Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Mitteilung des Minotaurus

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Feb, 2013 01:15

ach so. :D


Aber mir wird grad wieder bewußt, wieso ich keine Rollenspiele mache - ich bin scheinbar zu blöd dafür. Das wars dann wohl (vorerst) für mich. Ist schon wieder viel zu spät geworden und ich hab null Ahnung, ob ich morgen Zeit dafür finde. Schade... :(
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Feb, 2013 19:45

oh, hat sich ja gar nicht viel getan.


Aber langsam komm ich mir veräppelt vor. Alle Namen, die Tante Google oder meine Bücher zu der Geschichte ausspucken, haben wir durch, aber es ist noch nichts richtiges dabei? :hm:

Und ich dachte, ich würd mich bei der griechischen Mythologie halbwegs auskennen...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Feb, 2013 19:48

Wer sagt denn das es mit der Geschichte zutun haben muss? Das wäre ja zu einfach :lol:
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Feb, 2013 19:57

hm... na dann kanns ja noch lange dauern, wenns wer weiß was für ein Gott sein kann...

und da "er" mit Harry Potter nix anfangen kann... - bei den andern Bereichen kenn ich mich nicht aus - wirds davon wohl auch nix sein? :lol:


ach was solls... ich machs jetzt doch einfach,egal was er sagt... :lol: *stapft wieder rüber*
Zuletzt geändert von Flocke am Mo 08 Apr, 2013 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 21 Feb, 2013 00:53

Lorbeerbaum hat geschrieben:Peeta hatte es schon richtig erklärt.
Peeta hat geschrieben:Und dann bin ich auf Seite 48 gestoßen... Die Zahl würde sich auch gut durch 4 teilen lassen.
Ihr solltet in den Brooms nach einer Seitenzahl suchen, die durch 4 teilbar ist.

Na und?
Die brooms haben weit über zweitausend seiten, ebenso würde sich die Seite 464 oder 1620 gut durch 4 teilen lassen.....
Also ich kapiers immer noch nicht.....echt alle Seiten, die durch 4 teilbar sind, ausprobieren, bis man auf die richtige stößt? War das der Gedanke dahinter?
Das hätte ich von vornherein ob der großen Seitenanzahl ausgeschlossen - wie gut dass Peeta draufgekommen ist.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 24 Feb, 2013 02:57

sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir hier besprechen wie wir dort verfahren ?
Nehmen wir den Deal an?
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 24 Feb, 2013 03:12

Ihr könnt auch im Labyrinth besprechen wie ihr vorgeht. Es zählt ja erst die endgültige Entscheidung, die ihr dem Mädchen (jetzt im Raum) mitteilt. Wenn ihr nicht mit dem Mädchen sprecht, wird sie euch auch nichts verkaufen. Ihr könnt dort also auch kurze Gruppenbesprechungen führen, in allen Räumen. Wurde ja bisher auch so gemacht, wenn ihr euch z. B. für eine Tür entscheiden solltet.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 25 Mär, 2013 12:36

danke für die heldentat :D
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 25 Mär, 2013 22:51

Ja war eine lustige Aktion. Besonders gut hat mir gefallen, dass man selbst herausfinden musste was eigentlich gemacht werden sollte.
Bild