Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2011 - Siegerehrung

Wer soll Blätterelf/Blätterelfe 2011 werden?

Umfrage endete am Do 08 Dez, 2011 09:05

Flocke
6
25%
Victor Krum
4
17%
Leanne
6
25%
Tony Almeida
8
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2011 - Siegerehrung

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 24 Nov, 2011 09:05

Liebe User!

Schon einmal wurde dieser Titel vergeben und nun darf ~Alice~ ihre Nachfolgerin oder ihren Nachfolger kennenlernen!


Bild

Wie man es schon von den Community-News oder der letzten Wahl kennt, läuft es so ähnlich ab wie die Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Monat September, Oktober und November die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2011.

Somit sind folgende vier User nominiert:

September 2011
-Flocke (Kreativ wird es auch bei Flocke, die diesen Monat wieder schöne Sachen gezeigt hat!)
Oktober 2011
-Victor Krum (Als Weltenbauer liefert er uns tolle Sachen und ist auch so, sehr aktiv im Forum!)
November 2011
-Leanne (Egal welches Problem man hat. Leanne hat immer ein offenes Ohr für jeden!)
-Tony Almeida (In den letzten Wochen war er immer und überall dabei!)



• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse auf und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2011!

Eure
Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mi 14 Dez, 2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 24 Nov, 2011 10:40

Ich hab mal für Tony gestimmt. Als neuer NB hat er sicherlich allen Mögliche um die Ohren und ist mir zudem sehr aktiv aufgefallen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2011 11:06

Na für sowas ist die Flocke jetzt mal dran, finde ich! (Ich hab ja immer noch ein schlechtes Gewissen, daß ich sie als Schneekönig ausgestochen habe ...)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 24 Nov, 2011 18:01

Ich hab für Tony gestimmt, wobei die Wahl echt schwer war :D

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 24 Nov, 2011 18:59

Ich habe mich auch für Tony entschieden^^
Er war in letzter Zeit wirklich überall zu sehen, hatte ich zumindest das Gefühl und nun ist er auch noch aktiv also NB (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2011 19:13

Oh je, ich hab den Eindruck, die Sündenlast, der Flocke die Jahreszeitenwahl genommen zu haben, noch eine Weile auf meinen Schultern stemmen zu müssen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 24 Nov, 2011 20:58

Ein kleines Flöckchen hat sich in den Herbst verirrt,
sucht ihres gleichen unter Ast und Blatt.
Einzelne Seelen entdecken das Funkeln,
sie grüßt diese mit einem herzlichen winken.
Für das einzelne Flöckchen ist es noch viel zu früh,
so sprintet sie eilig wieder dem Himmel zu.

:winke:
Bild
danke Zoe <3

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 24 Nov, 2011 22:05

Auf Tony ist meine Wahl gefallen, weil er mir in letzter Zeit am häufigsten aufgefallen ist :D
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Dez, 2011 14:11

Liebe User!

Vor einigen Wochen hat die Wahl zur Blätterelf/Blätterelfe begonnen.
Nominiert wurden die User, welche zum User des Monats September, Oktober und November gewählt wurden.
Ihr habt für euren Favoriten gestimmt und somit entschieden.

Zur Wahl aufgestellt waren:

- Flocke
- Victor Krum
-Leanne
-Tony Almeida


Nun können wir verkünden, dass die Wahl beendet ist und auch schon der Sieger oder die Siegerin feststeht.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Tony Almeida

Hiermit überreichen wir dir das Zepter des Herbstes, das dafür stehen soll, dass du in Zukunft der Blätterelf des Forums sein wirst.

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Tony Almeida, bis er dann wieder an den nächsten Blätterelf oder die nächste Blätterelfe weitergereicht wird!
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Blätterelf oder auch Blätterelfe geworden sind, aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 14 Dez, 2011 17:17

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Stimmen :). Bei solch hochkarätigen Mitstreitern hätte ich niemals auch nur an einen Sieg gedacht. Danke dafür :).

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 14 Dez, 2011 21:29

Herzlichen Glückwunsch - dann lass dich mal schmücken, du Naturbursche :lol:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 14 Dez, 2011 22:37

Herzlichen Glückwunsch, Tony. :)
Bild