Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

BELLA'S COUCH (Comedy pur)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Fr 13 Nov, 2009 20:44

jetzt hab doch mal geduld Krümel.^^

Is auf jeden Fall wieder sehr lustig und auch um einiges organiesierter.^^

Mit am besten fand ich die Umfrage die antworten waren teilweise so geil.

Werde mir auf jeden Fall mal Gedanken über einen Namen machen.
Bild

maroon
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 04.07.2009
Beiträge: 70
Wohnort: Dachau

Beitragvon maroon » Fr 13 Nov, 2009 21:31

ich find des is euch echt super gelungen^^

ich glaub ich hab ne neue Lieblingssendung^^
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 13 Nov, 2009 21:40

Hehe, freut mich, dass es euch gefällt (zum. schon mal denen, die auch kommentiert haben ^^ )

Ich glaub die meiste Arbeit hat sich Flocke gemacht, sie hat gedreht, sie hat organisiert und sie hat geschnitten, umgewandelt, hchgeladen und und und ^^

Die Planung fü die nächste Sendung ist natürlich auch schon wieder im Gange, ned wahr? ^^


lg
Bella (immer noch, auch wenn jetzt unter nem anderen Nick ^^ )
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 13 Nov, 2009 21:42

Wirklich genial, ihr drei :lol:

Falls mir ein Name einfallen sollte, schick ich euch eine PN ^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 13 Nov, 2009 22:39

Also, hier wie versprochen ein ausführliches Feedback:

Also erstmal fande ich den Sprung vom "Radio" zur "Multimediashow" super und mutig. Ich glaube ich würd mich net vor die Kamera setzen und losschnacken^^
Die ganze Show wirkte auf mich sehr, sehr professionell. Es gab eine klasse Struktur, tolle Kategorien und wunderbare (und hübsche ;-)) Moderatorinnen.
An Bellas Couch hat mir besonders der aktuelle Bezug zum Forum sehr gefallen und auch der spontan-witzige Smalltalk. (Jegliche Kritik an meinen Keksen lehne ich natürlich strikt ab :lol:).
Bella führt das ganze sehr schön und gibt eigentlich die ganze Show immer "den Ton an" ;-)

Flocke unterwegs ist richtig super geworden, dass könnte glatt so aus dem Radio kommen. Mich würde mal interessieren wen du da alles gefragt hast?
Auch toll, dass hier ein Thema gewählt wurde, welches auch im Forum sehr intensiv bespielt wird.
Überhaupt fand ich Flöckchen die Folge am witzigsten, diese Spontanität (Welche Tests?) waren schon echt witzig. Staunen musste ich über die Bastelrunde - sehr schön erklärt, aber ich denke bei mir wäre es reine Papierverschwendung^^

Und natürlich werde ich ein paar Namen einsenden ;-)

Weiter so!
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 13 Nov, 2009 22:59

Ui, da sind sie ja die Kommis :D
Danke, liebe Leute. Das motiviert zum Weitermachen. :)

@Flocke: Du bist so lustig: Beim ersten Teil kommst du mir wie Günter Jauch vor, dort wo du mich fragst, ob ich bei Ripper Angst hatte. :lol: :lol:
Und meine Lieblingstelle ist sowieso die wo du nießt. :lol: :lol: :lol:
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 13 Nov, 2009 23:03

Ja, bei dem Nieser musste ich aber auch lachen ^^ Beim Drehen hab ich den gar ned so wahrgenommen :P

Finds auch stark, dass ihr so fleißig reviewt ^^
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 13 Nov, 2009 23:56

Seeehr geil :lol:

Wirklich gut gemacht, Hut ab. Find ich wirklich lustig und nett, vor allem Flocke unterwegs fand ich genial :lol:

Aber auch der Review von Halloween, die Aufklärung über die dunkle Seite (ich wusste, dass es Gruppenzwang ist xD) und die Bastelrunde waren super ^^

Ein wichtiger Hinweis: Die Betonung bei Fantaxy liegt auf der ersten Silbe, also wie bei Fantasy, nur eben mit X (ich habe extra Victor gefragt, der sich den Namen ausgedacht hat)! :P
Jaja, eine Kleinigkeit, aber ich finde, anders klingt das seltsam :lol:

Ansonsten einfach toll, bitte mehr davon! Das nächste Mal vielleicht wieder mit da_mihi, wenn es geht? Ein Mann in der Runde wäre doch noch erfrischend...;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 14 Nov, 2009 01:32

Vielen lieben dank für die Feadbacks, die sind für uns sehr wichtig denn nur so könne wir ein Programm nach eurem geschmack erstellen ;)

Ripper hat geschrieben:
Flocke unterwegs ist richtig super geworden, dass könnte glatt so aus dem Radio kommen. Mich würde mal interessieren wen du da alles gefragt hast?

Überhaupt fand ich Flöckchen die Folge am witzigsten, diese Spontanität (Welche Tests?) waren schon echt witzig.


danke dir :D

Ich hab vorallem junge leute gefragt, zwischen 9-50 jahen war alles dabei :lol:

Ich meinte einen Schweinegrippe Test :lol: ok ich gebe zu ich hab schneller gredet als gedacht. XD

@Krümel: Wer hat, wo genießt??? :shock:

Ronni hat geschrieben:Ein wichtiger Hinweis: Die Betonung bei Fantaxy liegt auf der ersten Silbe, also wie bei Fantasy, nur eben mit X (ich habe extra Victor gefragt, der sich den Namen ausgedacht hat)! :P
Jaja, eine Kleinigkeit, aber ich finde, anders klingt das seltsam :lol:


:oops: ups, äh ok ich werds beachten. Naja wir sind in Bayern und da spricht man das etwas anders xD gild das als ausrede :mrgreen:

Über eure Namensvorschläge würden wir uns sehr freun :D und auch über jenden weiteren Kommentar, Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag. Jeder ist herzlich eingeladen sich zu äusern :D
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 14 Nov, 2009 02:15

Eine sehr schöne Sendung ^^

Aber einen Kritikpunkt habe ich: man weiß doch, dass ich zweiter geworden bin beim Eintrittskarten-Wettbewerb :P

Zzzzz... :P

Aber das ist euch wirklich gut gelungen ^^

Und hervorragend fand ich auch die musikalische Untermalung vom Meister ^^
Hast du daher deinen Namen, Krümel? *g*
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 14 Nov, 2009 16:30

Echt gut :)

Ich muss sagen, dass mir alles gut gefallen hat, vor allem Flocke's Umfrage.

Krümmel in Gefahr hab ich nicht ganz verstanden, muss ich leider zugeben, aber sonst echt super gut gemacht ;)

Daumen hoch ^^
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Sa 14 Nov, 2009 18:17

Krümels Gefahrenwelt ist eigentlich unter Comedy einzustufen ^^ Krümel (so heißt sie ja hier im Forum) stellt sich Alltagsgefahren, die eig. nicht lustig sind und einen doch zum Lachen bringen können ^^
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 14 Nov, 2009 22:55

Die erste Internetshow, die ich mir bis zum Ende angesehen habe.
Schön gemacht und ihr seid spannender als die Bastelshows im Fernseher.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 14 Nov, 2009 23:35

habt ihr echt klasse gemacht, sehr toll ;)
Aber mal ne Bemerkung am Rande, ich war dritte, nicht zweite^^ Aber das hat Victor ja schon geschrieben^^
Aber schön, dass ihr meinen Username aussprechen könnt xD Ich muss auch andauernd überlegen, wie man den wohl richtig ausspricht :lol:

Also macht ruhig weiter so ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 15 Nov, 2009 23:55

Woho, wirklich sehr Genial geworden :mrgreen:

Besonders die Einzelkatekorien haben mir gefallen! Die Umfrage war tatsächlich interesant und die Antworten waren unterhaltsam ohne, dass ma ndas Gefüh lhatte sie seien nicht echt (ich nehme mal an sie waren auch ehct?).
Krümels Welt hat mir eigendlich fast ab besten gefallen, Filmerisch wirkte das ganze sehr artistisch und hat mich stellen weise von der Struktur her die fabelhafte Welt de Amelie erinnert....wo sie da auch so sinnlos umherzihet :lol: Zumal die Musik echt gut war :D
Das Basteln fand ich auch sehr schön, ich bin ja ein ausgesprochener Origami-Fan, muss aber sagen, dass ich diese Blume nochnicht kannte, eine echte bereicherung für die Faltrezeptsammlung =)
Auch sehr löblich von euch so intensiv auf Kritik einzugehen, ich bin richtig erschrocken als plötzlich mein Nick auftauchte :shock: :mrgreen: :P

Aber diesesmal war der Mix aus Struktur und chaos, aus interesantem und wunderbar sinnlos-komischem genau richtig und es hat wunderbar Spass gemacht zuzugugen!

Überrascht, hat mic hebenso wie To mder Plötzliche Sprung von Ton zu Bild und Ton, war aber auf jeden Fall die richtige Wahl =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...