Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum Beachgirl / Beachboy 2012

Wer soll Beachgirl oder Beachboy 2012 werden?

Umfrage endete am Mi 03 Okt, 2012 23:41

Naberius
4
22%
Gaya Lupin
6
33%
EvylinDelany92
4
22%
Lilith
4
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Wahl zum Beachgirl / Beachboy 2012

Beitragvon Flocke » Mi 19 Sep, 2012 23:41

Liebe User!

Schon einmal wurde dieser Titel vergeben und nun darf Horcrux ihren Nachfolger oder ihre Nachfolgerin kennenlernen!


Bild


Wie man es schon von den Community News oder der letzten Wahl kennt, läuft es so ähnlich ab, wie die Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Monat Juni, Juli und August die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum Beachgirl/Beachboy 2012.

Somit sind folgende 4 User nominiert:

Juni 2011
-Naberius (Er gehört zu den aktivsten Newcomern.)

Juli 2011
-Gaya Lupin (Als beste Bloggerin bei den Fantaxy Awards ausgezeichnet.)
-EvylinDelany92 (Eine junge Userin, der kein Bereich im Forum unentdeckt bleibt.)

August 2011
-Lilith (Vielen vielleicht noch unter dem Namen Donovan bekannt, glänzt sie mit Anwesenheit und Aktivität)


Doch auch wie bei der letzten Wahl wurde die Entscheidung etwas umgemodelt:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse auf und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der ersten Wahl zum Beachgirl/Beachboy 2012!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von Flocke am So 04 Nov, 2012 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Sep, 2012 23:54

Schade ... nun ist Horcrux schon so der Erinnerung entfleucht, daß die Nachrichtenbotenredaktion nicht einmal mehr weiß, daß sie ein Mädel ist ... Nun ja, ein bißchen ist sie selber schuld.
Ich stimme dafür, daß sie ihren Titel der Gaya übergebe.
Im übrigen stelle ich fest, daß mir keiner der Kandidaten durch irgendeine Aktivität bei der Beachparty in Erinnerung geblieben ist. O tempora o mores.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 20 Sep, 2012 00:00

Danke für den Hinweis Wehwalt :lol:
möchtest du dich nicht bei uns bewerben, ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir dich als grünen Kritikfrosch sehr gut vorstellen :D
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 20 Sep, 2012 00:16

Nun hat die Horcrux inzwischen sogar Geburtstag. Alles Gute!

Und was ist, wenn ich auch meinen Rang nicht einbüßen möchte wie die Cimbi? Eure Headhunter-Methoden werden irgendwie ... unsubtiler.
Bild

LeLouch vi Britannia
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2012
Beiträge: 196
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon LeLouch vi Britannia » Do 20 Sep, 2012 00:29

Nette Idee!

Meine Stimme geht an... Richtig, Mady!
Bild

Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Okt, 2012 22:32

Und wann wird das Beachgirl gekrönt? Wenn der erste Schnee fällt?
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 26 Okt, 2012 20:42

Liebe User!

Am Anfang dieses Monats war es wieder soweit: Der Beachboy beziehungsweise das Beachgirl sollte gewählt werden. Nominiert waren die User der Monate Juni, Juli und August. Bevor wir dem glücklichen Gewinner sein wohlverdientes Zepter überreichen, seht ihr hier noch einmal die Nominierten:

-Naberius
-Gaya Lupin
-EvylinDelany92
-Lilith


Alle Kandidaten haben reichlich Stimmen erhalten, doch letzten Endes konnte sich natürlich nur eine/r durchsetzen und den Titel gewinnen.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Gaya Lupin

Hiermit überreichen wir Dir das Sonnenzepter, und krönen dich zum
Beachgirl 2012

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Gaya Lupin, bis er dann wieder an das nächste Beachgirl beziehungsweise an den nächsten Beachboy weitergereicht wird!

Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die den Titel zwar nicht ergattern konnten, aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!


Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Professor Snape wurde beauftragt, sich für die Siegerin etwas Nettes einfallen zu lassen.
Was wohl dabei heraus gekommen ist? Hier kommt ihr zum Ergebnis.


Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 26 Okt, 2012 20:43

Herzlichen Glückwunsch zum Titel! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 26 Okt, 2012 20:44

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Wahl des Beachgirls :D
Smile. It confuses people.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 26 Okt, 2012 20:45

Wehwalt hat geschrieben:Und wann wird das Beachgirl gekrönt? Wenn der erste Schnee fällt?


immer noch rechtzeitig, morgen solls schneien :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch :D
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 26 Okt, 2012 21:07

Auch von mir: Herzlichen Glüüückwunsch :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 26 Okt, 2012 21:28

Herzlichen Glückwunsch :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 26 Okt, 2012 22:17

Flocke hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:Und wann wird das Beachgirl gekrönt? Wenn der erste Schnee fällt?


immer noch rechtzeitig, morgen solls schneien :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch :D

Daran hab ich sogar heute noch gedacht. Aber laßt Euch doch vom Wetterbericht nicht tyrannisieren!

Dann Glückwunsch, Beachgirl Gaya!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 27 Okt, 2012 10:29

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :D

Hoffe, du freust dich jetzt wie ein Schneekönig... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.