Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 20:36

Hihi - soso! Danke, danke *mich verneig*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 10 Mär, 2009 20:36

Sehr schön, was man hier alles erfährt - alles, was mich bei Honey interessieren würde *g*

Dann hab ich ja richtig "gefragt" :lol: ;-)
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 22:09

*lächel* Und dieser Kommentar war einfach Julia... und tut wie immer bis tief in die Seele gut. Anders kann ich es nicht ausdrücken...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 23:12

Ich kann mich gar nicht mehr an den 14jährigen Wehwaltnerver erinnern. Aber umso mehr an die Forumsfrühzeiten mit meiner hochverehrten Transfigurationsprofessorin! Vielleicht hätte mein Forumsdasein sich auf 10 oder 14 Tage im Sommer 2006 beschränkt, wenn ich sie damals nicht gehabt hätte ....
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Di 10 Mär, 2009 23:18

*rotwerd*
Wehwalt Du alter Charmeur! Ich fühle mich extrem geschmeichelt und bin versucht Dir einen Kuss auf die Wange zu drücken!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Mi 11 Mär, 2009 13:57

Ein ganz tolles Interview - so habe ich auch einiges von Honey erfahren was ich noch nicht wusste! ;)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels

Beitragvon Goddess of Rock » Do 12 Mär, 2009 22:23

*lach*
Echt Taddi? Was wusstest Du denn noch nicht?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Creacher » Fr 13 Mär, 2009 00:14

Also:
- Leberfleck am kleinen linken Zeh
- Hund wusste ich, Katze nicht ;)
- das Geräusch von knirschendem Schnee
- Bilder von Louis Royo
- Rosenkohl und Innereien
- Nachbar auf den Keks

Ja das sind die Dinge!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 13 Mär, 2009 15:30

Ah, endlich ist die Küche mal wieder offen! :lol:
Schön geworden!
Bild

Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 13 Mär, 2009 18:45

Ich find's auch sehr gut gelungen! Da erfährt man einige interessante Sachen :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 19:34

Ripper: Herzlichen Glückwunsch liebe Krümel für Ihren Sieg beim Losen. Schön, dass Sie mich gewonnen haben und sogleich in meine kuschelig, warme Küche gekommen sind um sich Ihr Gewinnerinterview abzuholen. Was wünscht man sich da gerade mehr?

Krümel: Guten Tag, Herr Ripper. Ja, ich freue mich wirklich sehr wieder bei Ihnen vorbeischauen zu dürfen. Sehe ich recht, oder ist ihre Brille vom Dampf frischgebackener Kekse beschlagen?

Ripper: Nein, dass muss an Ihrem Odem liegen. Tatsächlich habe ich wie jedes Jahr nur wieder ein paar Dekokekse hier liegen. Doch wenden wir uns Ihnen zu. Sie sind ja nun zur Wächterin des Dunklen befördert worden. Was sagen Ihre Freunde zu diesem gefährlichen Job und wie empfanden Sie die ersten Wochen im Amt?

Krümel: Also, wieder nur diese "Zahnbrecher". Ich dachte Sie hätten vorgesorgt. Mhmm...Keks ist Keks. *sich eins nimmt* Befördert? Ich sehe nicht mehr Kekse als sonst. Aber dennoch muss ich sagen, das mir der Job gefällt. Natürlich würde niemand erwarten, dass sich ein Krümel in so einem Milieu wohlfühlt. Aber ich tu's ;-). Meine Freunde akzepieren stillschweigend was ich mache. Vielleicht liegt es daran, dass mir die meisten in diese Welt gefolgt sind. 

Ripper: Vielleicht, oder Sie haben jetzt einfach Angst vor Ihnen? Wobei .... je länger ich Sie mir anschaue umso unwahrscheinlicher ist die Überlegung. Außerdem sind Sie ja WIRKLICH teilweise recht nett (die Regieelfe hat die Passage vor Veröffentlichung rauszuschneiden - ich hab hier schließlich nen Image zu wahren). Aber wie ich neulich hörte sind Sie jetzt verstärkt in der Comedyszene unterwegs und räkeln sich auf einer Couch. Wie kam es zu dieser verblüffenden Aktion und was passiert dort genau?

Krümel: Was dort genau passiert, weiß glaub ich keiner so genau. Noch nicht. So kann es schon einmal vorkommen, dass man (vielleicht auch nicht ganz freiwillig) bei Spontanaktionen in die Comedyszene ruscht. Aber das dient doch wieder mal zum Beweis, dass die dunkele Seite auch nicht alles so ernst nimmt. Wem es schon aufgefallen ist, wird wissen das alle Kandidaten -an dieser Stelle einen schaurigen (man hat ja auch ein Image, als Wächterin der Dunkelwelt) Gruß an Bella, Flocke und Mihi- aus der Welt des Dunkels kommen.

Ripper: Ja, wir Dunklen scheinen wirklich im Entertainmentsegment gut mitzumischen. Doch nun mal zum letzten Event, wo Sie ja das Interview gewonnen haben. Wie hat Ihnen die Halloweenfeier gefallen?

Krümel: *gähn* Ach das...Nun, das Leben in der Dunkelheit sieht täglich so aus. Und jetzt die Wahrheit: Tolle Sache war das! Nicht nur auf Grund, dass ich gewonnen habe :-). Nein, es war meiner Meinung nach wieder sehr schön aufgebaut und die Idee mit dem Code auf der Eintrittskarte war super. Auch sehr gut war die Castingshow für die Bösewichte. Also, ich fand's toll. Wenn ich mich wiederhole müssen Sie mir das sagen. ;-) 

Ripper: Wozu? Je mehr Sie wirres Zeug reden, je eher sind wir hier fertig. Nun gut ma den Ernst beiseite. Die Castingshow hat Ihnen gefallen? Wie zufrieden sind Sie dann mit den Siegern?

Krümel: Wer außer der Lord hätte es sonst werden können?

Ripper: Die 11 anderen Teilnehmer?

Krümel: Stimmt. Wissen Sie das diese Kekse nach Segespäne schmecken? Sie sollten sich wirklich ein anders Mehl zulegen.

Ripper: Ich sagte doch es sind Dekokekse und die sind aus Holz. Immerhin scheinen Sie Geschmack zu haben ... nicht nur in der Weltenwahl. Doch nun kommen wir langsam zum Ende. Da Sie mich beim letzten Interview schonmal was fragen durften, haben Sie nun nochmal die Chance. Oder Sie lassen sich was ganz anderes einfallen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf.

Krümel: Wollen Sie das nächste Ma(h)l nicht lieber zu mir zum Kaffeekränzchen kommen? *denn letzten Deko-Holz-Keks vom Teller nimmt und anknabbert*

Ripper: Wenn Sie die Fragen stellen, gerne.

Krümel: Kein Problem. Ich hätte da schon ein paar spezielle Fragen an Sie.

Ripper: Nun, dann würde ich sagen wir sehen uns demnächst - und bisdahin entschwinden Sie bitte aus meiner Küche. Sie kennen ja den Weg .... einfach unterm Türschlitz durch ..

Krümel: Vielen Dank, Herr Ripper. Auf bald. *durch den Türschlitz entschwindet und nur ein paar Krümel auf dem Deko-Keks-Teller hinterlässt*
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 07 Nov, 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels

Beitragvon Flocke » Sa 07 Nov, 2009 19:45

:mrgreen: ihr zwei seit schon so spassvögel, es war wirklich ein sehr informatieves interview :lol:
würd mich freuen wenn mehr folgt :D

:hm: Tom, der letzte absatz, gehört er da hin ^^?
Bild
danke Zoe <3

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Sa 07 Nov, 2009 19:52

Nein, da hat die Regieelfe doch tatsächlich geschludert .... naja immerhin holt sie sich schon das Bügeleisen ...

Danke Flocke, ich schau mal wie es zeitlich passt, aber weitermachen würd ich gerne ;-)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts

Beitragvon Leanne » So 08 Nov, 2009 00:23

Endlich mal wieder ein Interview von unserem Gerüchtekoch :D
Ich sollte öfters Aktionen starten, wo man ein Interview gewinnen kann - oder was meinst du Tom? :mrgreen:

Naja, jedenfalls ein schönes Interview - hat Spaß gemacht es zu lesen ^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » So 08 Nov, 2009 01:20

Ach was, die Krümel hat ein Ämtlein bei uns? Noch gar nicht mitbekommen.
Aber witzig wie eh und je. Die ist aber schon mal Küchenbesucherin gewesen irgendwann, oder?
Bild