Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 11:13

Was heißt "Winkys Genial Daneben Zeit"?

Das war ein Spiel während Winkys Trimagischer Party ;-)

Ach Hufflepuff hat Tugenden?
War da nicht was mit dem Rest ... :P ;-)

Danke an alle die zufrieden sind ;-)
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels

Beitragvon Germine Shliz » Mi 06 Jun, 2007 11:36

Wirklich schönes Interview Tom ^^
Und Mandy du hast sone liebe Art ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 11:42

Tztz sie hat wieder ne liebe Art und ich bin wieder der böse, was? :P

Aber danke für den Kommentar ;-)
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 13:08

Ach Hufflepuff hat Tugenden?
War da nicht was mit dem Rest ...

*no comment*

...
*rot anlauf*
...

*kurzvordemNervenzusammenbuchsteh*
...
...
Ich halts nicht aus, ich fürchte ich muss doch dem Herrn Ripper doch nochmal meine Meinung geigen..

*sichaufpluster*

Lieber-Tom-wenn-wir-jetzt-im-Klassenzimmer-wären-würde-ich-Slytherin- Punkte-abziehen-und-dir-eine-Woche-lang-jeden-Tag-Strafarbeiten-zum- Thema-"Warum-bin-ich-bloß-ein-Ignorant"-geben,-aber-da-wir-das-zu- meinem-Bedauern-nicht-sind-und-ich-dir-bedauerlicherweise-auch-nicht-den Eingeweide-ausweide-Fluch-aufhalsen-darf,-werde-ich-noch-einmal,-noch-ein- einziges-Mal-nachsichtig-sein-und-dich-nur-an-meine-Aussage-erinnern,-
die-ich-gemacht-habe-,als-ich-noch-unbedarf-genug-war-, in-diesem-elenden-Loch-hier-Fragen-von-einem-Fiesling-zu-beantworten,-der-in-Sachen- Gemeinheit-selbst-dem-Feigling-Salazar-Slytherin-nicht-unterlegen-wäre.

Myrddin hat geschrieben:Hufflepuff ist übrigens nicht das Haus "wo der Rest hinkommt" wie ich mir neulich an den Kopf werfen lassen musste. Hufflepuff ist das Haus, wo diejenigen hinkommen, die besonders Hilfsbereit , Loyal und Gerecht sind, das heißt nicht, dass wir Hufflepuffs Flaschen sind

(Tatsächlich habe ich aber den Fleiß vergessen...weil ich die Antworten unter Zeitdruck geben musste :roll: )

*Kein weiterer Kommentar*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels

Beitragvon sasa » Mi 06 Jun, 2007 13:54

super schönes Interview!

Oh man da bildet sich hier so eine romantische zweisamkeit und ich erfahre es nicht, danke Tom das man solche informationen durch deine interviews erfährt :lol:

habt ihr beide schön gemacht!
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 14:05

Naja sein wir mal ehrlich..Wer niocht fies genug ist nach Slytherin zu kommen, wer nicht schlau genug für ravenclaw ist und wer nicht mutig genug für Gryffindor ist, der geht halt nach Huffelpuff...naja...dann bleibt ja nur noch ein haus über...^^

Oh nee, nicht auch noch du :lol:

Man könnte es auch andersrum sehen :
Wer nicht fleißig genug , loyal genug oder gercht genug ist , kommt in die anderen Häuser :wink:

Übrigens Tom, wie du sicher bemerkt hast , bin ich doch nicht weg, ich hab also schon jetzt genüüügend Zeit für du-weißt-schon-was (Nicht dass wir was doppelt machen)

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels

Beitragvon Lilith » Mi 06 Jun, 2007 14:19

Was soll ich dazu noch sagen? xD

Dankeschön :D
Smile. It confuses people.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 14:54

Och Chris, reg dich nicht so auf find dich einfach mit ab ;-)

(Alles klar ;-))

Danke für die Comments
Bild

Elphias Doge
Spion des Bösen
Welt des Dunkels

Beitragvon Elphias Doge » Mi 06 Jun, 2007 15:16

Hö Tom meinst du mich? o_o

Naja auf jeden Fall super Interview! Wie immer ^^ Lustig

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Jun, 2007 15:33

MEnsch Mauzi :D

So schlümm ist esj an un auch weider nichts xD....

Wolltest udm ich nicht davon abhalten dasn icht zu lesen *gg*
Ich finds super :D^^ und Lustig *gg*

Ah Hansi xD.... da fällt mir ein xD.... damit werd ich ihn jetzt auch nerven :twisted: dankeschön Mauz für diese information :mrgreen:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Wehwalt » Mi 06 Jun, 2007 15:37

sasa hat geschrieben:Oh man da bildet sich hier so eine romantische zweisamkeit und ich erfahre es nicht, danke Tom das man solche informationen durch deine interviews erfährt

Das kommt, weil Du Dich halt auch immer in Deinem Slytherin-Turm vergräbst! Du bist wohl die erste, der das nicht aufgefallen ist ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Mi 06 Jun, 2007 17:32

- und hoffentlich dort in ihren "Zweithäusern" glücklicher geworden sind!

Ich kenn da einige User und diese sind glücklich ;-)

Nein Elphias ich meinte Myrdin ;-)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon WinkyElfi » Mi 06 Jun, 2007 18:16

gutes Interview :wink:

Ach Liesl, du durftest es auch nicht lesen? :lol:

hehe, jetzt hab ichs aber trotzdem gelesen *Mandy Zunge rausstreck*
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts

Beitragvon Myrddin » Mi 06 Jun, 2007 19:46

Luna hat geschrieben:Nein, da war nichts mit dem Rest. Das ist ein von außen kommendes Urteil über die Angehörigen des Hauses.
Helga Hufflepuff hat seinerzeit, anders als ihre Mithausbegründer in der Tat keine elitäre Auswahl getroffen und jeden, der lernen wollte, aufgenommen und ausgebildet. Auch wenn er sich selbst nicht für herausragend klug, mutig oder böse hielt. (Ich vermute, dass die Slytherins von innen heraus ihre herausragendste und bekannteste Eigenschaft nicht mit "das Böse" angeben würden.)
Von innen betrachtet sind wir Hufflepuffs mit einem großen Gerechtigkeitssinn ausgestattet, wollen gute und glückliche Hexen und Zauberer werden, und tendieren mehr als die Angehörigen der anderen Häuser zur Bescheidenheit.
Ansonsten findet man bei uns alle möglichen Eigenschaften. So wie man in den anderen Häusern ja auch nicht nur die Eigenschaften findet, für die das jeweilige Haus berühmt ist.

Übrigens wurden hier im Forum viele bekannte und beliebte User vom Einstuffungshut nach Hufflepuff geschickt, ehe sie die Flucht ergriffen und anderswo ein zweites Leben begannen...
- und hoffentlich dort in ihren "Zweithäusern" glücklicher geworden sind!

Hach Luna, du sprichst mir aus der Seele :) *Daumen nach oben reck*

Ich habe allerdings Zweifel , ob die Igno...ähm anderen User deine weisen Worte erfasst haben, und seien sie auch noch so gut gewählt, ich halte sie für unbelehrbar.

Naja, vielleicht passiert ja ein Wunder und es nützt doch was :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Shere Kahn » Mi 06 Jun, 2007 20:33

hihi, ist ja eigentlich einen eigenen Thread wert, so, wie das diskutiert wird :P

Tja aber ich muß hier ebenfalls sagen, dass die Leute in Huffelpuff 'der Rest' sind. Es ist auch ganz leicht zu begründen. Als die vier Gründer mit dem Erbauen von Hogwarts fertig waren kam ja die viel beschriebene Diskussion auf. Slytherin wollte nur die Reinblütigen haben, Ravenclaw nur diee begabten und schlauen, Gryffindor unr die Mutigen und aufrechten und Helga nach eigener Aussage alle anderen, denn jeder der das Talent der Magie besitzt und sei es noch so klein verdiene die Ausbildung. Damit ist für mich ganz klar, dass das Auswahlkriterium für Huffelpuff hauptsächlich in der Eigenschaft besteht nicht zu den anderen Häusern zu gehören. Denn eigentlich hat Huffelpuff kein Auswahlkriterium. Während alle anderen HÄuser eine EInschränkung haben, wer prinzipiell willkommen ist und wer nicht, sind in Huffelpuff alle willkommen, egal wie gut oder schlecht, wo sie herkommen, oder was sie vor haben.Wer in Slytherin nicht willkommen ist ist selbstredend, könntet Ihr EUch vorstellen Neville hätte in Ravenclaw viele Freunde gehabt? Und Gryffindor ist so selbstverliebt, die streiten sich ja auch so ganz gerne untereinander, die Monatelangen 'Trennungsphasen' in unserem Traumtrio sind da ja das beste Beispiel - andererseits kann ich mir solche Ausgrenzungen in Huffelpuff nur schwer vorstellen.

Aber, und das ist mir sehr wichtig, ich sehe das nicht als Nachteil für Huffelpuff. Natürlich klingt das Substantiv 'der Rest' nicht wie ein Lob, schaut man jedoch auf die Alternativen, so bekommt, es einen ganz neuen BLickwinkel. Die einen sind Abstammungsfanatiker, die sich deshalb für etwas besseres halten. Die anderen elitäre Möchtegern - Alleswisser, Die ebenfalls meinen, sie wären die Krönung der SChöpfung. Die dritten sind elitäre Haudraufler, welche sich ebenfalls für etwas besseres halten, schließlich ist niemand so toll und mutig und ... wie sie. . Da Huffelpuff sich durch keine Eigenschaft wirklich definiert, sind dort eben die gemäßigten die normalen die ruhigen zuhause.

Natürlich ist es unsinnig, diese Diskussion auf das Forum auszuweiten, hier denke ich sind andere Maßstäbe anzusetzen, wodurch den Huffies kein 'rest - Status' gebührt.