Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Nov, 2006 19:10

Denkarius, ist zu spät bin schon zurück :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 14 Nov, 2006 20:02

Schade...

Tja, die Bahn ist heutzutage bisweilen schneller als man denkt :!:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Interview mit Creacher

Beitragvon Ripper » Mi 15 Nov, 2006 16:43

Ripper: Willkommen in meiner Küche (die mir freundlicherweise vom The Three Broomstick gestellt wurde)! Creacher, Sie haben vor einigen Monaten wieder zu uns gefunden, warum sind Sie wieder hier?

Creacher: Hallo Ripper, vielen Dank für die Einladung
Ich bin wieder hier, weil ich gemerkt hab, dass ich hier Spaß habe und mich gerne mit den Leuten hier unterhalte. Ich habe viele nette Kontakte geknüpft, die mir wichtig sind und die ich aufrecht halten wollte.


Ripper: Warum haben Sie uns dann verlassen?

Creacher: Tja, schwere Frage! Also es hatte private Gründe. Ich habe zuviel Zeit hier verbracht und hab mein "normales" Leben vernachlässigt! Ich versuche jetzt einfach es ausgeglichener zu machen (was nicht immer leicht fällt) und das Forum nicht an erste Stelle zu stellen sondern als ein besonderes Hobby zu betrachten. Wahrscheinlich habe ich die Pause gebraucht um ein Mittelmaß zu finden.

Ripper: Für viele war Ihr Abtritt vom VS und Forum ein riesiger Verlust, sogar Nick-Boykkotierungen gingen beim Tagesprophet ein. Wussten Sie das Sie mit Ihrem Rücktritt soviele User verletzen, und das soviele bestürzt sein würden?

Creacher: Was sind denn Nick-Boykkotierungen?
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!


Ripper: Nick-Boykkotierung, sind User die ihren Nick nicht mehr nutzen wollen, also boykkotieren, aufgrund eines Ereignises, allerdings sind mir solche Fälle nicht bekannt, ich wollte nur eine emotionale Antwort von Ihnen *schelmisch grinst*
Aber wie sind Sie denn mit Ihren Nachfolger-VS zufrieden?


Creacher: Oh achso, naja von diesen Nick-Boykkotierungen habe ich bisher nichts mitbekommen! Ich hoffe, dass es auch nicht so weit gekommen ist
Mit meiner Nachfolgerin bin ich sehr zufrieden! Sie macht die Sache toll und setzt sich für unser Haus blendend ein! Schöne Grüße an Serena.


Ripper: Sie werden nicht nur wegen Ihren Einsätzen für Ravenclaw verehrt, sondern auch wegen Ihrem Engagement im künstlerischen und sozialem Bereich. Was ist Ihr Antrieb?

Creacher: Verehrt ist wohl das falsche Wort!
Aber mein Antrieb ist Spaß! Ich bin hier, weil ich Spaß daran hab.


Ripper: So kreativ wie sie sind, haben Sie nie daran gedacht eine FF zu schreiben, oder ein anderes Projekt in Angriff zu nehmen?

Creacher: Meine Kreativität ist beschränkt. Was das Schreiben oder Erfinden von Geschichten angeht ist bei mir Schluss mit Kreativität! Aber ich denke, ich habe schon einige "Projekte" in Angriff genommen, wie zum Beispiel der aktuelle Contest bei den Secretkeepers oder die Kostümtauschbörse zu Halloween.

Ripper: Das stimmt natürlich. Aber schön das Sie Halloween angesprochen haben. Sie als registrierte Ravenclaw, haben sich bestimmt über den großen Gewinn und die aktuelle Führung der Häuserliste gefreut, oder nicht?

Creacher: Sicher hab ich mich gefreut! Vor Allem, dass ich auch etwas dazu beitragen konnte.

Ripper: Würden Sie, wenn Sie könnten auch wieder in eine VS-,oder Lehrerrolle schlüpfen?

Creacher: Gute Frage... Also ich habe sie mir selber auch schonmal gestellt und mit "Nein" beantwortet. Ich hab in letzter Zeit wirklich nicht viel Zeit dafür über, leider. Ich hätte das Gefühl meinen Pflichten nicht nachzukommen. Aber im Prinzip (wenn ich mehr Zeit hätte), dann ja.

Ripper: Eine kurze Frage noch, dann sind Sie erlöst, was ist wohl Ihr typischeste Eigenschaft?

Creacher: Das ist eine wirklich schwere Frage! Ich glaub das können Ihnen andere besser sagen als ich...

Ripper: Ich habe aber Sie gefragt! *lächelt*
Ihnen wird schon was einfallen, nicht so bescheiden.


Creacher: Was heißt denn bescheiden? Kann ja auch eine schlechte Eigenschaft sein, oder? *zwinker*
Hm, vielleicht würden mich viele als engagiert bezeichnen. Aber ob das meine typischste Eigenschaft ist, kann ich Ihnen wirklich nicht sagen.


Ripper: Wunderbar, das ist doch mal eine Aussage die sogar ich unterschreiben würde, ich bedanke mich für das Interview und Sie haben jetzt noch die einmalige Gelegenheit jemmanden zu Grüßen.

Creacher: Ich bedanke mich ebenfalls, war mir eine Ehre in Ihrer Küche sein zu dürfen
Ich nutzte die Chance und grüße mal alle, die dieses Forum so gern wie ich besuchen!
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 15 Nov, 2006 16:50

Schönes Interview :)

Und spannend zudem, über die "Vergangenheit" Sachen zu erfahren *gg*

Und ha^^ Ich "kenn" die Hauptperson *gg* *Creacher zuzwinker*

Schöne Arbeit, nochmal gratz :)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Nov, 2006 16:50

*Grüsse Creature zurück*
Hab dich lieb,Taddi Schnuggelschen!
Wunderschönes Interview, Tommylein! ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Nov, 2006 22:39

:D Danke See!

Ich bin ein Cocktail! *freu*

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 16 Nov, 2006 09:32

Cooles Interview

Gruß an Creacher *wink*

Aber leider hatte ich falsch geraten wer kommt :lol:
Also Ripper...TIPP!!! *hehe*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 16 Nov, 2006 09:42

Wow Taddi echt kewl! *gg*
Auch Glückwunsch Tom! hihi :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 16 Nov, 2006 13:21

Neues Rätsel?
Ähmm erst zu Sonntag, da morgen ein Gastschreiber einen "normalen" User porträtiert hat :wink:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Nov, 2006 16:25

Aha, da bin ich mal gespannt :D

Danke ihr Süßen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Ripper's Allerlei

Beitragvon Serena » Fr 17 Nov, 2006 14:12

Ripper’s Allerlei

Ihr alle kennt ihn, liebt oder hasst ihn – Ripper. Manchmal auch als Tom bekannt.
Er ist unsere grosse Ausnahme im Hause Slytherin. Wechselte vom Tagespropheten zum Vertrauenschüler und ist überall und immer dabei.
Heute werde ich, die hinreissende Serena, ein Interview für ebenjene seine Gerüchteküche führen.

See: Ripper, wann und wie kamen sie zum Forum?

Vor so ziemlich einem Jahr und paar zerquetschten Monaten, führte mich das Internet hierher *lacht*
Nee jetzt mal ernsthaft. Eigentlich suchte ich ein Forum für Herr der Ringe, aber wie das halt so ist, gebe ich Harry Potter ein und habe mich sofort in dieses Forum verliebt.

See: Hätten Sie sich träumen lassen, jemals einen Moderations – Posten besetzen zu dürfen?

Seit wann bin ich Lehrer? Nein, ich bin VS. Nun ja in Slytherin gibt es nicht so viel Auswahl, dass man nicht dran gedacht hätte, aber ich hätte nie gedacht das Amelia den Posten aufgibt,von daher also ein NEIN.

See: Wie hat Ihnen die Mitarbeit im Sly.. ähh Halloweenkomitee gefallen? Und würden Sie soetwas wieder machen?

Ganz gut, besonders gefallen hat mir, aber die Organisation der Kürbisjagd für die ich auch freie Hand bekam. Und ja ich würde jederzeit wieder in einem Festtagskomitee mitmischen, wenn ich nach meinen Patzern noch ne Chance bekommen würde.

See: Denken Sie, das Forum hat noch lange Zukunfstchancen?

Na hörn Sie mal! Das Forum wird uns alle überleben!
Es kommen viele potenzielle User hinzu und es gehen auch immer gleich viele und solange dieses "Gleichgewicht" immer zum "User-Überschuß" tendiert seh ich keine Gefahr.

See: Was wünschen Sie sich für ihre Zukunft und die Zukunft des Forums?

Viel Gesundheit (keine Forumsausfälle).
Glück und joa, das reicht doch schon.
Der Rest hängt ja von mir ab bzw. von den Usern.

See: Könnten Sie sich vorstellen, das Forum verlassen zu müssen?

Natürlich, ich habe auch schon diverse Abschiedspost fertig gestellt, aber solange mich keiner von denen überzeugt werde ich wohl bleiben *lächelt*

See: Wie kamen Sie auf die Idee, eine Gerüchteküche zu eröffnen?

Nun ja, wenn mal nüscht zutun ist schwelge ich in Forenerinnerungen und da kamen mir die vorhandenen Interviews in die Quere, ja und der Rest ist Geschichte.

See: Gab es bestimmte Beweggründe?

Naja man lernt Personen besser kennen, wenn man Sie was bestimmtes fragt und joa, solange das einer lesen will, mach ich weiter.

See: Haben Sie hier schon besonders tiefgreifende Erfahrungen gemacht?

Natürlich, die macht doch jeder im Leben, aber Sie spielen wohl aufs Forum an, oder?


See: *zwinkert* Natürlich meine ich das.

Ich denke, jeder User, der schon etwas länger dabei ist, hatte schonmal einen Tiefpunkt, während seiner Zeit hier im Forum.
See: Gehören auch Sie dazu? Sie wirken immer so fröhlich und motiviert, da meint man das gar nicht.

Natürlich, oder gehöre ich nicht zu "Jeder"? *lächelt*
Also ein Tiefpunkt war, Amelias Rückgang und dieser Post von Shere Kahn hinterher:
________________________________________
quote:
________________________________________
Hallo alle,

meine Prinzessin ist nun weg, und damit der größte Bestandteil der Rolle in die ich hier im Forum geschlüpft bin. Und damit auch der meiste Spaß den ich hier hatte.

Ich werde dementsprechend mich wieder weit weniger aktiv im Forum beteiligen als es in letzter Zeit der Fall war.
Also Folge davon habe ich meine Nickpage gelehrt, ich werde aus der Quidditch mannschaft mit sofortiger Wirkung austreten, und mich auch nicht mehr um die Hausaufgaben kümmern. Ich werde aber noch regelmäßig vorbeischauen, und wenn ich etwas interessantes finde, oder etwas sehe, was mir spaß machen könnte werde ich mal meinen Senf dazu geben. Jedoch ist meine Entscheidung anders als bei Amelia schon jetzt eine endgültige ....

Ich möchte mich bei Euch allen für die Folgen meiner Entscheidung entschuldigen. Ich handle so einzig und allein aus eigennützigen Motiven. Mit der Userin hinter Amelia komme ich noch sehr gut aus, aber für mich hat das Forum mit ihrem Weggang zu sehr an Reiz verloren, als dass ich hier so viel Zeit investieren möchte.

Ich hatte eine schöne Zeit mit Euch und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Shere Kahn
________________________________________


Das hat mich schon ziemlich in die TIEFE gezogen.

See: Sie selbst bezeichnen sich ja in ihrem aktuellen Contest als quengeliges und nerviges Kind.
Warum stehen Sie sich selbst so selbstkritisch gegenüber?


*lacht* Weil es die Wahrheit ist. Ich meine, wer würde mir (!) pflegeleicht, stubenrein und attraktiv abnehmen, ausserdem fänd ich das ziemlich egoistisch, oder arrogant.

Für diese recht gute Selbsteinschätzung bedanke ich mich ganz Herzlich, Ripper!
Ich hoffe, ich konnte die Leserschaft erfreuen!
Herzlichst,
Serena



Und da Lady Serena auch einen Sinn für das übernatürliche hat (sie ist die Beste Freundin von Professor Trelwaney) hat sie direkt mal die Tarot Karten befragt. Und hier kommt ihre recht nüchtern betrachtete Prognose.

Rippers keltisches Kreuz

1. DER RAT SUCHENDE Lösung: (Drei der Kelche) Ende eines Lebensabschnittnittes, Beginn eines Neuen, schwebende Angelegenheiten finden ein glückliches Ende, je nach Karten gelungener Abschluss eines Projektes.
2. GEGENWÄRTIGE HINDERNISSE Loslassen: (Acht der Kelche) Dinge, Rituale, etwas, an das man sich klammert, muss losgelassen werden, damit es voran geht. Nur so können eventuelle Probleme gelöst werden.
3. GEGENWÄRTIGE SITUATION Fundament (Drei der Stäbe ; umgekehrt) ein vielversprechendes Projekt, (das eventuell noch in der Planung ist) schlägt fehl oder wird nicht so, wie sie es sich vorstellen. Dies bereitet Ihnen grossen Schmerz und aus falschem Stolz lehnen Sie Hilfe ab. Lassen Sie ihren Starrsinn fahren und geben Sie zu, das sie manchmal auch andere Menschen brauchen.
4. DER KERN DER FRAGE Der Herr ; umgekehrt: moralische Werte und Prinzipien müssen neu geordnet werden. Wenn Sie bisher nur an die Menschen in Ihrer Umgebung angepasst waren, sollten Sie jetzt ihren eigenen Charakter zeigen, ihn entwickeln, Selbstachtung neu erringen. Zeit grosser Aktivität.
5. VERGANGENE EINFLÜSSE Einschränkung (Fünf der Scheiben): Wenn diese Karte auftaucht, bedeutet dies, das Sie in Ihrem Bestreben gefesselt sind. Sei dies aus Geldnot oder auch einer Krankheit..
6. EINFLÜSSE DER NAHEN ZUKUNFT Bube der Stäbe: (Potenzial) Zeigt Ihnen, das sie über viel kreatives Potenzial verfügen, es aber noch nicht vol entwickelt haben. Ihre Bemühungen scheinen im Augenblick noch tollpatschig, aber diese Karte zeigt Ihnen, das ihre Talente es wert sind, gefördert zu werden. Kann auch eine reale Person in Ihrem Umfeld sein, wie alle „Hofkarten“. Ist arrogant und egoistisch, steht gern im Mittelpunkt, und ist ziemlich attraktiv. Er ist aber auch ein guter Freund, wenn Sie damit leben können, das er Ihenen gönnerhaft erklärt, wie Sie ihr Leben zu leben haben.
7. HALTUNG DER RAT SUCHENDEN PERSON Bube der Kelche; umgekehrt: Reflexion: Der umgekehrte Bube der Kelche Soll Ihnen sagen, das es an der Zeit ist, Groll und Hass und Bitterkeit loszulassen, bevor Sie in Ihnen wie Gift wirken und tiefe Depressionen oder physische Krankheit hervorrufen.
8. ANSICHTEN ANDERER König der Stäbe, Feuer, umgekehrt: Wenn der König in Ihrem Legemuster auftaucht, so zeigt dies, das sie zuviel Feuer in sich tragen. Sie sind impulsiv, reizbar, selbstherrlich und vollkommen intolerant, was die Haltung anderer Personen angeht. Das Krafttier des Königs sagt Ihnen, das jetzt viel harte Arbeit nötig ist, mit Ihrer Gegenwärtigen Situation fertig zu werden. Kann auch eine reale Person mit eben diesen Eigenschaften darstellen.
9. HOFFNUNGEN UND ÄNGSTE Ritter der Schwerter, Veränderung: Luft ist ein veränderliches Element, und diese karte deutet an, dass Sie auf plötzliche Veränderungen vorbereitet sein sollten, die ihr Leben aus der bahn zu werfen drohen. Es kann eine neue Idee oder Vision aber auch eine Erkrankung oder ein Unfall sein.
10. DAS RESULTAT Bube der Scheiben; Gesundheit: Ein gesundes Körperbewusstsein ist der erste Impuls des Erdelements. Hören Sie auf ihren Körper. Wenn Sie sich in einer belastenden Phase befinden gönnen Sie sich eine Pause. Kann auch eine Person mit grossem Ordnungs und Sauberkeitsbewusstsein sein.
Zuletzt geändert von Serena am Fr 17 Nov, 2006 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 14:26

*lacht*
hui, da habe ich ja schon wieder jede Menge Neues gelernt. Höchst interessant, das kann ich nicht anders sagen.

Ich bin erleichtert, daß dich deine Abschiedsposts noch nicht überzeugt haben Ripper. Sie würden mich vermutlich auch nicht überzeugen. :wink:

Hihi, aber die Krönung ist Sees Abschlußsatz:
Für diese recht gute Selbsteinschätzung bedanke ich mich ganz Herzlich, Ripper!

*lacht herzlich*

Ja, dafür, daß du so ein quengeliges Kind bist, bedanke ich mich auch täglich.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Nov, 2006 14:28

Ja, dafür, daß du so ein quengeliges Kind bist, bedanke ich mich auch täglich.....


Danke Mutti^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Nov, 2006 14:30

Ich habe mir grosse Mühe gegeben, mit dem Interview. :mrgreen:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Nov, 2006 15:29

Huch, was ist denn hier Passiert?

Also ich mag Ü-Eier :lol:
Hach Tom und See, ein schönes Interview!

cron