Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Vergabe des goldenen Chicken Wing - Siegerehrung

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 22 Nov, 2011 23:02

Harrik hat geschrieben:Nagut als erstes werde ich mal Nyro nominieren. Die Frage warum sollte sich bei dieser Userin eigentlich garnicht erst stellen :P

Als ob ich so schlimm wäre das man es nichtmal aussprechen kan =P
Zuletzt geändert von Flocke am Mo 08 Apr, 2013 16:05, insgesamt 2-mal geändert.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 22 Nov, 2011 23:09

Harrik hat geschrieben:Nagut als erstes werde ich mal Nyro nominieren. Die Frage warum sollte sich bei dieser Userin eigentlich garnicht erst stellen :P


:mrgreen2: Genau das ist die Userin die mir als aller erstes in den Sinn kamm. Hast du schön komprimiert zusammen gefasst Harrik.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Nov, 2011 07:04

Also so durch geknallt ist sie doch net^^

Dann nominiere ich jetzt mal ganz lieb die Dáirine. Ich denke ich brauch zu ihr auch keinen Grund nennen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Nov, 2011 09:46

Ich habe gerade alle Nominierungen im ersten Post aufgeführt.
Ihr könnt euch gern Doppelt nominieren, die verschiedenen Begründungen werden dann mit aufgeführt :)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 23 Nov, 2011 10:43

Sehr schön :lol:

Bei mir ging via Einhorn eine Nominierung ein.

Unbekannte Größe hat geschrieben:Hallo Ripper!

Ich wähle Harrik für den goldenen Chicken Wing aus.
Was er zu sagen hat, ist meistens klug und durchdacht oder spiegelt zumindest unmissverständlich seine Meinung wieder. Allerdings steht das sehr oft im Kontrast mit seinen verdrehten Worten. Ob es daran liegt, dass er Legastenie hat, oder er sich einfach nie seine Postings durchliest, bevor er sie abschickt, weiß ich nicht.
Mich stört es nicht wirklich und ich lese seine Beiträge gerne - aber ich finde, es wirkt dadurch insgesamt doch recht crazy - es ist einfach "Harrik" :wink:
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 23 Nov, 2011 11:00

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:hmmm....

ist das zu schwer wen zu finden oder habt ihr nur keine Lust?

Dann brech ich das Eis mal.[/b]


Sorry, ich dachte man muss das per PN einreichen.....
Na dann mach ichs auch einmal öffentlich:

Ich hab für Harrik gestimmt, weil seine Postings immer Hand und Fuß haben, interessant sind, seine eigene Meinung wiederspiegeln und trotzdem im krassen Gegensatz zu seinen wohl harrik-eigenen "Rechtschreibregeln" stehen :lol: :wink:
Welche Ursache diese haben, ist für mich nicht von Bedeutung, ich würde sie jedenfalls vermissen, wären sie nicht mehr da.
Wie soll ich sagen - ein Posting von Harrik ist einfach...."harrik" :lol:

@edit
Jetzt hab ich erst gesehen, dass Ripper meine PN hier schon veröffentlicht hat!
Also die "Unbekannte Größe" war ich :wink:
Zuletzt geändert von snitchet am Mi 23 Nov, 2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Nov, 2011 11:04

Nun ja, eigentlich ist es ja keine große Ehre, hier genannt zu sein. Aber die Namen, die bisher gefallen sind, scheinen mir schon recht gu zu passen (außer meinem natürlich, aber den hat ja der Ripper praktisch vorgegeben): Nyro, Dáirine, die Flocke und der Harrik wären mir auch als erste in den Sinn gekommen. Drei lustige Mädels und ein echter Mensch ...

Wenn es weiter Begründungen sein dürfen, dann bei der Dáirine auf jeden Fall ihre Sprache. Nicht nur daß diese von Austrizismen durchsetzt ist, sondern einfach der Satzbau und die dosierte Verwendung von Umgangssprache - damit erreicht sie eine unnachahmliche und witzige Gefühlspräzision, das ist auch Poesie, und das schaffe ich mit meinen Reimen so nicht.

Ein anderes, mir aber auch sehr sympathisches Extrem von Sprachverrücktheit (ich würde es nie so nennen, aber egal, hier in dem Thread und bei dem Award darf man das einfach nicht negativ werten) legt die Nyala an den Tag: Eben weil sie Unkorrektheiten gar nicht mag und man ihr oft anmerkt, wie sie zwei oder dreimal schlucken und sich überwinden muß, bei einem hanebüchenen sprachlichen Schnitzer nichts zu sagen - aber manchmal gehts halt dann doch nicht anders, und das Bedürfnis bricht sich Bahn; wenn denn auch die Selbstbeherrschung auch noch so weit langt, es in Spoiler zusetzen ... :D

Und - mit Verlaub - wirklich ein bißchen verrückt finde ich unsere unermüdlichen und mit übermenschlich scheinendem Eifer um das Forum bemühten Chefs. Ich könnte wahrlich nicht soviel Arbeit in so ein Forum stecken und immer Geduld und Freundlichkeit bewahren. Also deswegen auf einen Schlag: Ronni, Victor Krum und Leanne.

So, wenn das nicht reicht, um es dieses Mal nicht zu werden, dann weiß ich aber auch nicht mehr ...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 23 Nov, 2011 11:24

Stimmt, irgendwie muss man schon bescheuert sein, um diesen Job sechs Jahre lang zu machen xD
Aber danke für die Nominierung, ich fühle mich äußerst geschmeichelt :P

Ich würde gerne noch hermine1234 nominieren, auch wenn sie nicht mehr aktiv ist. Aber jemand, der ernsthaft behauptet, dass bald der Zusatzband Harry Potter und das Essen mit Zauberstäbchen rauskommt, darf bei einer solchen Veranstaltung nicht fehlen - so etwas Verrücktes habe ich in diesem Forum noch nie gesehen, und das will was heißen xD
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 23 Nov, 2011 11:44

Ohhh - da sagst Du aber was, Ronni. Dieser Nominierung kann ich mich aus vollstem Herzen anschließen. Aber es dürfen auch gerade anläßlich einer solchen Nominierung nicht die ernsthaften Stimmen vergessen werden, die vor den Geistesverführungen, wie sie aus solchen Spekulationen wie der hermine1234 erwachsen können, tapfer und unbeirrt warnen:
HitGirl hat geschrieben:Ja, mag ja sein, aber es könnte auch Leute geben, die das für ernts nehmen und tatsächlich glauben.
Und das kann für die schon sehr verletzend werden. Denn wie "Nur ein Gag", find ich, kommt das nicht
gerade rüber.

Ich sag auch noch einmal: Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich denke, man sollte ein bischen
aufpassen was und wie man etwas schreibt. Aber wie gesagt, das ist natürlich auch nur meine Meinung
und brannte mir halt mal auf der Seele, es auszusprechen :lol:
Ja, solche Rufer braucht das Forum auch! Und die Erinnerung an sie darf gerade jetzt nicht unterbleiben, da unserem Chef seine Nominierung zu Kopfe zu steigen scheint und er 1234s Demagogie auf die leichte Schulter nimmt.
Nur da das sehr ernst und alles andere als verrückt ist, reichts in diesem Fall nicht für eine Hit-Nominierung.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 23 Nov, 2011 14:11

Wehwalt hat geschrieben:Nun ja, eigentlich ist es ja keine große Ehre, hier genannt zu sein.

Findest Du?
Ich denke schon, ich meine es ist nicht so etwas wie der Pullitzer-Preis aber auch keine goldene Himbeere.
Halt User mit liebenswerten Marotten - die User die hier nominiert werden, fallen in irgendeiner Weise auf und das keinesfalls negativ.

@Ronni

Ich bin sehr froh, dass Ihr so "bescheuert" seid! Lasst Euch nur nicht davon heilen!!!!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 23 Nov, 2011 17:51

Dann will ich die WuSchl nominieren, für die tollen Arts, die sie immer wieder erstellt. :)
Toujour Pur

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 23 Nov, 2011 18:37

Ich schließe mich mal der Nominierung von Nyro an. Ich hab es ja schon live erlebt. Sie ist verrückt, aber auf eine gute Weise - als Beweis sei dafür mal unser Besuch im Buchladen genannt, wo wir nachher allesamt auf dem Boden saßen. :D

Wehwalt hat geschrieben:Eben weil sie Unkorrektheiten gar nicht mag und man ihr oft anmerkt, wie sie zwei oder dreimal schlucken und sich überwinden muß, bei einem hanebüchenen sprachlichen Schnitzer nichts zu sagen - aber manchmal gehts halt dann doch nicht anders, und das Bedürfnis bricht sich Bahn; wenn denn auch die Selbstbeherrschung auch noch so weit langt, es in Spoiler zusetzen ... :D

Ist das denn so offensichtlich...? :lol:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 23 Nov, 2011 21:29

Eine wunderbare Aktion :lol:
Mir ist als erstes Dáirine in den Sinn gekommen^^ Gründe wurden ja schon genannt, ich sag einfach mal noch: She's crazy about the English language, which is marvellous :D Ihre Bessesenheit - nicht nur von England, auch von anderen Dingen *hust* Harry Potter *hust* - machen sie zu einer für mich nicht zu ersetzenden verrückten Userin :D

//edit: 100 Beiträge im Lokalbereicht... woohoo :blume:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 25 Nov, 2011 13:53

Oh je ... jetzt sehe ich im Eingangspost: Jeder darf ja nur 2 Kandidaten nominieren. Entschuldigung! Hm ... dann nehme ich schweren Herzens aus meiner Vorschlagsliste den Vic und die Leanne wieder raus - und hoffe, daß jemand anders sie auf die Kandidatenliste (die übrigens auch mal aktualisiert werden könnte) setzt. Bleibt eben einstweilen nur der Ronni stellvertretend fürs Team.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 27 Nov, 2011 11:40

Nyala hat geschrieben:Ich schließe mich mal der Nominierung von Nyro an. Ich hab es ja schon live erlebt. Sie ist verrückt, aber auf eine gute Weise - als Beweis sei dafür mal unser Besuch im Buchladen genannt, wo wir nachher allesamt auf dem Boden saßen. :D


Hey immerhin hast du mitgemacht xDDD
Und die habens elber Schuld ... in jedem guten Buchladen gibt es sessel oder zumidnest Fensterbänke. Wobei meistens ist der Teppich da soviel weicher oder kein Sessel in der Nähe meiner Fantasy-Abteilung das ich trotzdem mit dem hintern auf der Erde lande :DDD




Ich hab alle Nominierungen mal übernommen :)