Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Labyrinth

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Do 14 Mär, 2013 20:05

Langsam werden die Augen des Minotaurus schwerer ... und schwerer ....

Er scheint sich ja richtig zu amüsieren ....
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 14 Mär, 2013 20:36

*Den Raum nun auch betritt*

"Leute ihr könnt mich doch nicht einfach ..." *Den riesigen Minotaurus erblickt*

"Oh wir sind ja schon da :D und nun sollen wir den Minotaurus zum lachen bringen? Was haltet Ihr denn von einem kleinen Witz?"

*kurz überlegt*

Beginnen wir mal mit etwas leichtem.

" Was macht eine Blondine in der Wüste?" "Natürlich Staubsaugen :D"

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 14 Mär, 2013 21:22

*Tony anschaut* Das ist nicht wirklich so witzig..und ausserdem hat der Witz soooo nen Bart....^^

*sich einen Witz überlegt*

Ich kenn da einen süssen Witz:

Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?

*gespannt in die Runde schaut*

Huuuiiiiiii!
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 14 Mär, 2013 23:14

Letzgenannter Witz wurde seinerzeit im Labyrinth des Trimagischen Turniers von der Creacher gegen eine Statue verwendet. Wird also kaum erneut für eine Forumsaktion benutzbar sein. Hast Du denn damals das Trimagische Turnier nicht mitgekriegt, Conny?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 15 Mär, 2013 00:29

Wehwalt ich zähle hier eigentlich auf ein amüsantes Gedicht deinerseits. Witze kommen immer besser, wenn sie erzählt werden. Aber ich versuche es auch mal.

"Der Einbrecher bricht in der Mitten Nacht in ein Haus ein. Mit seiner Taschenlampe marschiert er durchs Zimmer auf der Suche nach wertvollen Sachen. Als er dabei ist den CD-Spieler in einen Sack zu stopfen, hörte er auf einmal eine unheimliche Stimme welche ihm mitteilte:
"Jesus beobachtet Dich".

Er sprang fast aus seinen Socken, schaltete die Taschenlampe aus und stand wie gefroren still. Er hörte nichts weiter, und nach kurzer Zeit war er wieder am suchen. Als er den Stereo herumdrehte um die Drähte abzuschneiden, hörte er erneut die Stimme:
"Jesus beobachtet Dich".

Mit der Taschenlampe in der Hand durchsuchte er jeden Winkel und Ecke im Zimmer um den Sprecher zu entdecken. Endlich, in der Ecke sah er einen Papagei im Käfig.

"Hast Du da gesagt?" zischte er.

"Ja" gab der Papagei zu und murmelte weiter "Ich wollte Dich ja bloß warnen denn er beobachtet Dich!"

Der Einbrecher war nun entspannt und erwiderte "Mich warnen, wer denkst Du denn wer Du bist?"

"Moses" erwiderte der Vogel.

"Moses" lachte der Einbrecher. "Welcher Typ von Mensch gibt einem Vogel den Namen Moses?"

"Der Typ von Mensch welcher seinen Rottweiler Jesus nennt!"
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Erzähler

Beitragvon Ripper » Fr 15 Mär, 2013 06:29

Mit jedem Witz schaut der Minotaurus interessierter in die Runde. Tatsächlich scheinen seine Gesichtszüge etwas weicher zu werden. Findet er tatsächlich diese Witze lustig? Oder nur eure Bemühungen?
Egal!
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 15 Mär, 2013 09:36

*zu Wehwalt flüstert* Nein das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Hättest du aber auch nicht so laut rausposaunen müssen Mensch. Er fand den dennoch gut^^

*wieder für alle hörbar spricht*

Okay, er scheint die Witze zu mögen.

*nachdenkt*

Vielleicht wurde auch der schon erzählt..

Was waren die letzten Worte des Elektrikers? "ja klar, hab ich den Strom abgestellt"

oder

Was waren die letzten Worte des Postboten? "Braver Hund"
* * * * * * * * * *

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 15 Mär, 2013 14:17

"Eine Blondine und eine Brünette wollen von einem Hochhaus springen! Wer springt zuerst?"
*den Minotauros anguck*
"Die Brünette! Denn die Blondine muss erst nach dem Weg fragen"
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 15 Mär, 2013 19:30

Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedesmal einen der Anwälte, die vor dem Gericht rumlaufen, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der LKW-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt in den Ort. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht rumlaufen sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment entsinnt er sich, dass ein Pfarrer neben ihm sitzt. Er kann gerade noch den Lenker herumreissen. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Strasse liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!" - "Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn noch mit der Beifahrertüre erwischt."


Und noch einer......

Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus." - "Und weiter." - "Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen." - "Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepaßt hätte!"
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 16 Mär, 2013 00:46

Dann machen wir mal weiter:

"Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 16 Mär, 2013 21:10

"Herr Minotauros, haben wir Sie mit diesen Witzen dazu bewegen können, unsere benötigten Weltenbauer und-richter freizulassen?" *Den Minotauros anguckt*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Mär, 2013 19:39

Hmmm.... glaubt ihr der Minotaurus ist vor lachen ohnmächtig geworden? Oder hat er beschlossen uns zu ignorieren und hier verrotten zu lassen???
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 18 Mär, 2013 20:11

Ich weiß es nicht Zoe...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 19 Mär, 2013 00:12

Kann es sein das er eingeschlafen ist? *den Minotauris genauer anschaut*
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Erzähler

Beitragvon Victor Krum » Di 19 Mär, 2013 00:46

Der Minotaurus sitzt erst lange Zeit unbewegt da. Dann huscht der Anflug eines Lächelns über sein Gesicht. Plötzlich bricht er in lauthalses Gelächter aus und klopft sich auf die Schenkel.
Nach einer Weile beruhigt er sich wieder und wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Entschuldigt bitte - aber dass ihr bei der ganzen Aktion mitgemacht habt ist einfach zu witzig. Ich kann es einfach nicht glauben! All das habt ihr auf euch genommen nur wegen den den drei Deppen da drüben? Zu köstlich!
Und irgendwie habt ihr mir gezeigt, dass Einladungen zu den angesagten Events doch nicht das ist, was ich mir wünsche. Ich will einfach nur meine Ruhe hier haben. Also tut euch keinen Zwang an und verschwindet mit den drei Laberbäumen. Ihr habt es euch verdient. Ich werde in den nächsten 2000 Jahren sicher niemanden mehr hier reinlassen - ich habe wirklich genug. Ach, und wenn ihr diesem Vollidioten Bagman über den Weg lauft, nehmt den gleich mit. Ich befürchte sonst, dass er irgendwann hierher findet und mir auf die Nerven geht. Also: RAUS JETZT!"
In diesem Moment verwandeln sich die Lorbeerbäume zurück in die Weltenrichter. Bis auf einige Lorbeerblätter, die in ihren Haaren hängen, sehen sie vollkommen in Ordnung aus. Und dann verschwimmt auch schon der Raum vor den Augen aller und die Welt beginnt sich zu drehen...
Bild