Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Frag den Schniefelus

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 16 Nov, 2008 22:26

Waaah ich kann nicht mehr vor lachen mir tut schon der Bauch weh!! XDDDD

Und ich kann bessere geschichten schreiben als Lockard?

Tja danke xD

Super gemacht! :D

Gute arbeit ihr zwei! ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 16 Nov, 2008 22:38

Sehr gut geworden - wirklich amüsant :lol:
Bild

Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 16 Nov, 2008 22:55

:lol: Ja, das war wirklich super!!! :mrgreen2:

Freue mich schon auf die nächste Runde
"Frag den Schniefelus"...!!! :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 16 Nov, 2008 22:59

Nicht schlecht.^^
Und echt sehr lustig.^^
Habe ebenfalls mal was dazu los geschickt. ist zwar nicht viel, aber mal schauen was der Herr Schniefelus dazu äußern wird.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Mo 17 Nov, 2008 18:46

mit umbridge stricken gehn *rofl*
echt klasse gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 18 Nov, 2008 08:35

Jop, super witzig :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 19 Nov, 2008 16:00

Ich finde, das war wirklich richtig toll :)
Weiter soo!!! ;) :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 19 Nov, 2008 16:06

Selten so gelacht, aber genau das habe ich jetzt gebraucht.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Frag den Schniefelus (Piraten-Special)

Beitragvon Leanne » Fr 21 Nov, 2008 15:07

*während Cpt. Stoni immer noch auf Professor Nachtfalke wartet, um bei ihm seine nautischen Dienste in Geld umzumünzen, schaut er sich in den Gemäuern von Hogwarts um*


Alles wirklich sehr hübsch hier. Ich glaube, ich sollte einige Andenken…verpiraten. :mrgreen:

*während er mit gespreizten Fingern und abgestreckten Armen durch die Gemäuer spaziert, begegnet er einer sehr dunklen und grießgrimmig, arrogant schauenden Gestalt*

Snape: Stehen bleiben, Sie…Wilder!

Cpt. Stoni: *die haarverfettete Gestalt mit hochgezogener Oberlippe mustert*

Pi-ra-hat! Um genauer zu sein, Captain, nicht wild, wild entschlossen vielleicht, aber das doch sehr entscheidend, wie in Euren wildesten Träumen! Darf ich annehmen, dass Ihr der Museumswärter dieses altbackenen Hauses seid?

Snape: Zügeln Sie ihre widerwertige Zunge oder ich verwandle Sie…

Cpt.: Verwandlung? Davon sollten Sie wahrlich selbst etwas in Anspruch nehmen. Ein Hut stände Ihnen gar vorzüglich, selbst wenn ich es mir nicht vorstellen könnte, kann ich mir vorstellen, dass es diesen spiegelnden Anblick auf Eurem Haupte, unwiderstehlich, wahrlich abdeckt, ohne zu sagen, dass mir Hüte sowieso viel besser stehen, klar soweit?

Snape: *Zornesröte treibt ihm ins Gesicht* Siiiiieeee!

Cpt.: Vergeuden wir keine Zeit, guter Mann! *Snape am Arm packt und mit ihm den Korridor entlang marschiert, ihm dabei seine Taschenuhr entwendet*
Wie sagten Sie ist Ihr werter Name und welch herrlichen Aufgaben geht Ihr nach?

Snape: *sich los reisst und den Zauberstab vor des Cpt.´s Nase hält* Lehrer! Und wenn Sie nicht gleich still sind und sich vom Acker machen, verwandle ich Sie in einen Kraken und versenke Sie im See!

Cpt.: *sich mit dem Oberkörper zurücklehnt und das Gesicht verzieht, den Blick nicht von der Spitze des Zauberstabs lässt*

Parlé?

Das ist beeindruckend unhilfreich, aber ich bin nicht der Typ für Tentakeln!

Um dem ganzen mal den Wind aus den Segeln zu nehmen und Ihnen eine Machete für Ihr intellektuelles Dickicht zu leihen, ich suche Professor Nackt…Nicht…Nutz…Nachtigalle…falle...?


Snape: Nachtfalke. Er heisst Professor Nachtfalke, wo haben Sie Ihren Respekt gelassen?

Cpt.: Entweder liegts noch auf meinem Schiff oder er steckt in meiner Tasche…

*mit großen Augen schaut und die Schultern zuckt*


Man sagte mir, ich würde ihn hier finden und könnte einen gewissen Schniefelus, ein wahrhaft ehrenvoller Name, nach dem Weg fragen! Da ihr wie dieser einer ausseht, selbe Frage! Wo finde ich ihn und wie schätzt Ihr Euren Kollegen ein? Ich brauche Hintergrundwissen, wenn ich diesen Professor begleiten soll!


Snape: Schniefelus? Ehrenvoller Name?
Großer Merlin, Sie sind mir jetzt schon richtig unsymphatisch geworden. Mein Name ist nicht Schniefelus, ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon in meinem ganzen Leben gesagt habe! Ich bin immer noch Prof. Severus Snape und das auch für Sie! Und schauen Sie sich mal an, dass sie es sich überhaupt wagen, mich in so einem komischen Kostüm anzusprechen... Sie sehen ja schlimmer aus, als Batman. Ja, den musste ich mir vor ein paar Tagen schon antun. Eine schreckliche Überraschung nach der anderen. Das hört ja nie auf.
Schauen Sie mich nicht so an! Meine Güte, dieser Blick... furchtbar! Und von Waschen haben Sie wohl auch noch nichts gehört oder?
*sich die Nase zuhält*
Wen suchen Sie nochmal? Ich kann Sie nämlich nicht mehr länger ertragen...
Professor Nachtfalke, oder?
Ja, hätte ich mir schon denken können, dass Sie diesen Abenteurer suchen. Ich habe schon immer gewusst, dass er sich mit so zwielichtigen Gestalten wie Sie rumtreibt.
Aber wen wundert es? Er ist schließlich Professor für "Pflege magischer Geschöpfe". Wenn Sie mich fragen, ist dieses Fach überflüssig. Wer braucht das schon? Genau, Niemand! Aber nein, auf mich wird ja nicht gehört. Ich habe gedacht, dass das Unterrichtsfach durch den neuen Professor vielleicht etwas besser wird - Hagrid war ja wirklich schon schlimm genug - aber dies scheint ja nicht der Fall...
*schaut plötzlich ganz schockiert*
Sagen Sie mal, was fällt Ihnen eigentlich ein? Nehmen Sie gefälligst Ihre schmutzigen Finger von den Bildern. *den Zauberstab zückt*
Glauben Sir mir, ich habe vorhin keinen Spaß gemacht, als ich meinte, dass ich Sie in einen Kraken verwandeln würde. Fragen Sie doch mal diese Amelia Bone, eine Slytherin, sie wäre durch ihre freche Art schon fast in eine Schnecke verwandelt worden. Aber noch viel schlimmer war diese Tagesprophetin, ich bereue es immer noch, dass ich sie nicht in einen Frosch verwandelt habe.
Ich war bei diesen beiden jungen Damen schon sehr großzügig, aber bei Ihnen werde ich das sicherlich nicht sein! Also hören Sie gefälligst sofort auf! Danke!
So, wo war ich? Ahja...
Professor Nachtfalke macht seine Arbeit also nicht viel besser als Hagrid, aber wie vorhin schon gesagt, so ein Fach sollte man wirklich verbieten. Und dafür sollte man zum Beispiel, Fächer wie "Zaubertränke" oder "Verteidigung gegen die dunklen Künste" vielmehr fördern. Das ist wesentlich wichtiger. Aber das werden wir in Hogwarts auch noch durchsetzen, dafür werde ich schon sorgen!
Und wo Sie ihn finden? Wo wohl? Natürlich an der Hütte zum verbotenen Wald. Wo sollte er sich auch sonst herumtreiben. Sie stellen wirklich komische Fragen.

Ich hoffe, dass reicht nun an Informationen?


Cpt.: Also irgendwie mag ich sie! Sie haben soetwas...magisches an sich! *auf seinen Kompass schaut, dessen Zeiger auf Snape zeigt, und ihn schnell hinterm Rücken versteckt, verdutzt schaut und nachhakt* Hütte zum verbotenen Wald? Was soll an Pflanzen verboten sein, es sei denn mein erster Maat Harrik spielt mit ihnen!
Ich habe ja vieles gesehen, ob verboten, verborgen, versteckt, offenbart, verdreht, unten gleich oben, oben gleich unten, aber in einem Wald war ich noch nie, vielleicht weil ich ihn vor lauter Bäumen manchmal nicht sehe. Jedenfalls, guter Mann, ich werde am besten hier bleiben und auf den Professor warten, sonst verlaufe ich mich noch und dann müsste ich sie wieder beirren, wenn ich mich nicht irre, klar soweit?


Snape: War es das? *genervt klingt*

Cpt.: Wenn Sie wollen dürfen Sie als Zeichen meiner innigen Liebe zu Ihnen, meinen Hut werfen!

Snape: *weiter gehen will, dann aber doch gelangweilt den Hut weg wirft*

Cpt.: Und nun holen Sie ihn wieder…
Zuletzt geändert von Leanne am So 12 Apr, 2009 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Nov, 2008 15:12

*puuuuuuuuuuuuuust* das ist ja zu geil ....

*lachtränen wegwischt*

genial

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 21 Nov, 2008 16:33

Da hat der Captain es ihm aber gezeigt ;)
Bild

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 22 Nov, 2008 11:21

lol, schön geschrieben.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Sa 22 Nov, 2008 19:49

Interessante kombi: captain und Schniefelus... hihi echt lustig^^
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 22 Nov, 2008 20:33

*lacht* das war super :) Sehr schön geschrieben! Und schöne Idee!!^^
* * * * * * * * * *

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 23 Nov, 2008 23:13

*grins* Echt super geschrieben... wirklich lustig! :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★