Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Die Weltentage - Ergebnis steht fest

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Feb, 2012 00:52

Gaya Lupin hat geschrieben:Mir grauts schon vorm nächsten Weltentag. Ich glaub, wir haben das dämlichste. :lol:
Aber hallo! ... Ich weiß es zwar nimmer, aber es war eins bescheuerter als das andere. Nun ja. Eigentlich fand ich das heute eine ganz süße Idee - also einerseits witzig, sich irgendein Zitat zu überlegen, das ein bißchen paßt; und auch, weil es lustig war, die Zitate der anderen zu lesen. Aber irgendwie natürlich auch sehr hinderlich ... da will man einfach Terminabsprachen treffen für ein Quidditchspiel, das ich pfeifen soll ... und muß sich was aus den Fingern saugen.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 12 Feb, 2012 00:59

Ja, ich sag ja, teils wars schwer. Für andere Bereiche hätte ich so viel gehabt... aber es kam ja fast den ganzen Tag nichts. Und als Artveny dann kurz vor Schluß nochmal losgelegt hat, bin ich zu spät eingetrudelt und konnte nicht mehr viel schreiben.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 12 Feb, 2012 01:06

Extremst nervig. Sorry. Ich weiß, dass da viel Arbeit drinnensteckt, aber eigentlich war das mit den Zitaten echt nervig. Ich wusste auch gar nicht mehr, ob ich einfach IRGENDEIN Zitat dazu schreiben musste oder eins, d ass sich auf das Thema bezieht. Wie man sieht, wurde deswegen heute kaum gepostet. Ich habe mich und werde mich bei den Weltentagen raushalten, weil mir das zu viel Aufwand für ein posting ist.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Feb, 2012 01:15

Du brauchst dem Forum doch deshalb nicht fernbleiben. "Falsche" Postings zählen einfach nicht und gehen somit auch gar nicht negativ in die Endwertung ein. Sie werden einfach ignoriert. Braucht sich also keiner zurückhalten oder dem Forum fernbleiben. Ist jedem selbst überlassen, ob er mitmacht oder eben nicht. Wer nicht mitmacht, braucht auch keine Angst haben, dass die Welt wegen ihm nun Minuspunkte oder Abzüge bekommt - wird es nämlich nicht geben.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Feb, 2012 01:27

Ah so! Ich war nämlich wieder zu faul, noch einmal die Bewertungskriterien durchzulesen und wußte es nimmer, ob es Abzug oder bloß keinen Pluspunkt gibt, wenn man sich nicht an die Regel hält. Nun ja, ich habe artigst zitiert ...
Bin mal gespannt auf das Vorrechnen der Auswertungen. Irgendwie habe ich ja den Eindruck, wir sind nicht schlecht, aber kann täuschen. Kommt denn die Auswetung erst nach Abschluß aller drei Weltentage?
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Feb, 2012 02:04

Ja, die Auswertung werden wir ganz am Ende veröffentlichen.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 12 Feb, 2012 02:13

Vielleicht hätt man die Regeln nochmal deutlicher machen sollen. Ich war da irgendwie auch gar nimmer durchgestiegen, was die Punktevergabe angeht und dachte, da da auch was von Punktabzug drinstand, dass es den auch für falsche postings gäbe. Und ich meine, beim ersten Weltentag waren mehrere dieser Ansicht.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Feb, 2012 11:35

Also ich verstehe die Regeln schon so, daß es wirklich Abzug gibt, wenn man nicht auf seine 50 kommt an dem Tag. Naja. Eigentlich will ichs eh nicht gewinnen.
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 12 Feb, 2012 17:13

Hab ich jetzt aber auch gedacht, dass es Punktabzug gibt für Fehlerhafte Posts
- also sowohl, wenn es gar nicht beachtet wurde, als auch, wenn es falsch
ausgeführt wurde ... *Kopf kratz* ???

Hm... hab auch schon keine Lust auf unsere Aufgabe - die eine ist doof, die
andere nervig und die letzte sau schwer :?
Wie gut, dass ich nächsten Samstag eh wieder arbeiten muss und wohl kaum
Zeit für's Forum finden werde :lol:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 12 Feb, 2012 17:23

HitGirl hat geschrieben:Hab ich jetzt aber auch gedacht, dass es Punktabzug gibt für Fehlerhafte Posts
- also sowohl, wenn es gar nicht beachtet wurde, als auch, wenn es falsch
ausgeführt wurde ... *Kopf kratz* ???

Dachte ich auch :lol:


Und davon:
Ripper hat geschrieben:Des Weiteren soll dieses Spielchen die interne Weltenbewegung mehr stärken, die interne Kommunikation fördern und etwas Schwung in die Welten bringen.

hab ich auch nicht viel gemerkt o.O?"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Feb, 2012 17:30

*lol* In den Broomsticks habe ich gelesen, daß der liebe Tony gestern extra aus Angst vor den Regeln dem Forum ferneblieb ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 12 Feb, 2012 17:47

Naja Angst ist ja etwas falsch beschrieben ;). Es ging nur darum, das wenn ich etwas posten wollte, es auch mit einem Zitat versehen sein sollte. Da ich aber nicht die passenden gefunden habe, postete ich einfach nichts ;). Angst hatte ich nicht :D.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Feb, 2012 17:56

Wie auch immer. Nimms doch nicht so wörtlich. Jedenfalls in Hinblick auf Deine Person nicht viel von "die interne Kommunikation fördern und etwas Schwung in die Welten bringen".
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 12 Feb, 2012 18:00

Recht hast du. Ich nehme es nicht mehr so wörtlich. Es waren aber auch nicht sehr viele User am gestrigen Tag am posten. Ich fand das es noch weniger waren als letzte Woche.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Feb, 2012 08:35

Also haben die Weltentage wohl nicht das erhoffte Resultat erbracht. ;) Ich fand es auch ein wenig unnötig. Naja mal sehen, was am Ende die Statistik sagt.
Bild