Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Leanne » Di 12 Mär, 2013 08:58

Als Larien an der Tür zieht, lässt sie sich ohne Probleme öffnen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 12 Mär, 2013 09:28

Na dann Last uns gehen...
Bild
danke Zoe <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 12 Mär, 2013 17:04

*durch die Türe geht*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 12 Mär, 2013 18:30

Ihr betretet eine große Runde Kammer. Die Kammer ist mit teuren Teppichen ausgelegt. An den Wänden entlang reihen sich riesige große Fenster und Dutzende kleiner Türen. In der Mitte des Raumes hockt der Minotaurus auf seinem Thron. Er ist von fürchterlicher Gestalt. Seine behuften Füße, so groß wie ein kleines Regal klacken (=hämmern) auf den Boden. In seinen Pranken erkennt ihr drei betopfte Lorbeerbäume.
Mit hochroten Augen blickt er euch wütend an.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 12 Mär, 2013 18:37

Großer minotaurus. Wir haben euren Brief gelesen und sind nun hier um unsere Freunde, die ihr in lorrbaume verwandelt habt ,in menschlicher wieder zu holen.
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 12 Mär, 2013 18:41

Schnaubend stiert der Minotaurus Flocke an: "Ihr bekommt sie aber nicht!"
Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen stampft er mit den Hufen mehrmals auf.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 12 Mär, 2013 18:46

Was für einen Grund hast du sie festzuhalten? Wir wollen sie wieder und gehen nicht ohne sie. Ich möchte dir etwas vorschlagen, bist du dazu bereit?
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 12 Mär, 2013 18:50

"Warum?", wütend springt der Minotaurus auf die Beine und stampft auf Flocke zu. Kurz vor ihr macht er halt: "In den blauen Wunderwelten werden stets neue Events veranstaltet und NIE bin ich dabei, DAS ist der Grund. Die sollen mal sehen wie langweilig und fad es hier ist.
Aber sag was du zu sagen hast!"
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 12 Mär, 2013 18:57

Ach wenn das so ist: Lieber ''Minotaurus, magst du nicht zur nächsten forumsparty vorbei schauen? Wir würden uns sehr freuen. Wenn du magst bennenen wir einen super Cocktail nach dir.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 12 Mär, 2013 18:59

"Almosen lehne ich ab! Nun sagt mir was ihr mir anzubieten habt, oder ich werde die Töpfe zerstören."
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 12 Mär, 2013 19:02

Nein! Bitte nicht. Wir brauchen sie. Ohne sie werden auch wir nie wieder ein Event erleben im Forum.

Anzubieten haben wir dir nicht mehr sehr viel. Vielleicht interssiert dich der Stein, der leuchtet? *ihm den Stein zeigt*
* * * * * * * * * *

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 12 Mär, 2013 19:03

Lieber Minotaurus, du sprachst davon, das es dir auf den Keks geht, dass du nie zu unseren berauschenden Feiern eigeladen wirst... Ich mache dir einen Vorschlag: Wie wäre es wenn du unsere Lorbeerbäume frei gibst und sie in ihre Menschliche Gestalt zurück verwandelst, und wir dich dafür zu JEDEM Fest einladen? Du darfst sicher auch einmal uns bei der Organisation helfen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 12 Mär, 2013 19:05

"Hmpf!"
Grunzend trottet der Minotaurus wieder zu seinem Stuhl.
"Ich vermag es Deppen in Pflanzen zu verwandeln, was will ich da mit einer Lampe? Nein, das ist uninteressant. Mir ist vielmehr an Unterhaltung und Spaß gelegen. Bringt mich zum Lachen und ihr sollt euer Unkraut wiederhaben!"
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 12 Mär, 2013 19:19

Ich hab ne Idee.
Dem kann wirklich niemand wiederstehen!

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Di 12 Mär, 2013 19:24

"Ich finde es befremdlich, wenn Essen lacht. Nein, mich könnt ihr nur mit was eigenem beeindrucken und milde stimmen."
Bild

cron