Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2011

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 13:31

Also: Zoe, Findus und Ryna suchen noch ihre Wichtel. Die Opfer von Vic, Ryna und Tony sind noch nicht gefunden. Vic hat nicht Zoe und nicht Findus beschenkt. Also ... ist Andrynas Legolas wohl vom Vic ...

Und da mir diese tiefsinnige Hundepredigt nicht ganz Andrynas Stil zu sein scheint, gleube ich, daß es sich so verhält:

Tony :arrow: Video "Weihnachten der Tiere" :arrow: Zoe :arrow: Walli "Team Fantaxy" :arrow: Vic :arrow: "Legolas & Gimli" :arrow: Andryna :arrow: Kombi "Flöckchen" :arrow: Findus :arrow: Kombi "Wolf" :arrow: zissy :arrow: Kombi "Pride & Prejudice" :arrow: Dáirine :arrow: Bild "Wald im Schnee" :arrow: Leanne :arrow: Bild "Gäule im Schnee" :arrow: Artveny :arrow: Video "Freedom of Imagination etc." :arrow: HitGirl :arrow: FF "Larien und der Feuerkelch" :arrow: Larien :arrow: Bild "3 Kugeln Merry Christmas" :arrow: Tony
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 13:48

Wehwalt bevor ihr hier weitermacht muss ich mich leider einmischen ...
funzel und Wuschl haben auch nich mitgemacht.

Allerdings hat Wuschl leider kein Geschenk bekommen, ich hoffe ich kann es ihr nachreichen.
nur das ihr die mit einberechnet :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 13:56

Oh ...
was ist eigentlich mit der funzel? Die hat sich so auf den Weihnachtsball gefreut und läßt sich nun gar nicht blicken ...
Nun ja. Und im übrigen hättest Du das natürlich nicht zu verraten brauchen, Nyro. Ich rate hier eh außer Konkurrenz mit, und es wird sich dann ja eh bald eine meiner Hypothesen als falsch herausstellen.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 14:06

nya ich wollte es trotzdem gesagt haben weil sich beiden nóch nicht gemeldet haben

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 27 Dez, 2011 14:16

Wuschl wird sich in diesem Jahr auch nicht mehr melden ;) Sie ist jetzt doch weg bis Neujahr
* * * * * * * * * *

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 14:18

Ja. Mal sehen, ob sie sich in München in den Tom verliebt ...
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 27 Dez, 2011 15:21

Artveny hat geschrieben:
HitGirl hat geschrieben:Ich tippe jetzt auch einfach mal auf Findus oder Artveny - ich muss eh alle Namen durchgehen, um es herauszufinden :lol:


Erwischt. :)


Dann dir hier auch noch einmal offiziell ein riesen Dankeschön, Artveny :D :knuddel:
Hab's auch schon so einigen meiner Freunde zugeschickt - so etwas Tolles muss man einfach nur teilen :mrgreen:

Wehwalt hat geschrieben:Na dieses esoterisch-tiefgründige Zeug mußte doch von der Veny sein ... Aber gelungenes Video ... ohnie Suicidal Metal etc ...


Hey, sag nichts Falsches - tiefgründig ist cool; und wo siehst du da was "esoterisches" ??? o.O
Ich mag so - wie sagt Wehwalt noch gleich zu dieser Kunst ? - "Zeug" :P


Larien hat geschrieben:
HitGirl hat geschrieben:Uh, der erste Wichtel wurde entdeckt - ja, ich hab's geschrieben ;) Was hat mich verraten?
Dass ich immer zu erwähne, das ich computertechnisch eine totale Niete bin und ich ja somit
gar nichts anderes hätte machen können :lol: Oder dass ich für mein Leben gern Storys schreibe?
Schön aber, dass dir meine Story gefällt, ich hatte schon befürchtet, du würdest sie nicht mögen,
langweilig finden oder ich hätte deinen Geschmack völlig verfehlt :?


Bist du verrückt? Ich liebe sie wirklich! Sie hat mich total berührt und tut es immer noch! Ich musste die letzten Tage immer wieder mal an die Geschichte denken und hab so dann vor mich hingelächelt! Es ist ein supertolles Geschenk! *dich knuddelt*

Aber ich muss zugeben, ich habe einfach ins Blaue geraten :mrgreen:



Das ist schön - danke :knuddel:

Dann hast du echt gut geraten :lol:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Dez, 2011 17:16

Hat jetzt schon jemand von denen, die Ihren Wichtel noch suchen eine neue Vermutung abgegeben ?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 18:17

Ja ich denke du bist mein Wichtel????
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Dez, 2011 18:17

Richtig gedacht :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 18:20

Na dann stimmt das ja auch schon einmal in meiner Aufstellung da oben ...
Das heißt: Bekannt ist:

Tony :arrow: Video "Weihnachten der Tiere" :arrow: Zoe :arrow: Walli "Team Fantaxy" :arrow: Vic :arrow: ???

"Legolas & Gimli" :arrow: Andryna :arrow: ???

Kombi "Flöckchen" :arrow: Findus :arrow: Kombi "Wolf" :arrow: zissy :arrow: Kombi "Pride & Prejudice" :arrow: Dáirine :arrow: Bild "Wald im Schnee" :arrow: Leanne :arrow: Bild "Gäule im Schnee" :arrow: Artveny :arrow: Video "Freedom of Imagination etc." :arrow: HitGirl :arrow: FF "Larien und der Feuerkelch" :arrow: Larien :arrow: Bild "3 Kugeln Merry Christmas" :arrow: Tony

Und irgendwo in den Lücken stecken funzel und WuSchl
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 27 Dez, 2011 19:18

Bin zu doof, um diese Aufstellung zu verstehen oO
War Vic mein Wichtel oder nicht? :D

Und schade, dass sich die beiden anderen nicht melden...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Dez, 2011 19:19

Danke Tony, ich wusste garnicht dass du soetwas machen kannst. Hast mich überrascht.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 27 Dez, 2011 19:23

Gerne Zoe freut mich wenn es dir gefällt :). Ich brauchte etwas um mich reinzufuchsen :). Hat aber sehr viel Spaß gemacht :D.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Dez, 2011 19:31

Andryna hat geschrieben:Bin zu doof, um diese Aufstellung zu verstehen oO
War Vic mein Wichtel oder nicht? :D

Und schade, dass sich die beiden anderen nicht melden...


Ja, er war es :D
Bild