Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum Beachgirl/Beachboy 2011 - Siegerehrung

Wer soll Beachgirl/Beachboy 2011 werden?

Umfrage endete am Sa 15 Okt, 2011 14:22

Horcrux
11
50%
Denkarius
4
18%
Sanny77
7
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wahl zum Beachgirl/Beachboy 2011 - Siegerehrung

Beitragvon ~Alice~ » Sa 01 Okt, 2011 14:22

Liebe User!

Schon einmal wurde dieser Titel vergeben und nun darf Elduvain seinen Nachfolger oder seine Nachfolgerin kennenlernen!

Bild

Wie man es schon von den Community News oder der letzten Wahl kennt, läuft es so ähnlich ab, wie die Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Monat Juni, Juli und August die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum Beachgirl/Beachboy 2011.

Somit sind folgende 3 User nominiert:

Juni 2011
-Horcrux (Nachdem sie länger aus dem Forum weg war, ist sie nun wieder voll dabei!)
Juli 2011
-Denkarius (Auch er ist nun wieder da und bereichert das Forum mit Beiträgen!)
August 2011
-Sanny77 (Auch wenn sie zur jüngeren Forumgeneration gehört, heizt sie hier allen gehörig ein!)


Doch auch wie bei der letzten Wahl wurde die Entscheidung etwas umgemodelt:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse auf und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der ersten Wahl zum Beachgirl/Beachboy 2011!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von Nyala am So 23 Okt, 2011 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 01 Okt, 2011 14:46

Ich hab die Horcrux gewählt. Ihre (leider nur phasenweise auftretenden) Beiträge bringen mich am häufigsten zum Schmunzeln.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 01 Okt, 2011 14:59

Ich habe für die Sanny gestimmt :).

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 02 Okt, 2011 00:05

Meine Stimme ging auch an Crux, aus dem selben Grund wie Wehwalt schon geposted hat.. zu ergänzen...meinerseits...wäre nur noch, dassss auch Crux´s GB Einträge was für sich haben :mrgreen:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Okt, 2011 00:30

Diese Ehre ist mir leider noch nicht zuteil geworden. Aber beim Blättern durch Dein Gästebuch verstehe ich, was Du meinst.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 02 Okt, 2011 00:39

:mrgreen: *Ohne Worte*
Gut möglich, dass Du vermutlich in nächster Zeit ähnliche GB Einträge von Crux bekommst... :mrgreen2: ..

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Okt, 2011 00:42

Weiß die denn, auf was für Männer ich stehe? :lol: (Weiß ich selber das überhaupt?)
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 02 Okt, 2011 00:48

Besondere Vorlieben Wehwalt? ;-) spitze Ohren oder 3 Tagebart vielleicht :mrgreen2:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Okt, 2011 00:51

Ach ... Man soll die Männer einfach so nehmen, wie sie einem die Crux beschert.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 02 Okt, 2011 12:11

:mrgreen2: Wehwalt, bist du sicher? Da gibts schon kleine aber feine unterschiede :lol:
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Okt, 2011 18:53

Ist mir seit dem neuesten Gästebucheintrag bei mir von der lieben Findus auch aufgefallen ...
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 02 Okt, 2011 21:55

:mrgreen2:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 02 Okt, 2011 22:05

:lol: das zählt schon zu den großen unterschieden xD
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 03 Okt, 2011 12:23

Um mal wieder zum Thema zu kommen... :P

Meine Stimme ging an Crux - den genannten Gründen kann ich mich nur anschließen. ^^
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 05 Okt, 2011 14:43

Wehwalt hat geschrieben:Ach ... Man soll die Männer einfach so nehmen, wie sie einem die Crux beschert.

Spoiler
Bild

... nun ja. Aber meine Stimme bei der Wahl zum Sonnenkind hatte sie natürlich so oder so sicher.