Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Adventskalender '10

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 29 Dez, 2010 21:55

Hmm... naja, der Code selbst hat auch nur einmal funktioniert (habe als Erstes auch versucht, einfach die URL zu kopieren und wieder einzufuegen :lol: oops!) - aber wie Du an Wehwalt's Post bemerkt hast, funktioniert es mit meiner Beschisstechnik. Ich denke, das liegt daran, dass der Klick selbst vielleicht erst dazufuehrt, dass auf eine Seite mit Code weitergeleitet wird, aber nicht dem Link selbst ein Code zugewiesen ist... weisst wie ich mein? Laber ich Mist? Scheint aber wirklich zu gehen...

EDIT: Nein, in Begleitung wieder daheim (gerade so geklappt, schaetz ich, bevor ein erneutes Schneechaos ausbricht?) - puenktlich zum Jahreswechsel. Dafuer sind indes 2 meiner Hamster aus ihrem Kaefig entlaufen (grrr). Einsammelaktion gestartet. Das Weihnachtsspiel hab ich auch noch nicht fertig, weil ich keine Lust habe, bis 100 zu zaehlen :-(
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 29 Dez, 2010 22:00

NathaRiddle hat geschrieben:... Das Weihnachtsspiel hab ich auch noch nicht fertig, weil ich keine Lust habe, bis 100 zu zaehlen :-(

du musst erst aufpassen wenn dort 50-55 kommt und ab da dann weiterzählen soweit ich mich erinner, kann aber auch erst bai irgendwas 70 gewesen sein
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 30 Dez, 2010 14:26

Victor Krum hat geschrieben:@Alice
Könnte sein, dass bei dir Javascript nicht aktiviert ist - dann würden aber auch Spoiler und so hier im Forum nicht funktionieren. Versuch auf jeden Fall mal, auf der Puzzle-Seite F5 zu drücken, für das Puzzle verwenden wir eine neue Javascript-Bibliothek, die vielleicht nicht richtig geladen wurde beim ersten Aufrufen.


Danke für den Tipp Vic, aber damit hat es auch nicht funktioniert^^
Ich bin dann mal mit meinem anderen Browser ins Forum gegangen und schwupps, hat es funktioniert :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 30 Dez, 2010 16:50

Hab jetzt 44 ... aber den ganzen Tag heute noch nichts bekommen. Ist denn das 24er-Fensterchen wieder geschlossen?
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 30 Dez, 2010 19:36

kleiner tipp mehrere tabs öffnen und dann mit strg und tab sowie der F5 taste einen tab nach dem anderen aktualisieren... dann sollte es klappen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Do 30 Dez, 2010 21:14

Ist das normal, dass das Päckchen irgendwann einfach gelb bleibt und sich auch nach geschlagenen 10min nicht mehr verfärbt? :hm:
So find ich das Spiel ja echt süß, aber irgendwie häng ich fest ^^;
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 31 Dez, 2010 00:52

Wehwalt hat geschrieben:Hab jetzt 44 ... aber den ganzen Tag heute noch nichts bekommen. Ist denn das 24er-Fensterchen wieder geschlossen?


Nein, Marucs, es ist noch offen. Die Wahrscheinlichkeit ist 1/22 beim 44. Türchen, kann also eine Weile dauern.

@Raven
Nein, das ist nicht normal - dann macht dein Browser an der Stelle wohl Probleme mit dem Javascript. Probier es mal nochmal oder benutz vielleicht auch einen anderen Browser.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Dez, 2010 01:43

Danke, ich hab jetzt meine 50 zusammen und das Puzzle zusammengesetzt.
Bei den darauffolgenden Aufgaben hab ich erst einmal versagt. Streifen falsch gezählt ...
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 31 Dez, 2010 02:34

und hast du jetzt alles geschafft?
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Fr 31 Dez, 2010 09:49

Juhu =) Danke Victor! Dieses Päkchen konnte einen echt in den Wahnsinn treiben ^^
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993