Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Neues aus der Redaktion

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Neues aus der Redaktion

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 03 Feb, 2012 20:10

Hallo ihr Lieben,
wir Schreiberlinge haben uns in der letzten Zeit zusammengesetzt und überlegt, was wir tun können, damit die User besser in den Nachrichtenboten eingebunden werden und auch eine gewisse Transparenz vorhanden ist. Aus einem solchen Gedanken ist die Idee zu diesem Thread entstanden.


Was werdet ihr hier in nächster Zeit finden?
In diesem Thread wird es darum gehen, euch zu informieren, dementsprechend werdet ihr hier immer mal wieder auf Neuigkeiten, Ankündigungen, Aufrufe oder auch Umfragen stoßen.
Weiterhin könnt ihr diesen Thread natürlich auch nutzen, um uns Anregungen, Ideen für Projekte oder Veränderungen zu geben.
Wenn ihr einen Vorschlag für den User des Monats habt, könnt ihr das natürlich auch gern hier loswerden, wir werden es dann berücksichtigen.
(Es können natürlich auch, wie in der Vergangenheit, weiterhin Nachrichten an den Nachrichtenboten eures Vertrauens gesendet werden.)

euer Nachrichtenbote

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 14 Feb, 2012 21:37

Liebe Userinnen und User!

Es war bisher immer Tradition, dass es zum Fest der Liebe eine kleine Überraschung seitens des Nachrichtenbotens gab.
Ihr konntet uns eure Texte geben, die wir auf Grußkarten gepackt haben, wir haben eure Geschenke verteilt und die Leute glücklich gemacht.
Leider müssen wir euch jedoch mitteilen, dass es momentan bei uns allen zeitlich nicht sonderlich gut aussieht, weshalb wir nichts organisieren konnten. Folglich spielen wir dieses Jahr nicht den Amor und übermitteln eure Liebesbotschaften an eben eure Liebsten!
Es tut uns wirklich leid, aber wir hoffen, dass ihr trotz allem einen schönen Valentinstag haben werdet!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 21 Apr, 2012 16:07

Liebe User!

Euch ist bestimmt schon aufgefallen das es in dieser Woche keine CN im Lokalteil gab. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Im Moment ist durch Urlaub, Arbeit und Klausuren wenig los in der Redaktion.

Am nächsten Samstag wird alles wie gewohnt weiterlaufen.

eurer Nachrichtenbote

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 07 Mär, 2014 11:33

Ich möchte hier gerne nochmal einen Teil des Anfangspostings zitieren. Da wir ja momentan noch etwas mit der Wahl zum User des Monats hinterherhinken.

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Was werdet ihr hier in nächster Zeit finden?
Wenn ihr einen Vorschlag für den User des Monats habt, könnt ihr das natürlich auch gern hier loswerden, wir werden es dann berücksichtigen.

euer Nachrichtenbote


Wenn Ihr also einen Vorschlag für die Wahl zum User des Monats Januar habt, dann ab damit in den Thread oder auch gerne per PN an einen NB, wenn es anonym ablaufen soll ;). Natürlich dürft Ihr auch gerne zu den nächsten Wahlen eure Favoriten vorschlagen. Bitte denkt nur immer daran, das der letzte Sieg eures Favoriten bei der User des Monats Wahl länger als 6 Monate her sein muss :).

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 27 Mär, 2014 17:41

In den nächsten CN steht wieder die Wahl zum User des Monats an. Wer eine Nominierung für den März loswerden möchte, darf diese gerne hier im Thread posten. Natürlich sind auch anonyme Nominierungen per PN gerne gesehen. In diesem Falle bitte eine PN an mich schicken :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Mär, 2014 17:44

Wie geht das denn anonym?
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 27 Mär, 2014 17:46

Naja anonym für alle anderen User. Mensch Wehwalt, du weißt doch, wie ich das meine ;).

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Nov, 2014 21:40

So Ihr Lieben. Das lange Warten hat ein Ende. Zum Ende der Woche erscheint eine neue Ausgabe der Community News. Nunja, gesetzt dem Fall das IHR uns helft. Wir brauchen EURE Unterstützung bei der Nominierung zum User des Monats (nunja Monat trifft es eigentlich auch gar nicht richtig, da es ja nun schon mehrere Monate keine Ausgabe gab). Wer sollte denn eurer Meinung nach für die nächste Wahl nominiert werden? Es stehen euch wie immer alle User zur Verfügung, außer diejenigen, welche die Wahl in den letzten 6 Ausgaben gewonnen haben. Diese sind:

- Peeta
- Leanne
- Ronni
- Tony Almeida
- Lesefreak
- Wehwalt

Ihr könnt eure Nominierung entweder hier im Thread abgeben oder aber eine Nachricht an den NB eures Vertrauens schicken.

Wir bedanken uns bereits jetzt für eure Mithilfe :)

Eure Nachrichtenboten

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Nov, 2014 21:56

Und wie kann ich Blätterelf werden? Oder sowas?

Also snitchet auf die Liste! User des Monats Oktober - sie ist immerhin am 31. pünktlich zum Fest aufgetaucht.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Nov, 2014 22:00

Ja es ist ziemlich viel auf der Strecke geblieben. Wird alles nacheinander nachgeholt.

cron