Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 08 Nov, 2006 16:50

:lol: Angela, da hast du wohl Recht, die Auswahl muss Zufall gewesen sein *g*

Aber ein schönes Interview!!! Hab jetzt Hunger :? :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Nov, 2006 17:04

Angela teils, teils.
Zu manchen nehme ich "irgendwas" bei anderen bewusst bestimmte Gerichte
Achja Angela, Anmerkungen sind erwünscht.

@Sann: Ja ich habe voll versagt bzw. nicht durchgehalten :roll:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Nov, 2006 17:31

Hihi, Sann, genau das wollte ich auch gerade fragen. War der Gulasch Absicht? Wenn ja, warum?


Und ansonsten kann ich mich Sann ebenfalls anschließen. Kenne dich jetzt auch schon eine Weile, und die Qualität deiner Beiträge (ob FF, Rollenspiel oder hier im TP) hat sich faktisch deutlich gesteigert, insofern lass dir dies ruhig auch mal sagen....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 08 Nov, 2006 17:54

Nein Sann, bei DIR war es Zufall,
denn Muffin heb ich mir noch auf :twisted:

Nagut Angela *zuck*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Ankündigung

Beitragvon Ripper » Do 09 Nov, 2006 14:29

1. Morgen wird ein Gastschreiber uns hier mit einem Interview, einer uns allen bekannten Person überraschen, seit gespannt!

2. Würde ich mich freuen, wenn sich jemmand an mich trauen würde und mich interviewt, bitte per Pn. (Sollte es mehrere Meldungen geben muss ich mir noch was überlegen)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 09 Nov, 2006 17:34

OH, ein Gast-Korrespondent!
Fein, da freu ich mich schon riesig drauf!

Nicht, daß ich deine Arbeit nicht schätzen würde, Tom, aber ein wenig Abwechslung schadet uns allen nicht....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 09 Nov, 2006 18:14

Tz ... als wenn ich schon soooooooooooo viel getan hätte :P
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Interview mit Hermione !

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 10 Nov, 2006 06:21

Lord Voldemort: Schönen guten Abend ! Wie gut, dass ich sie hier in den Three Broomsticks noch rechtzeitig treffe. Wie ich sehe, haben sie wohl viel um die Ohren, kommen sie einigermaßen damit klar ? Wie gefällt ihnen ihre Arbeit als Lehrer ?

Hermione: Guten Abend *lächel* Vielen Dank der Nachfrage. Zur Zeit ist es wirklich ein wenig viel Arbeit, zumal ich meine Ausbildung in der Muggelwelt nun endlich, nach einem halben Jahr Pause, auch wieder fortführe. Am Anfang die die Umgewöhnung der Mehrarbeit deutlich zu spüren, doch ich denke dass sich das alles bald einpendeln wird und zu meinem normalen Lebensalltag wird.

Lord Voldemort: Wie Sie sicher bemerkt haben, erreichten die Drei Besen vor kurzer Zeit 4000 Beiträge. Besuchen Sie diesen Raum oft, und wie sehr freuen Sie sich über die Tatsache, dass der Raum, in dem wir uns gerade befinden, nun mehr alle anderen Threads überbietet ?

Hermione: Ja, hier ist es doch recht gemütlich. Kein Wunder also, dass dieser Pub so großer Popularität unterliegt. Ich bin mal öfter, mal seltener hier anzutreffen. Das kommt immer darauf an, ob mir gerade danach ist oder nicht oder wieviel andere Arbeit ich noch zu tun habe. Doch wenn ich dann mal wieder den Pub betrete ist es immer eine sehr schöne Atmosphäre und man kann von dem Alltag entspannen. Nun geht es nicht nur mir so. Von daher ist es also kein Wunder dass dieser Thread einen Großteil der Beiträge des Forums ausmacht.

Lord Voldemort: Nun zu unserem letzten, großen Erreignis hier im Forum ... Wie gefiel Ihnen die Halloween - Party ? Waren Sie in allem recht zufrieden ?

Hermione: Ja, die Halloween-Party. Ich muss sagen, es war eine sehr angenehme Vorbereitungszeit. Als die ganze Theorie dann Praxis wurde hat man schon die ein oder andere Schwachstelle gesehen und einige Schwierigkeiten gehabt. Doch ich denke das ist normal und im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Party gewesen und ich hatte auch meinen Spaß daran

Lord Voldemort: Wie wir wissen, sind Sie seit über einem Jahr aktives Mitglied unserer kleinen Forengemeinschaft. Genießen sie es hier ? Über welche Themen diskutieren Sie am liebsten ?

Hermione: Soooo Klein sind wir doch nun auch nich :wink: Welche Themen....nun ja, ich bin häufig in den Portraits zu finden. Hier hole ich mir Anregungen und stelle selbst eigene Werke von mir aus. Ein großes Thema mit dem ich mich auch beschäftige sind die Moderatorenaufgaben. Bzw. neue Aufgaben und Ideen für das Forum zu finden und Sachen aktuell zu halten. Auch bin ich zur Zeit sehr interessiert an dem Trivial Persiute von Antike Runen. Nur leider habe ich in den letzten Tagen wenig Zeit dieses konsequent zu verfolgen. Und natürlich interessieren mich neue Fakten zu HP. Ganz zuletzt bin ich auch noch des öfteren in meinem Haus anzutreffen. Jedenfalls versuche ich hier so präsent zu sein wie es mir möglich ist.

Lord Voldemort: Wie kamen Sie auf ihren Namen, Hermione ? Ist das o im Wort ein versehentlich geschehener Tippfehler, und wenn ja, stört es sie dann, ihren Nickname zu sehen ? Oder ist es ein absichtlich, geschriebener Buchstabe, hinter dem sich wohl ein tieferer Sinn verbirgt ?

Hermione: hihi, ja das schöne „o“. Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich nicht das ich eine der ersten Userinen hier sein würde. Ich dachte der populäre und beliebte name Hermine sei längst vergeben. Und so machte ich mir gar nicht erst die Mühe mich mit dem namen anzumelden sondern wählte gleich die englische Form. Hermione. Später habe ich dann gesehen, dass es vor mir nichtmal eine hermine gab. Aber ich war trotzdem froh, die englische Version gewählt zu haben. Ich persönlich finde sie einfach schöner. Und natürlich ist sie das Original. Den Nachnamen oder Zahlen in den nick einzubauen sind Sachen die für mich nicht in Frage kamen.

Lord Voldemort: Nun wird es wohl Zeit, mich von ihnen zu verabschieden, denn die Zeit vergeht wohl wie im Fluge ! Ich bedanke mich bei Ihnen, für ihr Verständnis und hoffe, sie bald mal wieder hier zu treffen.


Hermione: Wie, schon so spät? Ich glaube ich muss dann auch mal wieder weiter und mich Muggelaufgaben widmen. Vielen Dank für das nette Gespräch, und einen schönen Abend :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Nov, 2006 09:21

Hey, tolles Interview!
Jetzt gehts hier langsam vorwärts *gg* :D *froi*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 10 Nov, 2006 13:15

Jap ist wirklich toll geworden, vllt sollte ich mich zur Ruhe stezen^^
Nein übermorgen (Sonntag) geht es stramm weiter^^
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 10 Nov, 2006 13:21

Ich glaub es geht auch bald noch bissl weiter. *gg* .. :p
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Aus aktuellem Anlass

Beitragvon Ripper » Fr 10 Nov, 2006 15:59

Also liebe Leute.
Ich werde jede Woche 2 Interviews On stellen immer Mittwochs und Sonntags, daher nicht böse sein, wenn eure Interviewas später als von mir Angekündigt On kommen. Betroffende bekommen noch eine PN mit geneuerer Zeitangabe.

mfg
Tom
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 10 Nov, 2006 16:02

Oh ja ... das ist mal ein System !!! ;)
Hoffentlich kommen nicht nur Amtspersonen dran, wir haben ja auch nich normale User :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 10 Nov, 2006 16:06

Ich versteh die Anspielung nicht wirklich.

1. Ist Sonntag ein "normalo" dran :wink:
2. Hast DU eine Amtsperson interviewt und
3. Wenn jemmand meint es müssen mehr normale User rein, dann sollen Sie sie interviewn
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 10 Nov, 2006 16:12

Hihi, und ich weise darauf hin, daß es bereits ein Interview mit einem 'normalen' User gibt.
Oder gibt es Einsprüche dagegen, Beast so zu betiteln?

cron