Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 22 Nov, 2008 09:35

... unter Druck zu setzen mit Fragen (deswegen fande ich das Interview mit Nyro super )

*grrrrrrrrrrr* glaub nicht das ich dir sowas nochmal erzähle wenn mir anchher so ein Strick draus gedreht wird wie in diesem dummen Interview xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aber sonst super Interview *gG* find ich toll *ihr großes Schwesterchen mal knuddelt*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts

Beitragvon Harrik » Sa 22 Nov, 2008 10:09

Hey Klasse Inteview!

interview hat geschrieben:Ripper: Vielen Dank! Sie diskutieren ja bei vielen Themen mit, auch mit den "Großen" und oft stuzt man dann wenn man Ihren Beitrag liest und dann auf Ihr Alter schaut. Woher haben Sie diese Reife, oder sehen Sie das anders?

Fleur Clearwater: Mh, das ist eine Frage, der ich mich sogar ziemlich oft stellen muss. Aber ich versichere Ihnen, dass ich wirklich keinen blassen Schimmer habe, woran das liegt. Auch wenn ich mich außerhalb der lila Gemäuer aufhalte, wird mir das oft "nachgehängt". Manchmal ist das allerdings auch nicht schlecht

Weiterso, das alter sollte einen nicht davon abhalten seine Meinung kund zu tun ;-)

Insgesamt wirklich erhelled, und Tom wechselt mal wieder sprunghaft wie ein weiblicher Tieger in den Wechseljahren von total dreist nach übermäßig charmant und urück.

*thumbsup*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Sa 22 Nov, 2008 11:50

Naja wenn ich jeden bösartig unter Druck setzen würde, würd sich ja auch keiner mehr interviewn lassen :lol:

Aber schön, wenn es euch gefällt ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Sa 22 Nov, 2008 12:33

Schönes Interview, Tom. Meine Wünsche erfüllen sich ja auch. ;) *g*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 22 Nov, 2008 12:34

Heiteres Wasser - netter Titel ;)
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Sa 22 Nov, 2008 14:48

Ah, unsere heitere Wasserblume war ja wirklich überfällig. Trotzdem fehlen ein paar Fragen, die ich gerne gestellt hätte. Zum Beispiel, woher sie so ein ausgeprägtes Interesse für Fragen der Muggelmode hat (das kann ja auch vom besten Muggelkundeunterricht unserer weiland Professorin Luna nicht alleine bewirkt worden sein), ob sie sich selbst mit modischen Squibumhängen bekleidet. Und was in der geheimnisvollen Umhängetasche drin ist ...
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 22 Nov, 2008 15:16

Wenn ich die tiefrgündigen Geheimnisse meiner Umhängetasche lüften würde, wäre sie ja nicht mehr geheimnisvoll ;)
Und ja, ich muss gestehen, dass ich einige Kleidungsstücke der Modewelt besitze (allerdings findet sich kein Chanel darunter ;)).
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Mo 24 Nov, 2008 19:37

ein ganz tolles interview. warum sie so erwachsen ist, hab ich mich auch schon gefragt. manchmal fühlt man sich richtig kindisch (liegt vielleicht auch etwas an mir^^).
naja, der zaunpfahl hat mich ja fast erschlagen, natürlih geh ich gern mit dir zum weihnachtsball :love:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 24 Nov, 2008 19:39

Aaaw, jetzt kann ich mich richtig auf den Ball freuen :knuddel:
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts

Beitragvon megsit » Mo 24 Nov, 2008 19:43

die freude ist ganz meinerseits, wenn ich mit der schönsten partnerin von allen da auftauche :love2:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 24 Nov, 2008 20:15

Oh, danke :oops:
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 24 Nov, 2008 20:16

Oh, danke :oops:

// Huch, wie habe ich das denn geschafft? :shock:
Bild

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Lady Midnight » Di 25 Nov, 2008 09:04

Ich find euch echt süss grad ^^
Und das Interview ist toll :D

Fleur ich glaube wir haben mehr gemeinsam als du denkst! Zumindest ausserhalb der Filmbranche doch die Mode und das Prinzip der fleischlosen Nahrungszufuhr!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 25 Nov, 2008 15:14

Gruselig, es wird immer mehr ;)
Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Sa 29 Nov, 2008 10:15

Ripper: Ich heiße Sie herzlich in der Gerüchteküche willkommen, aber bitte nehmen Sie doch Platz Herr Sarutobi. Hatten Sie eine angenehme Reise? Sind Sie auf dem Wege der Besserung?

Sarutobi: Ja die Reise war recht angenehm , ich hab bis eben garnichts von ihr mitbekommen ;] und bessern werd ich mich nie, das sollten sie wissen ;]

Ripper: Jaaaa wahrscheinlich, aber so ist das mit den Gryffindors, nicht wahr? Fühlen Sie sich mit/in Ihrem Hause wohl?

Sarutobi: Kann sein , aber warum sollte man sich bessern, dan wüden die Lehrer ja nix mehr zu tun haben.^^ Und wohlfühlen tue ich mich zu 100% wir passen da im Turm gut zusammen.^^ Außerdem is die Luft bei uns so schön klar....hab ihr in euren keller eigentlich sowas wie Fenster oder Licht?

Ripper: Ui Sie haben glasklare Luft? Trotzdem kommen mir einige Gryffindors ziemlich ... "umnebelt" vor. Oder liegt das nur an ihrem enormen Alkoholkonsum im Hause? Ich denke da mal nur an eine bestimmte Hauselfe und einen Kapitän aus Gryffindor und auch die Mrs. Tess Owls soll exzellente Kontakte zu bestimmten Jägermeistern haben.

Sarutobi: umnebelt...das kommt wenn Harrik sein Zimmer lüftet.....und der Alkohol konsum..naja das ist eigentlich ein Wohltätiger Zweck , der muss vernichtet werden bevor jemand noch den zoll ruft...das ist alles zum wohl(e) den forums....und jägermeister..das sind keine kontakte...das sind famielen mitglieder.....

Ripper: Ah verstehe (nicht ganz). Aber gut, wo Sie gerade das Wort Familie erwähnen. Ihre ich glaube ganze Familie 1. und 2. Grades(?) ist im Forum. Dazu nun noch Ihre Freundin und ein paar Kumpel. Ist das nicht manchmal lästig für Sie, oder wie empfinden Sie das?

Sarutobi: lästig? was soll daran lästig zu sein Freunde zu haben? dein soziales denken will ich haben ;D
nene ich find das ganz lustig und wüsste nich was daran irgendwie lästig sein soll..und die Familie is nur 1. Grades teilweise drin...den 2. grad würdet ihr garnich vertragen ;]

Ripper: Ich weiß nicht, wie das ist wenn die Familie mit im Forum ist, deswegen Frage ich ja. :P So, nun hab ich keine Lust mehr mir ne Frage auszudenken. Sonst sagen Sie mir doch mal was ich Sie noch Fragen sollte!

Sarutobi: Du könntest mich fragen ob ich schon was gegessen habe, mir dann den Kühlschrank zeigen und fragen ob du mir beim essen die Füße massieren sollst.

Ripper: Ahhja ... Sie leiden eindeutig an Größenwahn. Also muss ich mir doch wieder was aus den Fingern saugen .... Sie sind Lehrer für ... Verteidigung gegen die dunklen Künste und lehren den Knirpsen ja wie man sich effektiv verteidigt gegen magische Wesen und böse Zauberer. Wie gefällt Ihnen der Unterricht und wie kommen Sie voran?

Sarutobi: Größenwahn? nein für den ist Brain da ;] (an dieser stelle mal brain grüßt ;])
Der Unterricht mit den Knirpsen(die teils älter sind als ich ) is klasse , macht richtig Spaß auch wenn man durch die Jugendschutzgesetze eingeschränkt ist ^^ und voran kommen wir auch ....möchtet sie sich nicht mal Versuchsobjekt...ähhh Model zur Verfügung stellen ,...sie sind der bisher böseste Magier den ich kenne...laden mich in ne Küche ein und es gibt nix zu essen.....

Ripper: Ja, ich hätte wirklich Lust einige Ihrer Schüler in Schnecken zu verwandeln, aber als Lehrer muss ich eine Art Vorbildfunktion ausfüllen und darf mich leider auf solch tolle Angebote nicht einlassen. (Vor)Letzte Frage für Sie: Bei einer Zauberübereinkunft im Mai in der Hansestadt Hamburg waren Sie eingeladen und wurden zum Abschied nicht von Ripper umarmt. Wie stark hat Sie dieses versäumte Ereignis getroffen?

Sarutobi: Naja , es hat mich stark mitgenommen...der Typ hatte echt Nerven..flirtet den ganzen Tag mit mir....und dann das...aber glauben sie mir...das nächste Mal ist er fällig...

Ripper: Es wird ein nächstes Mal geben?

Sarutobi: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Ripper: Ich bin sehr gespannt auf diese Begegnung, aber vorerst habe ich es GOTT SEI DANK für heute geschafft. Also stellen Sie einfach Ihre Frage und zischen Sie ab!

Sarutobi: Meine Frage? ... Darf ich noch wen grüßen ?:D

Ripper: Wenn es sein muss. Während Sie hier nen paar Grüße vom Stapel lassen werd ich schon Mal gehen, hab noch nen bisschen was zutun. Tschüss!

Sarutobi: Okay ich grüße erstma alle die sich das durchgelesen haben ;D
Stay true \m/
Bild