Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weltenrichterin sucht neuen Job

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 18 Feb, 2013 22:22

Auch wenn ichs immer noch nicht ganz durchschaue - aber die Artikel sind super. Ich hatte diese "Weltenrichterin"-Aktion schon ganz vergessen wieder ... Herrje, hatte ich damals Ängste ausgestanden, daß die Leanne ginge. Andererseits - so unterKontrolle des Minotaurus wiederum find ichs einen ganz erträglichen Zustand.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Feb, 2013 23:43

Als ich es damals eröffnet hatte, wollte ich eigentlich nur eine kleine "Zwischendurch"-Aktion starten. Einfach zum mitlesen (so wie jetzt), ab und an vielleicht auch mal mit Rätseln oder anderen Sachen wo die User mitmachen können (aber momentan gibt es ja genug Rätsel, da reicht es ja vollkommen, dass man hier einfach nur lesen kann, wenn man möchte). Und natürlich mit ein wenig Unterhaltungswert, soll ja nicht zu humorlos sein. Vielleicht lernt man so den ein oder anderen Charakter aus den Hauptwelten auch mal etwas besser kennen.
Bild