Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Adventskalender '12

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 11:35

-87 ... habs auch nicht auf die Bestenliste geschafft. Hab noch nicht kapiert, wie man Schneebälle wirft. Also ich bin mindestens so doof wie die Lina.
Aber ist ein super Spiel!
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 24 Dez, 2012 11:53

Oh dann bist du noch schlechter als ich. Ich hab -46 geschafft
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 24 Dez, 2012 12:02

ach das ist ein tolles Spiel. :)

habs aber nur -20 geschafft^^
* * * * * * * * * *

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 24 Dez, 2012 12:10

Wehwalt hat geschrieben:-87 ... habs auch nicht auf die Bestenliste geschafft. Hab noch nicht kapiert, wie man Schneebälle wirft. Also ich bin mindestens so doof wie die Lina.
Aber ist ein super Spiel!


Also mein bestes ist gerade -54 :lol:
So langsam werde ich besser :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 24 Dez, 2012 12:30

Leider ist mir letzte Nacht ein kleiner Fehler reingekommen, durch den die Punkte in der Bestenliste nicht korrekt gespeichert wurden - ich muss daher die Bestenliste zurücksetzen. Jetzt sollte es aber funktionieren :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 13:41

Ich kapiers immer noch nicht. Jetzt werden mir pro Mausklick 4 Schneebälle abgezogen, mit denen ich aber nichts treffe.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 24 Dez, 2012 17:23

Auf die Bestenliste schaff ichs da eh nicht, bin viel zu schlecht.
is aber ein tolles Spiel!
Ein schönes letztes Türchen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 24 Dez, 2012 21:37

Das Spiel ist wirklich klasse. Leider habe ich kein Talent dafür. Ich habe gerade das erste mal kein minus vor der Zahl stehen gehabt :D.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Dez, 2012 22:25

Ja, das habe ich auch irgendwann einmal geschafft, Tony: +2 oder so. Wir sind einfach gut!!! *Tony Hand reich*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 25 Dez, 2012 00:15

Wehwalt hat geschrieben:Ich kapiers immer noch nicht. Jetzt werden mir pro Mausklick 4 Schneebälle abgezogen, mit denen ich aber nichts treffe.


Das soll so natürlich nicht sein - ich konnte auch den schuldigen ausfindig machen. Beim Spielen von mehreren Partien direkt hintereinander ohne Neuladen vom Browser ist das passiert. Jetzt sollte immer nur ein Schneeball fliegen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 27 Dez, 2012 18:31

Ich glaube, allmählich hab ichs raus. Hatte 38 Punkte. Reicht zwar noch nicht auf die Bestenliste, aber locker im grünen Bereich!
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 03 Jan, 2013 01:15

Hach, hier hab ich ja auch einiges tolles verpasst...

Das Spiel kann ich mit meiner Ersatzmühle wohl vergessen. dafür isser dann doch zu langsam. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)