Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 18:03

Warum ich mit Mac in Kontakt treten möchte? Habe ich doch schon gepostet - weil mir eine Erkundungstour mit Spaß, Action und Abenteuer angeboten wurde.
*ungläubig den Kopf schüttelt und mit dem Finger auf den Werbezettel deutet, den sie in der Gerüchteküche erhalten hat*

Übrigens hat der Mac mir schon ganz alleine Spaß geboten, habe nämlich auf seiner NP die Geschichte mit den Namen entdeckt, und Spaß daran gehabt, das für mich selbst auszuprobieren. Wobei mir aber nur mein Starwars-Name wirklich gut gefallen hat.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 18:05

Na siehste dann hast ja schon nen Gesprächsaufhänger ;-)
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Mac Trionic » Di 19 Feb, 2008 18:07

Ich vermittele Spaß ohne wirklich anwesend zu sein :lol: Ich bin so toll 8)

:lol:

Tja Tom...ich glaube du kommst wirklich nicht drumherum etwas auf die Beine zu stellen, was die Anzeige von wegen Spaß, Action und Abenteuer rechtfertigt :lol:
Bild

Im ♥ lila

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 18:11

Seht ihr, so wie Tess das macht muss das gehen ;-)

Nein also wenn wirklich bedarf an nen Mac-Abenteur besteht denke ich mir was aus ;-)
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Mac Trionic » Di 19 Feb, 2008 18:12

O.o

*Gürtel enger schnalle*

*Hust* aaaahem....ich glaube ich habe noch einen Termin *hehe ^^'*

Ahem..O.o
Bild

Im ♥ lila

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 18:13

Hihi, nu wird nich gekniffen...

Klar, die Tour wollen wir haben, gell? *zu Tess schielt*
Bin schon sehr gespannt, was uns da wohl erwartet!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » Di 19 Feb, 2008 18:23

Also eine Führung ist in Planung.
Aber bitte noch etwas (nen paar Tage/Wochen(n)) Geduld ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos

Beitragvon Antike Runen » Di 19 Feb, 2008 18:29

Geht klar, ich warte gerne geduldig.
So eine Abenteuer-Tour will ja auch nicht überstürzt werden. :)

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Furion » Mi 20 Feb, 2008 13:57

Ripper hat geschrieben:+++Ein allgemeiner Forumsaufruf: Habt Ihr Lust auf Spass, Action und gefährliche Abenteuer? Kein Problem, Rippers Gerüchteküche lädt ein den sagen umwogenen Mac Trionic zu erforschen!!!! Bei teilnahme einfach im Thread melden. Danke!+++

*meld meld meld*
Der Maciiiiiiiiiiiiii :D

Da haben sie den Sportsfreund also auch mal erwischt, muahua 8)

Schönes Interview, auch wenn der Mac wie er eigentlich ist gar nicht so rauskam, das immer gut gelaunte (meistens jedenfalls^^) Partytier :D

Trotzdem cool, der Maci 8)
Bild

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts

Beitragvon Mac Trionic » Mi 20 Feb, 2008 18:09

Ai Fifi...dann geht ihr zu dritt auf Entdeckungstour :lol:

naja..und von wegen mit Partytier..wir wollen die Leute ja nicht sofort verschrecken :lol:
Bild

Im ♥ lila

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 20 Feb, 2008 21:10

Hihi, der Mac :D Schön ihn mal außerhalb vom Chat anzutreffen - und dann auch noch in der Gerüchteküche...

Schönes Interview ihr zwei, wobei der Mac sich ungewohnt ruhig gab :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » So 16 Mär, 2008 14:57

Ripper: Willkommen, willkommen liebe kendra in meiner (leicht verstaubten) Küche. Ich sie erfreuen sich bester Gesundheit und haben heute einen guten Tag!

Kendra *runzelt leicht die Stirn bei Blick auf den Staub*: Danke verehrter Ripper für die nette Einladung. Ich bin trotz meines hohen Alters noch guter Gesundheit mir gehts prima heute.

Ripper: Och hohes Alter ist leicht übertrieben - sicher Sie könnten meine Mutter sein, aber es gibt hier noch ältere User wie Sie und damit die sich nicht steinalt fühlen sagen wir einfach, dass Sie im besten Alter sind
Haben Sie denn sonst das Gefühl, dass das Alter eine wichtige Rolle im Forum spielt?

Kendra (greift sich in den Rücken und drückt das Kreuz durch - es knackst bedenklich): Jaja das Alter *guckt sich sehnsüchtig nach einer Sitzgelegenheit um* - das ist wohl wahr das ich ihre Mutter sein könnte *nickt und blickt versonnen*.
Wie war die Frage? Achso, ja das Alter....... Also im Forum spielt es für mich keine weitere Rolle und ich denke auch für die anderen (wie heißt die Mehrzahl von Methusalem??) Methusalems nicht wirklich. Wer sich in meinem hohen Alter noch in einem HP-Forum rumtreibt, der ist wohl geistig noch jung geblieben. Das einzige was für uns Älteren vielleicht oft problematisch ist, ist die kleine Schrift *in ihrer grossen Handtasche mal nach ner Brille kramt*

Ripper: Ja, das mit der Schrift ist wirklich anstrengend, aber gut es gibt schlimmeres.
Sie haben sich ja recht gut und schnell hier eingelebt, woran lag das?

Kendra: Das lag eigentlich an allen und jedem - also auch an ihnen verehrter Ripper - es ist einfach gewesen sich hier einzuleben. Ich hab bis jetzt nur ausgesprochen nette Mitschüler, Lehrer, VS, Geister, Auroren usw. getroffen, es war ein einfaches sich hier wohl und willkommen zu fühlen . Sogar die - doch normalerweise so einen schlechten Ruf tragenden - Slytherins sind alle ausgesprochen nett und ich mag sie ausnahmslos alle gerne.

Ripper: Ach es gibt nette Slytherins? Soso ... dann werde ich im Haus diese Problematik nochmal ansprechen, wir sollten uns wieder unserem Ruf entsprechend verhalten.
Und um gleich mal zu sticheln, reden wir über den Hauspokal, schaut ja zur Zeit nicht so gut aus, was tun Sie persöblich um Gryffindor zu "retten"?

Kendra: *versucht Ripper mit Blicken einzuschüchtern* Ja, dann machen sie ihren Mitschülern mal Beine, solche Weichspüler in Slytherin sind ja schon fast schändlich *Kopf schüttel*. Salazar Slytherin muss ja schon in seinem Grabe rotieren.
Also was den Hauspokal betrifft, da seh ich noch alle Chancen für uns Gryffis. Ich selber kann nicht mehr tun als meinen Mitschülern die Daumen zu drücken und ihnen alles Gute zu wünschen - sie wissen doch mein Alter
*mitleidig seufzt*

Ripper: Naja lieber Weichspüler in Slytherin, die ordentliche HA´s abliefern, als ältere Leutchen in Gryffindor die nur die Däumchen drücken.
Aber sagen Sie mir eins, mit welchen Personen hier kommen Sie besonders gut (oder schlecht?) aus?

Kendra, fuchtelt wild mit ihrem Zeigefingern: nanana, Ripper nicht das ich meine Meinung über die Schüler hier noch revidieren muss!!
Gut komme ich mit sehr vielen aus. Ich lese z.B. gerne von Tess, die ja noch um "einiges" älter ist als ich , aber ich mag so viele die alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Die liebe WinkyElfi z.B. hat sich angeboten mir ne neue Kombi zu machen, ein sehr hilfsbereites Mädel.
Ich werde mich aber hüten ihnen hier zu erzählen wer mir weniger liegt. Bin ja nicht verrückt. *überzeugt nickt*

Ripper: Natürlich sind Sie nicht verrückt.
(Ob ich das nur sage, weil man Gestörte immer bestätigen sollte? Wer weiß.)
Nun wo sie gerade Ms. Owls ansprechen, eben diese hat ja ihre ganze Familie schon hier eingebürgert, planen Sie ähnliches?

Kendra: Ich habe es versucht, mit meinem Sohn - tja, es ist zwar peinlich das hier so öffentlich breit zu treten, aber dieses Kind ist eine Schande. 1. ist er nicht in Gryffindor gelandet, sondern in Slytherin - was für eine Familienschande *die Stimme fängt an zu zittern* und als ob das nicht reichen würde, hält er sich fast nie im Forum auf. Ich weiß nicht was ich mit diesem Kind machen soll. Als Mutter ist man oft so hilflos.
Wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig als jemanden zu adoptieren.....

Ripper: Schauen Sie mich da bloß nicht so an! Ich bin nicht zur Adoption freigegeben. Nun tatsächlich neigt sich Ihre Sprechzeit dem Ende zu und Sie dürfen mir noch eine Frage stellen!

Kendra *enttäuscht guckt*: obwohl sie ja manchmal ganz schön frech sind, also etwas Erziehung würde ihnen vielleicht nicht mal schaden.
Ich darf eine Frage stellen, das ist nett. Dann möchte ich gerne wissen, was sie sich vom Osterhasen wünschen??

Ripper: Oh das ist eine der süßesten Fragen die mir gestellt wurden!
Also ich wünsche mir vom Osterhasen einen Sack voll bunter Eier - und etwas Geld wenn er was über hat.
So nun ist aber endgültig Schluss, danke für Ihre Zeit und das Gespräch.
Schönen Tag noch!

Kendra: Vielen Dank an dem Interesse an mir und das nette Interview, ich wünsche ihnen auch einen schönen Tag.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels

Beitragvon Ripper » So 16 Mär, 2008 15:19

Ich bitte euch Martina hat mitm Alter angefangen ;-)
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts

Beitragvon Furion » So 16 Mär, 2008 15:22

Hehe und du wärst fast asoptiert worden, Tom :lol:

Die Manieren, die Manieren... *gg*

Tolles Interview^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts

Beitragvon Victor Krum » So 16 Mär, 2008 16:04

Ein sehr schmackhaftes neues Interview ;)

Endlich mal wieder der Interview-Hunger gestillt worden ^^