen

Ich verschenk das einfach mal an die Liebe cissy, einfach so. :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28185
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Nov, 2015 16:33

Ich verschenke einen

Vampir mit schockierenden Ohren

an alle Vampirfans :-D
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 01 Nov, 2015 23:28

Tony Almeida hat geschrieben:Trotzdem nett, auch wenn es nichts großes ist :D.

Ich habe eine

Spinne mit abfallenden Köpfen zu verschenken.

Das geht an die liebe Nyala :D.


Danke dir! :oops:

Ich hoffe, diese Quietscheente mit schlagenden Augen ist genug, um mich erkenntlich zu zeigen! :D

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 02 Nov, 2015 00:40

Geist mit hässlichen Krallen
der geht an Wehwalt :wink:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17519
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Nov, 2015 00:43

Oh danke! Na für ein Geburtstagsgeschenk für Dich ist es jetzt zu spät. Aber da das
Kätzchen mit knochigen Spritzen

so gut paßt zu Deinem Nickpage-Bild, revanchiere ich mich damit. Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Bild