Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2011

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 27 Dez, 2011 19:54

Gut, dann ist das Rätsel ja gelöst ^^

Vielen, vielen Dank, lieber Vic, für dieses tolle Bild inklusive nem sehr tollen, sich sogar super gut reimenden Gedicht ;)
Ist dir echt gut gelungen, das Wichtelgeschenk :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Dez, 2011 21:30

Schön, dass es dir so gefällt - das habe ich gerne gemacht :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 21:43

Tony :arrow: Video "Weihnachten der Tiere" :arrow: Zoe :arrow: Walli "Team Fantaxy" :arrow: Vic :arrow: "Legolas & Gimli" :arrow: Andryna :arrow: (noch nicht bekanntes Geschenk) :arrow: funzel :arrow: (fehlendes Geschenk) :arrow: WuSchl :arrow: Kombi "Flöckchen" :arrow: Findus :arrow: Kombi "Wolf" :arrow: zissy :arrow: Kombi "Pride & Prejudice" :arrow: Dáirine :arrow: Bild "Wald im Schnee" :arrow: Leanne :arrow: Bild "Gäule im Schnee" :arrow: Artveny :arrow: Video "Freedom of Imagination etc." :arrow: HitGirl :arrow: FF "Larien und der Feuerkelch" :arrow: Larien :arrow: Bild "3 Kugeln Merry Christmas" :arrow: Tony

Schade, Andryna, daß ich es nicht hingekriegt habe, es so zu schreiben, daß DU es verstehst :lol: ... Ich dachte erst, daß alle Teilnehmer bekannt seien: Dann wäre es zwingend gewesen, daß der Vic Dich hatte. Als ich aber erfuhr, daß es noch weitere gab, hätte es ja auch sein können, daß der Vic zB die funzel und diese Dich beschenkt hat. Deswegen wieder die Lücke, die ich jetzt geschlossen habe.

Aber dann mußt Du, Ryna, zwingend eine von den fehlenden genabt haben, sonst hätten wir ja den perfekten Zykel ohne funzel und WuSchl. Und da die WuSchl nix gekriegt hat, nehme ich jetzt an: Du an funzel, funzel an WuSchl (Geschenk fehlt), WuSchl an Findus.
Stimmt's?
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 27 Dez, 2011 22:10

Bei mir stimmts. Funzel hat was von mir bekommen.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 22:14

Dann mache ich mir ein bißchen Sorgen um sie. Sie hat sich doch auf den Ball gefreut - und jetzt sagt sie weder was über ihr Geschenk noch erscheint sie die ganze Weihnachtsaktion über, noch (wenn meine Spekulation stimmt) beschert sie selbst ihr Wichtelkind ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 22:31

JA Wehwalt deine Spekulation stimmt.
UIch hab auch versucht sie zu erreichen aber auf PN reagiert sie nich FB taucht sie nich auf und SMS hab ich auch keine antwort bekommen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Dez, 2011 22:35

Oh das ist traurig. Aber dann wäre ich trotzdem dafür, daß man hier zeigt, was die Andryna der funzel gemacht hat ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 27 Dez, 2011 22:39

ich denke mein Schwesterherz wird nichts gagegenhaben es hier zu posten ;D

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 27 Dez, 2011 23:04

Hm, ist wirklich komisch, dass sie atm nicht auftaucht...

Naja, mein Wichtelgeschenk war ne Art Christmas Card -> Klick (ist ein bisschen groß fürs Forum bzw. die kleineren Bildschirme) ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 28 Dez, 2011 00:51

Ich raff das alles auch nicht...und ich hab auch keine Lust mehr nach meinem Wichtelchen zu suchen...
ich bedanke mich nur ganz herzlich bei ihm oder ihr...
DANKE :knuddel:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 28 Dez, 2011 01:08

Findus hat geschrieben:
Ich raff das alles auch nicht...und ich hab auch keine Lust mehr nach meinem Wichtelchen zu suchen...
ich bedanke mich nur ganz herzlich bei ihm oder ihr...
DANKE :knuddel:

nicht verzagen ... und das dein wichtel sich nicht meldet liegt daran das sie im moment nicht da ist *zwinker*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 01 Jan, 2012 19:56

Sonst bemerkt man doch meinen Stil immer hihi,
also wenn ich jetzt recht merke soll man sich als Wichtelchen outen?

Ich musste für Findus das Wichtelchen spielen, sie scheint sich auch drüber zu freuen :D Also alles richtig gemacht!

Mein Wichtel hat mich vergessen, mir ehrlich gesagt dann auch egal. Dieses Jahr werde ich aber dafür nicht wieder mit machen. Da ich finde, dass die jenigen die sich schon melden, auch drüber nachdenken sollten, ob diese den auch Zeit haben! Vondaher.
Ich beschenke gern andre Menschen und freue mich sehr, wenn es ihnen gefällt. ;)
Zuletzt geändert von Wuschl am So 01 Jan, 2012 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Jan, 2012 20:04

So hatten wir das ja auch rekonstruiert. Schade, daß Du nichts bekommen hast. Was wohl los ist mit der funzel?
Mit Wichteln 2012 kannst DIr ja nun noch knapp 11 Monate überlegen ...
Jedenfalls willkommen zurück und gutes neues Jahr!
Bild

cron