Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Tippspiel zur EURO 2016

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 23 Jun, 2016 12:11

Danke :D Schon erledigt (das macht Spass!) :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 25 Jun, 2016 10:59

Zur Erinnerung: um 15 Uhr startet das erste Achtelfinale! Denkt daran, eure Tipps abzugeben!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 27 Jun, 2016 23:04

Nach einigen tollen Achtelfinal-Partien geht es am Donnerstag mit dem Viertelfinale weiter. Ab sofort könnt ihr die Spiele tippen!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 30 Jun, 2016 10:53

Bis heute Abend könnt ihr noch eure Tipps für das erste Viertelfinale abgeben!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jul, 2016 23:52

Auch die beiden Halbfinal-Partien lassen sich jetzt tippen!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 09 Jul, 2016 20:59

Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit, euren letzten Tipp für das Finale abzugeben!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jul, 2016 11:45

Beim Finaltipp gibt es gar keine Verlängerungshäkchen ...
Ich würde nämlich eines setzen. Bittebitte ...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 10 Jul, 2016 23:44

Also ... ich finde es ein bißchen unfair, daß ich fürs Finale nur 2 Punkte bekomme. Ich wollte 1:0 nV für Portugal tippen und hätte damit 5 Punkte bekommen.
Um mehr als 2 Punkte zu bekommen: Hätte ich da eigentlich 0:0 schreiben müssen?
Ich verstehe nicht, warum für das Finale andere Regeln gelten als für die ganzen KO-Spiele.

Naja ok, egal. Man kann die Finaltipps auch schon gar nicht mehr ensehen. Glückwunsch Vic!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 13 Jul, 2016 22:22

Sorry, Marcus - ich kam jetzt erst dazu, hier nochmal reinzuschauen.

Ich habe da tatsächlich einen Fehler bei der Konfiguration des Spieltags gemacht und nicht eingetragen, dass das eine KO-Runde war. Das habe ich jetzt nachträglich korrigiert und habe auch deinen Tipp nachträglich geändert - war selbstverständlich mein Fehler.

Damit wünsche ich dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Finaltipp, der dir den Sieg gebracht hat!

Ich habe auch noch die Prognosen-Auswertung hinzugefügt, die hat allerdings keinem Punkte gebracht, denn vor dem Turnier hat niemand auf Portugal getippt :)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 14 Jul, 2016 09:42

Tja, was für eine Überraschung nicht. ^^'

Aber danke trotzdem Vic fürs Programmieren und alles. =) Das war bestimmt viel Arbeit!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 14 Jul, 2016 18:53

Programmiert war das meiste ja schon für die letzte WM - deshalb habe ich nur ein paar Verbesserungen machen müssen. Fürs nächste Mal sollte sich das Tippspiel am besten die Partien und Ergebnisse automatisch besorgen, mal sehen, ob das klappt... :-)
Bild