Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2014

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Weihnachtswichteln 2014

Beitragvon Tony Almeida » Sa 13 Dez, 2014 16:42

Morgen ist bereits der 3.Advent und seit dem 1.Dezember könnt Ihr den Fantaxy Adventskalender, der wie jedes Jahr mit allerlei tollen und liebevoll gestalteten Dingen bestückt ist, bewundern. Selbstverständlich darf dann eins nicht fehlen:

Das Weihnachtswichteln 2014


Wenn auch du Lust hast einen anderen User zu beschenken und vor kreativen Ideen schon übersprudelst, dann nichts wie los. Ihr habt bis zum 15. Dezember 2014 um 23:59 Uhr Zeit euch per privater Nachricht bei mir zu melden.

Teilnehmen kann jeder User im Forum ob, Licht, Zwielicht, Dunkel, Wächter, Weltenrichter, Weltenbauer oder Nachrichtenbote (außer mir).

Nach Einsendeschluss der Anmeldungen lose ich die Wichtel einander zu und bereits eine Stunde später habt ihr den Namen des Users, welchen ihr „bewichteln“ dürft im Postkasten. Nachdem diese bekannt sind, habt ihr bis zum 23. Dezember 2014 um 23:59 Uhr Zeit, um mir eure Wichtelgeschenke zu schicken. Es ist natürlich euch überlassen, was ihr bastelt, egal ob Bild, Geschichte, Video oder Gedicht - Hauptsache es ist digital. Ich werde dann dafür sorgen, dass diese pünktlich am heiligen Abend bei den Auserwählten eintreffen.
Nachdem alle Geschenke verschickt wurden, habt ihr natürlich noch die Möglichkeit euren Wichtel zu erraten und euer Geschenk im Thread zu zeigen, wenn ihr wollt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Dez, 2014 18:24

Wer noch Lust hat mitzumachen, darf sich gerne weiterhin bis morgen um 23:59 Uhr per PN bei mir melden :). Bis jetzt sind vier User dabei.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 16 Dez, 2014 00:09

So die Leitungen sind nun dicht und jedem Wichtel wurde ein "Wichtelopfer" zugeteilt. Ab jetzt liegt es an euch eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bis zum 23. Dezember 2014 um 23:59 Uhr habt Ihr nun Zeit mir eure Wichtelgeschenke zu schicken. Ich wünsche euch viel Spaß beim "basteln" :).

Dieses Jahr werden die Wichtelgeschenke dann wieder gegen Nachmittag am Heiligabend verteilt.

Wer Fragen hat, darf diese selbstverständlich weiterhin gerne hier im Thread stellen :).

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Dez, 2014 10:31

Schade! Voll verpasst :schnief:

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 16 Dez, 2014 11:35

Das tut mir leid. Nächstes Jahr wieder :)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 18 Dez, 2014 22:36

Oh ja ich hab es auch voll verpasst. SChade, das ich dieses Jahr kaum Zeit für das Forum zur Weihnachtszeit finde.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 18 Dez, 2014 22:39

Noch nicht einmal die Halloween-Sig hast ausgezogen ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 21 Dez, 2014 11:48

Ihr habt noch zwei Tage Zeit, mir eure Wichtelgeschenke zu schicken :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 22 Dez, 2014 19:26

So, nun fehlen noch drei Wichtelgeschenke. Ihr habt noch bis morgen abend Zeit, mir die Werke zuzuschicken.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 23 Dez, 2014 13:12

So, die fehlenden zwei Geschenke, bitte bis heute abend um 23:59 Uhr an mich schicken :)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 24 Dez, 2014 04:54

So ihr lieben. Ich musste die Bescherung leider schon etwas vorziehen, da sich mein Dienst geändert hat und ich den ganzen Tag über nicht online sein werde. Jeder hat nun bereits sein Geschenk. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung :). Ihr könnt nun natürlich gerne in diesem Thread eure Geschenke posten und versuchen zu erraten, von wem was ist :). Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal schöne und besinnliche Feiertage. Es hat mich sehr gefreut, das sich einige gefunden haben, die das Weihnachtswichteln möglich gemacht haben :).

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 24 Dez, 2014 10:55

Bild
Ich habe keine Ahnung von wem das sein könnte...
Evtl. von Mel?!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mi 24 Dez, 2014 13:32

Danke Tony für's Organisieren und dir auch frohe Festtage! :D

Ich hab das bekommen und bin noch am Rätseln von wem es ist. Ist auf jeden Fall schön geworden! :D
Bild
Bild
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 24 Dez, 2014 14:12

Wenn man wüßte, wer mitgemacht hat ... Also ich nicht. Die Zoe auch nicht, wie hier im Thread zu lesen ...
Ok, ich tippe mal: Damien hat was von snitchet, und die Peeta von der Wuschl.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 24 Dez, 2014 14:35

Ich hab das hier bekommen, weiß aber auch überhaupt nicht von wem das sein könnte. Vielleicht von Damien? Danke jedenfalls an meinen Wichtel, wer immer es auch ist :)

Thumbnail
Bild

cron