Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Frag den Schniefelus

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 10 Nov, 2008 20:12

Ich muss auch sagen:

Wirkt richtig schön nach dem Schniefelus :mrgreen:

Freu mich schon wenn das nächste kommt!^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 11 Nov, 2008 10:44

:mrgreen2:

Einfach genial!!! Nur weiter so...!!! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 13 Nov, 2008 20:36

Hey Schniefelus!

Erstmal großes Lob, dass man dich nun auch legal so nennen darf ^^

Du siehst ja aus wie eine überdimensionale Fledermaus und hast es auch schon geschafft mit dem Kopf nach unten zu hängen. (Ist schon ein paar Jahre her, aber ich glaube, du müsstest dich daran noch erinnern ^^)

Nun zu meiner Frage:
Hast du nicht mal überlegt eine Karriere als Batman zu starten? [...]



*das Blatt weglegt*
Batman? o.O
Wer oder was ist ein Batman...?
Ach, ich frage irgendeinen von diesen strohdoofen grünfarbenen Fröschen... Dass die überhaupt grün tragen dürfen, so eine Frechheit. Grün gehört immer noch zu Slytherin und nicht zu irgendwelchen hohlen Reportern...

*aus dem Büro geht und dabei Leanne umläuft*


Leanne: Sagen Sie mal, haben Sie Schokofroschkarten auf den Augen? Passen Sie gefälligst auf, wo Sie hinlaufen! Jetzt liegen die ganzen Blätter auf dem Boden, dabei hatte ich sie doch gerade alphabetisch sortiert!

Snape: Ich wusste gar nicht, dass Frösche das Alphabet können.

Leanne: *wieder aufsteht*
Ach, halten Sie den Mund und beantworten Sie lieber mal diese Schniefelus-Frage...
Wie lange brauchen Sie eigentlich um eine Antwort zu schreiben? Das ist ja grauenvoll, jeder Trottel wäre schon fertig.


Snape: Sagen Sie mal, wie reden Sie eigentlich mit mir? Glauben Sie mir, wenn Sie weiterhin so frech sein sollten, dann zeige ich Ihnen mal, wer hier der Trottel ist.

Leanne: Jaja... *die Blätter wieder aufsammelt*

Snape: Nicht "Jaja", ich meine das ernst!
Aber ich wollte Sie eigentlich noch etwas fragen. Und ich warne Sie, wenn Sie mich auslachen sollten, dann verwandele ich Sie in einen Frosch, die grüne Farbe tragen Sie ja schon. *seinen Zauberstab zückt*


Leanne: Öhm - okay *ein paar Schritte zurückgeht*

Snape: Also, ich habe hier diese Schniefelus-Frage und da steht irgendetwas über Batman. Was soll das bitte sein?

Leanne: *sich das Lachen verkneifen muss*
Was Batman sein soll? Sie meinen wohl eher, wer Batman sein soll!? Lesen Sie nie Muggel-Comics?


Snape: Muggel-Comics? Sehe ich so aus, als würde ich soetwas tun?

Leanne: Öhm...

Snape: Eben!
Aber ich habe mir schon gedacht, dass das irgendein schwachsinniger Muggel-Kram sein muss... So etwas komisches kann ja nur von Muggeln kommen... Typisch...


Leanne: Meine Güte, Sie sind so ein...

Snape: ... Hören Sie endlich auf mit dem Unsinn! *mit dem Zauberstab vor Leannes Gesicht rumfuchtelt*
Und jetzt erzählen Sie mir endlich wer das sein soll! Aber fassen Sie sich kurz!


Leanne: Pff... Wissen Sie was, lesen Sie sich doch einfach ein paar Comics durch, danach werden Sie schon wissen, wer das ist. Ich habe keine Zeit mich um so etwas Unnötiges zu kümmern. Schließlich muss ich hier arbeiten. *versucht an Snape vorbeizugehen*

Snape: *Leanne am Arm festhält*
Sie sind wohl schwerhörig, ich sagte, sie sollen mir das erzählen. Ich will und werde solche Muggel-Sachen nicht lesen. Ich habe Sie schon einmal gewarnt... *den Zauberstab ganz dicht an Leannes Nase hält*


Leanne: Danke sehr, aber ich kann schon selber in meiner Nase bohren, dafür brauche ich Sie und Ihren blöden Zauberstab nicht. Also nehmen Sie den jetzt runter und lassen Sie gefälligst meinen Arm los, sonst erzähle ich hier gar nichts!

Snape: Sie sind aber empfindlich... *den Zauberstab runternimmt und Leannes Arm loslässt*

Leanne: Danke...
Also, wer Batman ist... Naja, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Ihnen. Er läuft auch in schwarz rum, wobei ihm das Tausendmal besser steht als Ihnen *Snape von oben bis unten anschaut*
Meine Güte, haben Sie schon mal daran gedacht, ein paar Kilo abzunehmen? Würde jedenfalls nicht schaden...
Aber gut, ich müsste hier in diesem Stapel auch irgendwo ein Bild von ihm haben... *in den Blättern sucht*
Ah ja, hier ist es! Schauen Sie mal, vielleicht können Sie sich so besser ein Bild von ihm machen.


Snape: *schaut Leanne wütend an und nimmt Ihr das Bild aus den Händen*
Wie läuft der denn rum? Das sieht ja furchtbar aus. Und bitte was macht der? Kleine Kinder erschrecken?


Leanne: Heißt der Typ "Severus Snape"? Natürlich macht er so etwas nicht.
Hinter dem Namen Batman verbirgt sich der Milliadär Bruce Wayne, der als Kind mitansehen musste, wie ein Straßenräuber seine Eltern in einer dunklen Gasse erschossen hat. Daraufhin wird er vom Butler seiner Eltern großgezogen und legt einen Schwur auf dem Grab seiner Eltern ab, seine Heimatstadt Gotham City vom Verbrechen zu säubern. Und dies macht er auch. Er erschreckt also nicht irgendwelche Kinder, sondern Verbrecher.
Hat mich immer ein wenig an Harry Potter erinnert...


Snape: Großer Merlin, können wir auch mal ein Gespräch führen, wo Sie nicht den Namen Harry Potter erwähnen? *den Kopf schüttelt*
Und um das zu machen, braucht er dieses merkwürdige Kostüm?


Leanne: Ja, klar braucht er das. Sonst würde Ihn doch jeder direkt auf der Straße erkennen.
Außerdem ist Batman der Ansicht, dass Kriminelle von Natur aus ein feiges und abergläubisches Pack sind und diese Verkleidung versetzt sie daher zusätzlich in Angst und Schrecken. *kurz überlegt*
Jetzt verstehe ich auch, wieso Sie immer als Fledermaus rumlaufen. Meine Güte, Sie haben ja mehr Ähnlichkeit zu Batman als ich dachte... Vielleicht sollten Sie auch anfangen die Welt zu retten und nicht Unschuldigen das Leben schwer machen.


Snape: Sie verstehen wohl nicht ganz. Glauben Sie, ich habe eben Spaß gemacht, als ich meinte, dass ich Sie in einen Frosch verwandeln würde? Wenn Sie nicht aufhören so Vorlaut zu sein, dann kann ich Ihnen versichern, sind Ihre Tage als Tagesprophet gezählt. Ich habe Sie doch vorhin schon mal gewarnt... *den Zauberstab wieder in Leannes Richtung hält.

Leanne: *sich zu Snape beugt und flüstert* Ich warne Sie jetzt auch mal. Wenn Sie nicht sofort aufhören, hier Unruhe zu stiften, dann werde ich mal einen netten Artikel über Sie schreiben... Ich habe genau gesehen, dass Sie Harry-Potter-Unterwäsche tragen. Und ich habe da noch andere schöne Dinge in Ihrem Büro gefunden. Ich denke, das würde viele Leser sehr interessieren, oder was meinen Sie? Ach, was werden Sie denn auf einmal so rot im Gesicht? Wollen Sie das etwa nicht? Nein? *wieder lauter redet*
Dann gehen Sie mir jetzt endlich aus dem Weg und lassen Sie mich in Ruhe!
Ich hab Ihnen jetzt Ihre blöde Frage beantwortet, dann dürften Sie die Schniefelus-Antwort ja nun endlich schreiben können. Also verschwinden Sie jetzt!


Snape: *wieder in sein Büro läuft, aber vorher nochmal Leanne anrempelt, sodass die Blätter schon wieder auf den Boden fliegen*
Och, das tut mir aber jetzt Leid... *die Tür zuknallt*


Leanne: Tzz - diese großkotzige Fledermaus... *alle Blätter einsammelt und in ihr Büro verschwindet*


...Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Leanne am So 12 Apr, 2009 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 13 Nov, 2008 21:12

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Mel das ist genaiaaaaaaaaaaaaaaal xD

*sich vor alchen kaum halten kann*

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 13 Nov, 2008 23:35

*wegpruuuust* :mrgreen2:

Das ist echt der Ober-Hammer!!! :lol:
Insbesondere die Stelle mit der HP - Unterwäsche....!!! :mrgreen2:

*vor Lachen vom Stuhl geplumpst ist*

Einfach genial!!! Respekt!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Nov, 2008 10:24

:lol: :lol: Ja wunderbar!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 14 Nov, 2008 12:32

Leanne hat geschrieben:Leanne: Danke sehr, aber ich kann schon selber in meiner Nase bohren, dafür brauche ich Sie und Ihren blöden Zauberstab nicht.



:mrgreen2: Ich schmeiß mich weg, das ist zu gut - hihi.
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 14 Nov, 2008 12:41

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:
das ist mein einziger kommentar...

ich hätte da auch mal eine frage...ob herr snape mal dran gedacht hat mit ozzy osbourne einen song aufzunehmen??
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 15 Nov, 2008 12:24

Danke für die schnelle erste beanwortung meiner Frage^^

Ach das ist ja geil und der Herr Snape musste dich dafür auch noch belästigen... pöser Snifellus ganz ganz pöse^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 15 Nov, 2008 15:55

Er läuft auch in schwarz rum, wobei ihm das Tausendmal besser steht als Ihnen *Snape von oben bis unten anschaut*


Danke sehr, aber ich kann schon selber in meiner Nase bohren, dafür brauche ich Sie und Ihren blöden Zauberstab nicht.



Ich habe genau gesehen, dass Sie Harry-Potter-Unterwäsche tragen


Das sind meine Lieblingsstellen..:D

Sooo toll :)
Weiter so!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » So 16 Nov, 2008 19:34

Brüller *tränenwegwisch* :mrgreen2: :mrgreen2:
nichts und niemand hat mehr respekt vor good old sniefelus ;) weiter so
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 16 Nov, 2008 19:35

wohin kann ich die nuee frage schicken??
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 16 Nov, 2008 19:37

betty-ann Figgs hat geschrieben:wohin kann ich die nuee frage schicken??


An den Tagespropheten deiner Wahl ;) Aber erstmal kommt noch die Antwort auf Watros Frage, der liebe Snape ist fleißig an einer Antworteule dran :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 16 Nov, 2008 20:40

Hammer! Ganz grosses Lob. Meine Güte habe ich gelacht :lol: cih habe genau gesehen dass sie harry potter unterwäsche tragen ^^

*sich den bauch halt vor lachen*
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 16 Nov, 2008 21:55

...Fortsetzung folgt...


Großer Merlin, diese Tagespropheten *den Kopf schüttelt*
*sich an den Schreibtisch setzt und das Blatt wieder in die Hand nimmt und liest*



Hey Schniefelus!

Erstmal großes Lob, dass man dich nun auch legal so nennen darf ^^

Du siehst ja aus wie eine überdimensionale Fledermaus und hast es auch schon geschafft mit dem Kopf nach unten zu hängen. (Ist schon ein paar Jahre her, aber ich glaube, du müsstest dich daran noch erinnern ^^)

Nun zu meiner Frage:
Hast du nicht mal überlegt eine Karriere als Batman zu starten?
Ich meine, das müsste doch genau das richtige sein für dich.
Rumrennen, anderen Angst machen und bestrafen.
Und deine fettigen Haare sieht man auch nicht mehr wegen der entzückenden Öhrchen ^^ *sich dich gerade in Batmanköstüm vorstell*

Grüße,
Watro




Na sieh mal einer an, ein Gryffindor... Traut ihr euch also auch mal aus eurem Turm! Und haben die Gryffindors mal wieder ihr Benehmen verlernt? Oder wieso wird man hier als "Schniefelus" angesprochen? Für Sie heiße ich immer noch Professor Snape, merken Sie sich das gefälligst! Nur weil die Tagespropheten mit ihrem geistigen Horizont die Kolumne einfach „Frag den Schniefelus“ nennen, heißt das noch lange nicht, dass ich das billige. Und von Respekt haben Sie wohl auch noch nichts gehört, oder? Was lernen die Gryffindors eigentlich? Ich sagte ja schon mal, dass man die Schüler nicht auf vier Häuser verteilen sollte, sondern nur auf zwei: einmal Slytherin und dann noch ein Haus, in das die kommen, die Slytherin nicht würdig sind – falls man sie überhaupt auf Hogwarts annehmen würde. Man hat ja bei den zwei Fragen vorher schon gemerkt, dass die anderen Häuser nur negativen Einfluss auf uns haben - eine Schande sowas. Nicht mal einen selbstständigen Hauslehrer können wir mehr einstellen. Aber bevor ich nun wieder auf die Inkompetenz meines Nachfolgers eingehe, komme ich besser wieder zurück auf Ihre unverschämte Eule.
Anscheinend müssten Sie mal zum Optiker, geehrter *hust* Herr Watro oder noch einmal einen Blick in ein Buch werfen – denn entweder sind Sie blind oder haben keine Ahnung von Tieren. Aber was erwartet man schon von einem Gryffindor?! Ständig so tun als würden sie die Welt retten und im Endeffekt steckt in diesen roten Köpfen doch nur Ghul-Mist.
Und woher nehmen Sie sich eigentlich diese Frechheit, so etwas wie "überdimensionale Fledermaus" zu mir zu sagen? Bringt man Ihnen keine Erziehung bei? Ihre Hauslehrerin würde ich ja mal gerne sehen, die muss ja noch schrecklicher sein als ich es bereits dachte – aber nunja, jeden Tag erwacht man mit einer bösen Überraschung mehr – so wie Ihre Nachricht, die das Pergament nicht wert ist, auf dem sie geschrieben wurde.
Aber bevor ich mich wieder zu sehr in etwas verstricke und mehr Worte verliere als Sie es überhaupt wert sind, Herr Watro Pigwidgeon, gehe ich weiter auf Ihre blödsinnige Eule ein.
An was ich mich erinnere oder nicht, geht Sie rein gar nichts an. Ich habe dieser merkwürdigen Tagesprophetin schon gedroht, sie in einen Frosch zu verwandeln. Glauben Sie, ich würde bei Ihnen zögern? Wenn Sie Fledermäuse doch so gerne mögen, wie wäre es denn mal, wenn ich Sie in eine verwandele? Wie gefällt Ihnen die Vorstellung, Ihr Leben lang als Fledermaus rumzuflattert?
Wäre doch toll, dann müsste niemand mehr ihr unverschämtes Verhalten ertragen müssen und Sie würden endlich mal die Klappe halten!
Und ob ich schon mal überlegt habe eine Karriere als Batman zu starten? Glauben Sie, ich hätte für so einen Schwachsinn Zeit? Ich habe hier genug Arbeit, da mache ich mir über soetwas sicherlich keine Gedanken. Und außerdem, wieso hätte ich so etwas nötig? Ich bin schließlich schon berühmt genug! Aber wie wäre es mal, wenn Sie eine Karriere starten würden - als Autor? Genug Quatsch verzapfen für diesen Beruf können Sie ja anscheinend ohne jegliche Anstrengung. Fragen Sie doch mal bei diesen Tölpeln von Tagespropheten nach, vielleicht haben die ja noch eine Spalte für wahnsinnig sinnlose Kommentare frei - ich könnte mir da nämlich keine bessere Besetzung als Sie vorstellen! Und so wie ich diese komische Sippe da kenne, werden die Gryffindors sogar noch aus dem Häuschen sein und Sie für den nächsten Albus Dumbledore halten.
Tzz - wirklich eine Frechheit. Als würde ich wie eine Fledermaus durch die Weltgeschichte fliegen und andere Leute retten. Sie haben wohl nicht mehr alle Schokofroschkarten beisammen. Aber diese Krankheit muss wohl bei Autoren sehr oft vorkommen, wenn man mal an Gilderoy Lockhart denkt. Der erzählt ja auch jeden Tag nur Schwachsinn! Sie machen ihm wirklich große Konkurrenz. Ich würde sogar schon fast sagen, dass Sie schlimmer sind!
Und was geht es Sie überhaupt an, ob ich meine Haare wasche oder nicht? Ich denke, dass habe immer noch ich zu entscheiden und nicht Sie! Ich brauche außerdem nicht so eine komische Maske, damit man meine Haare nicht sieht. Wen stören meine Haare auch schon? Genau, niemanden!
Als würde ich ein Schönheitsbad nehmen! *mit den Augen rollt* Da könnte ich mir ja gleich noch einen rosafarbenen Umhang anziehen. Sie spinnen wirklich! Ich glaube Ihnen ist echt nicht mehr zu helfen.
Aber nun, ich befürchte, wenn ich mich noch länger mit Ihnen beschäftige, dann sinke ich wahrscheinlich noch auf Ihr Niveau hinab und das wäre nun das Letzte, wonach mir gerade ist - da würde ich noch lieber mit Dolores Umbridge stricken gehen.
Von daher habe ich Ihnen nun nicht viel mehr zu sagen außer:
Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme *hust* Lebenszeit und unterlassen Sie es in Zukunft gefälligst, mir Eulen zu schreiben!

Hochachtungsvoll,
Prof. Severus Snape
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart