Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2012

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 22:39

Oh, das ist süß, mit dem Gary! Und süß sind bestimmt auch die Linzer Augen.
Aber baff bin ich von der kleinen FF, die die Lilith bekommen hat. Nicht so sehr wegen des Inhalts, der so bestimmt auf Tausende andere Pärchen erzählt werden könnte - aber da beherrscht jemand das Deutsche richtig gut! Makellos (bis auf die eine Stelle, wo Hermine die Blicke eher auf sich ruhen spüren sollte als auf ihr). Ich kann nicht einmal einen Tipp abgeben, wer das gemacht haben könnte! (Außer es wurde unter Austauschung von Eigennamen von irgendwoanders hergenommen ...)
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 24 Dez, 2012 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 24 Dez, 2012 23:26

Das ist ein böser Vorwurf, Wehwalt an den/die, die es gemacht hat.

Hab eine Schokofroschkarte gwekriegt *_* Richtig süss gemacht, werde sie morgen posten :)
Toujour Pur

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 23:33

Wem hätte ich denn etwas vorgeworfen? Ich erkenne diese tadellose Rechtschreibung nur nicht wieder ... außer von der Skadi vielleicht, nur nehme ich einfach an, daß sie was anderes geschenkt hätte als so einen Text, deswegen ist sie für mich nicht der erste Kandidat.

Siehste - Schokofroschkarte! Sind ein Haufen Leute eigentlich eher dran als ich zum zweiten.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Dez, 2012 08:34

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel :D

Bild

Ich finde das richtig hübsch und toll gelungen!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 25 Dez, 2012 09:57

Ich hab das bekommen ^^ und wie ihr lesen könnt, ist es noch nicht das richtige *g* Bin gespannt was dann noch so kommt!

Wichtel hat geschrieben:Liebe Conny,
ich wünsche dir ein wundervolles Weihanchtsfest.

Mein Wichtelgeschenk ist unterwegs zu dir :)
Bis es da ist darf du allerdings schonmal einen Blick darauf werden.

Bild
[/quote]

Die Geschichte hab ich noch nicht gelesen. Werde ich später nach dem Fitness nachholen. und die Schokofroschkarte möchte ich gerne sehen :)
* * * * * * * * * *

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 27 Dez, 2012 12:16

Wie sieht das eigentlich so bei euch aus? Wollt ihr wissen, wer euer Wichtel war oder lieber nicht?

Also ich persönlich fände es toll, zu wissen, wer es war :mrgreen:

Was denkt ihr?
* * * * * * * * * *

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 27 Dez, 2012 12:19

Das Rätseln macht immer Spaß. Mein Wichtelgeschenk ist leider immer noch nicht angekommen....
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 27 Dez, 2012 12:21

oh das ist aber schade Zoe :( hoffe, du bekommst es bald!
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 27 Dez, 2012 16:15

Caddy das kommt bestimmt bald :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 27 Dez, 2012 16:44

Wer hat denn alles mitgemacht dieses Jahr?

Dark Luthien
Flocke
Larien
Lilith
Nyro
Thornspawn
Zoe

hab ich wen vergessen?

Ich hab nen starken Verdacht, wer mein Wichtel gewesen ist :) Setz es aber in Spoiler. Dann ist jeder selbst schuld, wenn er rein schaut :mrgreen:

Spoiler
Ich tippe auch dich, liebste Sabi ^^ Wer sonst könnte sagen, dass noch was unterwegs ist? ^^ Ausser, ich irre mich jetzt total :D
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 27 Dez, 2012 16:49

Nein Natürlich hast du Recht :D

Deshalb ist dein Weihnachtsgeschenk auch noch nicht da :D
Ich warte ab und musste auch erstmal gucken ob du beim Gewinnspiel was bekommst oder nicht :D

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 27 Dez, 2012 16:52

huuiii das Gewinnspiel :D Ja da bin ich aucht total gespannt!
* * * * * * * * * *

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 29 Dez, 2012 15:51

Bild
Mein Wichtel is witzig, soviel weiß ich schon^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 01 Jan, 2013 17:54

Schöne Geschenke, die ihr bekommen habt.

Ich hab dies hier bekommen und bin mir auch schon relativ sicher von wem es ist.

Bild
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 01 Jan, 2013 18:33

Dann bin ich mir ziemlich sicher dass die hier von dir kommt, Leanne! :)
Bild Bild

Vielen Dank, sie ist echt toll :D :knuddel:
Toujour Pur