Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Hexenwoche Ausg. 12 (Weihnachten)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Hexenwoche Ausg. 12 (Weihnachten)

Beitragvon Elduvain » Do 23 Dez, 2010 22:02

Cover by Leanne


Text by Elduvain



Bild

~+~ Vorwort der Redaktion ~+~

Liebe Fantaxy'ler,

ein weiteres Jahr geht ins Land und wir blicken auf ein spannendes, aufregendes Jahr 2010 zurück.
Es war das erste, volle Jahr, das unser blaues Forum hinter sich gebracht hat. Die Redaktion der Hexenwoche
wagt es, eine positive Bilanz zu ziehen.
Durch viele Aktionen unserer Weltenrichter gab es selbst für alt eingesessene User immer wieder neue Aktionen,
die sie herausforderten, ihr Interesse weckte und sie animierte am Forenleben aktiv mitzumachen.
Auch die Hexenwoche hat in diesem Jahr viele Veränderungen durchgemacht. Sie startete das Jahr 2010 mit zwei Redakteuren,
Elduvain und Ashlyn. Doch als Ashlyn zur Weltenrichterin berufen wurde, musste sie ihr Amt niederlegen. So blieb Elduvain allein zurück,
doch er wurde weiterhin von Ashlyn und Mel unterstützt. Allerdings wurde die Hexenwoche von nun an nicht mehr monatlich herausgebracht.
Im Juni wurde es jedoch an der Zeit, neue und engagierte User zu finden, die aktiv an der HW mitgestalten wollten.
So fanden sich Dáirine und Nyro in das Team ein.
Das Team hat zusammen das Konzept der Hexenwoche aufgearbeitet und eine neue, aber dennoch dem Ursprung treue, HW erstellt.
Die Redaktion ist froh und dankbar, dass dies möglich ist, nicht zuletzt durch das rege Interesse, dass die User unserer Zeitschrift entgegenbringen. Wir hoffen, dass dies auch im kommenden Jahr so bleiben wird.

Wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Fest, viele Geschenke und eine schöne Zeit mit euren Liebsten - sowie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Bleibt gesund und uns gewogen.


Mit den besten Grüßen,

die Redaktion der Hexenwoche
Elduvain, Dáirine & Nyrociel Visalyar
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:03

Nyrociel Visalyar


Bild

In

Geschenkgenerator

Das kennen wir doch alle, Weihnachten nähert sich und man hat keine Ahnung was man den Liebsten denn noch schenken soll. Sie haben ja schon alles.
Unser Tipp: Der Geschenkegenerator vom Fantaxy. Ob Werwolfschneebuch, Zauberermarzipanbild oder Nachtelfenmarzipanhose hier findet bestimmt jeder das perfekte Geschenkt für Familie, Freunde und Bekannte.
Ganz Nebenbei: Über Geschenke freut man sich nicht nur in der Weihnachtszeit.

~-~

Weihnachtsball
Eine langjährige und wunderbare Tradition ist der alljährige Weihnachtsball, mit vorangehenden Weihnachtsmarkt. Hier trifft sich jung und alt, es wird getanzt, gelacht und geschwatzt.
Wer also auf Spaß, nette Leute und den neusten Tratsch wert legt muss unbedingt vorbeischauen.


~-~

Großzügig sein

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit. Man soll beisammensitzen und fröhlich sein.
Aber nicht vergessen, es gibt auch andere Menschen die es nicht so gut haben wie ihr.
Denkt auch an sie und seid gerade in dieser Zeit nett, freundlich und hilfsbereit zu euren Mitmenschen.

~-~


Out


~-~


Geschenke für sich selbst
Ich schenke meiner Mutter Schuhe, die ich selber gern tragen würde. Ich schenke meinem Vater ein Buch, welches ich gern als erstes Lesen würde.
Das geht doch mal gar nicht! Weihnachten sollte man nicht zur eigenen Bereicherung nutzen.
Also: Nicht was ich will, sondern worüber würden sich andere freuen.



~-~

miese Weihnachtsstimmung verbreiten
Du bist nicht an Weihnachten interessiert? Ok. Dann ist das trotzdem kein Grund anderen das Leben zu erschweren und ihre Vorfreude auf das fest zu vermiesen.
Vielleicht findest du ja auch etwas Schönes am Fest?
~-~


~
~-~
~


Hot or Not?

Ist es Hot oder ist es Not?
Ihr entscheidet!

~+~

Weihnachtsball im Forum

Einfach Super, tolle Aktionen und ganz viel Fun!: 95%
Nix für mich: 5%


~

Weihnachtskekse backen


Neeee … die lass ich von Oma backen: 35%
Jap, jedes Jahr wieder, macht super viel Spaß: 65%

~

Glitzer Geschenkpapier

Wirklich super toll : 5%
An Weihnachten eher nicht so toll: 95%


~
Zuletzt geändert von Dáirine am Do 30 Dez, 2010 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:04

Dáirine



Bild

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?!
Sie sind schon da. Die kleinen, hübschen Eiskristalle. Und mit ihnen die Kälte. – 2° oder sogar – 10° kombiniert mit einem eisigen Wind machen den Winterumhang zum ständigen und heißgeliebten Begleiter. Die letzten Geschenke werden von gestressten Muggeln in überfüllten Läden gekauft und Hexen backen magische Kekse innerhalb von Minuten.
Aber was sollte man am besten zur Weihnachtsfeier im Kreise der Familie tragen?
Und welches Kleid ist für den Weihnachtsball genau richtig?

O Tannenbaum..
O Tannenbaum. Wie grün sind deine Blätter. Eine Faustregel für das Fest mit der Familie ist: „Glitzere nie mehr, als der Baum.“ Man sollte zwar nicht im Jogginganzug vorm Baum lungern, aber man sollte auch nicht overdressed sein. Manche glauben, besonders an Weihnachten muss man sich fein rausputzen aber eigentlich tut‘s Alltagskleidung auch. Solange man keinen hohen Besuch erwartet ist man so auf der sicheren Seite. Welch ein Dilemma wäre es, wenn beim Weihnachtsschmaus die Lieblingsbluse einen Fettfleck oder ähnliches bekommt? Nicht auszudenken. Darum lieber das schöne Kleid oder den Anzug im Kasten lassen und sich ein anderes Mal so richtig aufbrezeln.


Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all..
Ins Forum her kommet zum Wei-heinachtsball. Welch Freude! Eine Chance zum aufbrezeln.
Männern wird grundsätzlich ein Anzug empfohlen, am besten in Schwarz oder Grau (Rosa ist zwar eine nette Idee, schmerzt aber bei jedem Blick).
Frauen wählen meistens ein hübsches Kleid (Anzug ist auch fein, hier gilt jedoch dasselbe wie bei den Männern: Bitte nicht in Rosa!).
Doch wie sieht das perfekte Kleid aus? Perfekt ist grundsätzlich gar nichts, aber in höchstem Maße passend lässt sich machen. Zuerst sollte man sich überlegen, ob man ein langes oder ein kurzes Kleid will. Kurz Kleider sind sicher nicht so schmutzempfindlich wie lange, da sie den Boden nie berühren.
Die Farbe ist auch wichtig. Am schönsten sind leuchtende Gelb oder Rottöne. Grün und Blau passen leider nicht jedem, daher sollte man sich diese Wahl gut überlegen. Im Notfall kann man ja noch immer auf ein schwarzes Kleid zurückgreifen.
Wenn man auf dem Ball viel tanzen will, ist ein schlichtes Kleid ohne Schnick-Schnack die richtige Wahl. Aus dem einfachen Grund, dass es vermutlich bequemer ist.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen und euch vor modischen Desastern zu Weihnachten bewahren.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:04

Nyrociel Visalyar


Bild

Nyro wird diesen Beitrag noch nachreichen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:04

Nyrociel Visalyar



Bild

Nyro wird diesen Beitrag noch nachreichen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:05

Elduvain



Bild

1. Wie hießen die heiligen 3 Könige?

2. Was brachten die heiligen drei Könige?

3. Was feiert man an Weihnachten?

4. Womit schmückt man einen Tannenbaum?

5. Was feiert man am 6. Dezember?

6. Aus welchem Land stammt Jesus?

7. Welcher Religion gehört Jesus zur damaligen Zeit an?

8. Aus welchem Grund wurden Geschenke anfänglich verpackt?

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Postet eure Antworten im Kommentarthread und findet heraus, wie gut ihr euch auskennt.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:05

Dáirine



Bild

Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder gucken blöd umher.
Da läßt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Dingen
den Kindern Weihnachtsfreude bringen

Mr. Goyle sagt zu seinem Sohn "Ich wünsche mir von dir zu Weihnachten, dass du in der Schule endlich bessere Noten schreibst."
Darauf dieser: "Das ist leider zu spät, ich hab dir schon Handschuhe gekauft!"


Bella schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meiner Mutter nicht. Sie hat es verboten."
- "Warum denn?"
- "Wir hatten keinen Kamin!"

Die Weasley Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Molly ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?"
"Sind wir doch - wir wollen alle die gleichen Kekse!"


Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
dann hast du Weihnachten verpennt."

,,Mama, der Tannenbaum brennt."
,,Nein, man sagt, der Tannenbaum leuchtet!"
,,Mama, guck mal, der Vorhang leuchtet jetzt auch!"


Nach dem Abendessen am 2. Advent ruft James plötzlich ganz laut: „Liebes Christkind, schenke mir doch bitte einen neuen Besen!“
Wundert sich der Harry: „Warum schreist du denn so? Das Christkind ist doch nicht schwerhörig!“
„Aber Oma Molly nebenan in der Stube!“
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:05

Dáirine



Bild


Diesmal wollten wir von euch wissen: "Wie verbringt ihr die Festtage?"

~
~+~
~

Ich arbeite während dieser Tage. Die Lebensmittelhändler haben bei uns
die Geschäfte geöffnet. Abends sitz ich dann zu Hause bei meiner Familie,
während es "Gschwelti" oder Raclette gibt.
Und dannach fall ich meistens gleich ins Bett, weil ich seit morgens um fünf auf den Beinen bin. ^^
Gross gefeiert wird das Fest eh nicht.
Artveny, Welt des Zwielichts

~+~

Natürlich mit der Familie. Heiligabend verbringe ich mit Mama und eventuell noch Großeltern und ab dem 1. Weihnachtstag bin ich dann bei Papa, wo wir meistens dann ein Familienessen haben. Ich liebe Familienfeiern. (:
Ashlyn, Welt des Dunkels


~+~

Mit wem? Ganz klar, meiner Familie. Mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schwager
Wo? Zuhause. Entweder bei uns oder bei meiner Schwester.
Wie? Gegen Mittag fahren wir entweder zu meiner Schwester oder sie kommen zu uns. Kommt darauf an, wo wir feiern. Dann gemütliches Abendessen und so gegen 20 Uhr ist dann meistens Bescherung.
Joar, also alles nichts aufregendes, sondern sehr gemütlich und die Hauptsache ist, das wir zusammen sind.
Cissy, Welt des Dunkels

~+~

Also meine Weihnachtsfeiertage, verbringe ich Tagsüber am liebsten mit meiner Familie
Abends geh ich lieber weg und feier Weihnachten ordentlich mit meinen Freunden. Außer Heiligabend, da gilt der ganze Tag nur für meine Familie, schön gemütlich zu Hause (: Das schönste was es zum "Jahresende" geben kann *hihi*
WuSchl, Welt des Dunkels


~+~

Für gewöhnlich verbringe ich die Weihnachtstage so: Heiligabend bin ich mit der ganzen Familie zusammen, wo wir meisten bei uns sind. Am ersten Weihnachtstag gehen mein Vater und ich zu meiner Oma, die uns lecker bekocht. ^^ Und am 2. Weihnachtstag bin ich meistens bei meinem Opa, der in einer anderen Stadt wohnt und den ich dann schon länger nicht mehr gesehen habe.
~Julia~, Welt des Lichts

~+~

Meine Weihnachtsfeiertage verbringe ich am liebsten zusammen mit meinen Eltern und Freunden in der schönen warmen Wohnung. (:
Aleyn, Welt des Dunkels


~+~

Ich verbringe meine Weinachtsferien am liebsten bei Familie & Freunden
Bellachen, Welt des Dunkels

~+~

Am liebsten verbringe ich die Feiertage natürlich mit meinen Lieben, sprich mit meiner Familie und meinen engsten Freunden, wobei Heilig Abend und der 1. Weihnachtstag schon der Familie vorbehalten sind. Frei nach dem Motto "Zu Hause ist es doch am schönsten" feiere ich Weihnachten auch am liebsten zu Hause.
Auf dieses Jahr freue ich mich besonders. Mein Freund und ich konnten uns nicht so ganz einigen wie wir die Feiertage denn auf unsere beiden Familien aufteilen sollten. Also haben wir kurzerhand beschlossen alle zusammen in meiner Wohnung zu feiern.
Das wird mit Sicherheit ein großes Gewusel, aber auch total gemütlich und lustig =)
RavenLaGrande, Welt des Lichts


~+~

Ich verbringe die Zeit zu Hause mit meiner Familie . Im trauten zusammensein.
Tony Almeida, Welt des Dunkels

~
~+~
~

Bild
Zuletzt geändert von Dáirine am Do 23 Dez, 2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:05

Elduvain



Bild
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:06

Dáirine



Bild

Belén, campanas de Belén,
que los ángeles tocan
¿qué nuevas me traéis?.
(Deutsch: Bethlehem, Glocken von Bethlehem,
die die Engel ertönen lassen,
welche Nachrichten bringt ihr?)


Deck the halls with boughs of holly,
Fa la la la la, la la la la.
'Tis the season to be jolly,
Fa la la la la, la la la la.


Es wird scho glei dumpa, es wird scho glei Nåcht,
Drum kim i zu dir her, mei Heiland auf d'Wacht.
Will singen a Liadl, dem Liebling dem kloan,
Du mågst jå net schlåfn, i hör die nur woan.
(Deutsch: Es wird schon gleich dunkel, es wird ja schon Nacht,
Drum komm ich zu dir her, mein Heiland auf d'Wacht.
Wir singen ein Liedlein dem Kindlein dem kleinen.
Du magst ja nicht schlafen, ich hör dich nur weinen.)


Bild

Es gibt wahrscheinlich tausende Weihnachtslieder. Zu den bekanntesten gehören vermutlich “Jingle Bells“, “Ihr Kinderlein Kommet“ oder “Hark! The Herald Angels Sing“. Alljährlich versammeln sich millionen Familien um ihren schön geschmückten Christbaum, wo sie dann (oft zum Leidwesen der Kinder) ein paar dieser Lieder zum Besten geben.
Weihnachten heißt nicht mehr als Heilige Nacht oder Heilige Nächte.
Ich habe für euch
In Österreich, Deutschland, Venezuela und der Schweiz kommt am 24. Dezember (am Heiligen Abend) das Christkind, in Schweden, Finnland und Norwegen schaut der Weihnachtsmann am selben Tag vorbei und in Spanien kommen am 6. Jänner die Heiligen Drei Könige (Los Reyes Magos). Die italienische Weihnachtshexe (La Befana) wurde bereits größtenteils vom Christkind und dem Weihnachtsmann verdrängt. Die Reyes Magos erleiden dasselbe Schicksal.
Am 25. Dezember kommt in den Vereinigten Staaten Santa Claus, eine etwas dickere Version des Nikolaus. Auch den Kindern in asiatischen Ländern stattet er mittlerweile einen Besuch ab.


Und jetzt noch ein paar Dinge, die ihr vielleicht noch nicht wusstet:
~ In Deutschland gab es die ersten unechten Christbäume. Sie waren aus grüngefärbten Gänsefedern gemacht.
~ Jingle Bells" wurde eigentlich für Thanksgiving geschrieben und wurde schnell eines der populärsten Weihnachtslieder.
~ In Österreich wird beim Adventskalender schnell mal das “s“ weggelassen. Und wir bekommen die Geschenke “zu Weihnachten“ und nicht “an Weihnachten“.
~ Geschenke werden erst seit dem 16. Jahrhundert verteilt.

Mit diesem (hoffentlich) neuen Wissen, kann ich euch beruhigt in die Weihnachtstage starten lassen.
Zuletzt geändert von Dáirine am Fr 24 Dez, 2010 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:06

Elduvain



Bild

Kaum hatte der blaue Weihnachtsmarkt seine Tore geöffnet, stürmten die neugierigen Besucher die Stände. Megsit, der einer der Ersten war, hatte sich gleich bald einen gemütlichen Platz in der Glühweinbude des Wirts-Elfen gesucht. Der Andrang war groß, so dauerte es nicht lang, bis sich Bellachen und Amarylia sich zu ihm gesellten. Und bald darauf platzte die Bude aus allen Nähten, nicht zuletzt daher, das sich Empörung breit machte, dass das Lieblingsgetränk vom letzten Jahr, der FF (frozenFuzzle), unter Anleitung von Fuzzle aus dem Programm genommen wurde – SCHADE!
Aber nicht nur innerhalb des Zimtsterns ging es heiß her, nein. Die Bewohner von Fantaxy waren gekommen, um ihre Waren an den Mann zu bringen - koste es was es wolle. So boten im Eifer des Gefechts nicht weniger als neun Damen die gleiche Ware an, die dennoch immer ihren eigenen Scharm hatte. So war der Bummel über den Markt ein wahrer Augenschmaus, immerhin wurden wahrhaftige Kunstwerke präsentiert.
Wenn man gut zu Fuß war, und an der Bude des Wirts-Elfen vorbei kam – was augenscheinlich sehr wenigen gelang, kam man an ein kleines, rosafarbenes Zelt neben dem ein Schild in Herzform aufgestellt war. Die Liebeshöhle, wie man sie vielleicht nennen möchte. Hierkonnten die unglücklichen Singles unter uns ihr Glück in der Partnersuche herausfordern. Magie lag in der Luft, wenn sich die seidenen Vorhänge lüfteten und den Blick in das Innere des Zeltes „Kandierte (Herz-)Äpfel“ preisgaben.
Der Weihnachtsmarkt barg erneut Zeit und Platz für die User sich Auszutauschen, wichtige Fragen zu klären (wie zum Beispiel die Frage der Zutaten für den FF: Nimmt man nun eine Prise Fuzzle oder Funzel? Was kam in den AA [Arctic Arty]?), über Geschenke zu diskutieren, oder um sich einfach auf das kommende Fest vorzubereiten.
Die Redaktion der Hexenwoche zieht Bilanz:
„Wie immer, ist der erste Teil des Foren-Weihnachtsfest ein voller Erfolg geworden. Man ist begeistert, wie viele tolle Arts eingesendet und ausgewählt wurden, wie viel Zeit in den verschiedenen Threads verbracht wurde und überhaupt über die rege Teilnahme am Weihnachtsmakt.“
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:06

Elduvain



Bild

1. Band Aid - Do They Know It's Christmas?
~
2. Mariah Carey - All I Want For Christmas
~
3. Melanie Thorton - Wonderful Dream
~
4. Frank Sinatra - Let It Snow...
~
5. Wham! - Last Christmas
~
6. Chris Rea - Driving Home for Christmas
~
7. McFly - Santa Clause Is Comming To Town
~
8. Bobby Helms - Jingle Bell Rock
~
9. José Feliciano - Feliz Navidad
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:07

Celestina Warbeck - Nyro

Nyro wird diesen Beitrag noch nachreichen.
Zuletzt geändert von Dáirine am Do 23 Dez, 2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:07

Nyrociel Visalyar



Bild

Nyro wird diesen Beitrag noch nachreichen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 23 Dez, 2010 22:07

Dáirine


Bild

funzel

Name:
Sophie - funzel (ehemals EMMA FOR EVER)

Datum der Registrierung:
Do 25 Sep, 2008 18:53
(EMMA FOR EVER:So 20 Nov, 2005 12:46)

Alter:
18 (1992er Jahrgang)

Wie hast du das Forum gefunden?
Per Zufall als ich im Internet zu Harry Potter recherchiert habe. Seit dem habe ich immer mal wieder zurrückgefunden, jedoch war mir als ich nach ca. einem halben Jahr ins Forum zurrüchgefunden habe mein Passwort entfallen so kam es zu meinem aktuellen Account mittlerweile weiß ich das Passwort wieder aber ich bleibe bei diesem Account.
Als letztes habe ich Ende diesen Novembers wieder ins Forum gefunden, ich hab Harry Potter gelesen und mich daran erinnert wie schöon es hier immer war meine anfängliche Skepsis dem Blauen Forum gegenüber hatt sich nun auch fast gelegt.
Ich hoffe weiterhin viel Spaß in diesem Forum zu haben.

Wie findest du das Forum?
ich muss nur eins sagen ... hiehen oben
Im <3 Lila ... always - oder muss ich hier jetzt blau sagen?

Kurze Vorstellung:
Ja wie schon gesagt ich heiße Sophie, bin 18 und komme aus Sachsen.
In meiner Freizeit, die durch das Abi recht begrenzt ist zeichne ich gerne sowohl traditionell als auch digital, höre gern musik, spiele Gitarre, lese(hauptsächlich Fantasy), und mache das Internet unsicher.
Ich sehe auch gerne Filme und Serien.
Außerdem habe ich einen Zwerghamster namens Alice.
Und wenn ihr noch mehr erfahren wollt fragt mich einfach.

~+~

~ Hermine Granger ~

Name:
Magdalena (~ Hermine Granger ~)

Datum der Registrierung:
19.11.2010

Alter:
17 Jahre (Geburtstag: 13.01.1993)

Wie hast du das Forum gefunden?
Ich war vor einigen Jahren schon mal bei euch, bin dann aber irgendwie aus Zeitmangel "verloren" gegangen und hab das Forum jetzt wieder gefunden (meinen ehemaligen Usernamen weiß ich nicht mehr xD)

Wie findest du das Forum?
Ich fand es früher schon sehr toll und daran hat sich auch jetzt nichts geändert

Kurze Vorstellung:
Ja also, was soll ich sagen, ich heiße Magdalena (Spitznamen sind Magdi oder Lena), bin 17 Jahre alt und komme aus Niederösterreich - genauer, Wien Umgebung. Ich gehe noch zur Schule, mach aber dieses Jahr meine Matura/Abi und nachher möchte ich die Ausbildung zur Musicaldarstellerin machen.

Ich bin eigentlich ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch, hilfsbereit, zuverlässig und wenn man kein Problem mit Sarkasmus hat, dann findet man mich sicher auch lustig xD obwohl ich meinen eigenen Humor hab, der sicher zuerst etwas gewöhnungsbedürftig ist (kleine Gemeinheiten sind NICHT persönlich zu nehmen ^^) Ja, schlechtere Eigenschaften sind, dass ich ein wenig zickig und eingebildet sein kann, dass ich stur bin und ganz klar meine Meinung sag - hinzukommend lasse ich mich zu nichts zwingen, was ich nicht will, bin freiheitsliebend und kann manchmal launisch sein. (Wenn ich schlechte Laune hab, sollte man sich nicht mit mir anlegen ^^)
Sonst bin ich pflegeleicht und sollten sich Fragen auftürmen oder sonstige Anmerkungen, kann man mir gerne eine PN schicken oder auf Anfrage meine MSN-Adresse bekommen ^^
Freu mich, wieder hier zu sein


~+~

Amarylia

Name:
Amarylia / Melina (Spitzname: Lina)

Datum der Registrierung:
Samstag 13. November 2010, 14:44

Alter:
16 Jahre (Geburtstag: 14. April 1994)

Wie hast du das Forum gefunden?
Mir war langweilig, deswegen bin ich so ein bisschen hin und her gesurft und dann auf das Forum gestoßen.

Wie findest du das Forum?
Bisher echt super. Alle sind total nett und es wird nie langweilig.

Kurze Vorstellung:
Ich bin Lina, 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich besuche die 12. Klasse des Landesgymnasiums für Musik in Wernigerode. Nach der Schule möchte ich gerne Jura studieren und Rechtsanwältin werden. Meine Eltern leben getrennt. Meine Familie kommt ursprünglich aus Großbritannien, mein Vater und ich sind nach der Trennung meiner Eltern nach Deutschland gekommen. Meine Hobbys sind Klavier spielen, singen, shoppen, chatten und lachen. Man sollte außerdem über mich wissen, dass ich manchmal ziemlich verrückt und für eigentlich jeden Spaß zu haben bin.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;