Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Adventskalender '14

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 13 Dez, 2014 07:31

Hinter dem nächsten Türchen versteckt sich ein Bild von snitchet!

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 14 Dez, 2014 10:58

Auch im 14. Türchen steckt eine selbstgestaltete Weihnachtskarte von Wuschl!

Thumbnail
Einfach ausdrucken, falzen und natürlich das Lochen nicht vergessen. Viel Spaß
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 14 Dez, 2014 18:26

ui, neue Türchen. 8)

(Hab nur leider gerade keinen funktionierenden Drucker.)

snitchet hat geschrieben:Gaya, ich bin grad beim Backen, die Cantuccini gehen sich heute nicht mehr aus, aber Deine Zimtsschnecken vom letzten Jahr sind gleich dran :D


Na dann bin ich ja mal gespannt, wann die dran sind. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Dez, 2014 19:16

Daran erkennt man wieder mal das einfach zu wenig im Forum los ist. Aber ich freue mich darüber, dass sich trotzdem ein paar finden die hier mit wirken, auch wenn es immer wieder die gleichen sind :) wenigstens ist der "harte" Kern noch hier!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 14 Dez, 2014 21:45

Gaya Lupin hat geschrieben:Na dann bin ich ja mal gespannt, wann die dran sind. :lol:


.... und schon wieder aufgegessen. Die sind der Renner. Hab sie vorgestern Nacht noch zu Meraxes' Geburtstag gebacken, aber zum Fotografieren und Einstellen bin ich nicht gekommen. Marronitorte von Larien hab ich auch wieder gebacken, leider ist die in der Form sitzengeblieben und beim Öffnen des Tortenrigns total auseinandergebrochen :cry:
Seltsam, bisher ist sie immer tadellos gelungen.....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 15 Dez, 2014 21:17

Im 15. Türchen steckt eine selbstgestaltete Weihnachtskarte von Wuschl!

Thumbnail
Einfach ausdrucken, falzen und natürlich das Lochen nicht vergessen. Viel Spaß
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Dez, 2014 09:20

Hehe ihr werdet mit Weihnachtskarten und Anhängern bombardiert :P
Aber mir fehlen dieses Jahr irgendwie die Gedichte.. besonders der wehwalt war doch immer so ein fleißiges Bübchen gewesen :D Mir sind hier auch zu wenig Rezepte.. tztztz... :D

Naja wenigstens die snitchet macht mit ^-^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 16 Dez, 2014 22:17

Hinter dem 16. Türchen versteckt sich ein Geschenke-Anhänger von snitchet!

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Dez, 2014 22:14

Im 17. Türchen steckt eine selbstgestaltete Weihnachtskarte von Wuschl!

Thumbnail
Einfach ausdrucken, falzen und natürlich das Lochen nicht vergessen. Viel Spaß
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 18 Dez, 2014 08:57

Ach ich finde, man kann nette Geschenkanhänger immer gut brauchen und die von Wuschl sind erfrischend individuell.
Vielen Dank an meine edle Mitstreiterin bei der Mission "Adventkalender lückenlos befüllen" :D

Ich finds ja sehr interessant, man merkt schon ein bißchen die unterschiedliche Herangehensweise:
Wuschl, die eher schlicht aber trotzdem stimmungsvoll die klassischen Weihnachtsmotive umsetzt, und meine eher kitschig-überquellende Umsetzung.
Wirkt schon fast wie eine Generations-Studie :lol:

Wuschl hat geschrieben:Naja wenigstens die snitchet macht mit ^-^

Wir dürfen aber Gaya, Irm, Amalthea und Larien nicht vergessen, auch sie haben mit tollen Türchen bisher dazu beigetragen, dass der Adventkalender nicht leer bleibt.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Dez, 2014 02:40

Hinter dem 18. Türchen versteckt sich ein Geschenke-Anhänger von snitchet!

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Dez, 2014 02:42

Hinter dem 19. Türchen versteckt sich ein weihnachtlicher Songtext von snitchet!

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Dez, 2014 02:44

Im 20. Türchen versteckt sich ein weihnachtliches Bild von snitchet!

Thumbnail
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 25 Dez, 2014 07:55

Oh - heuer sind erstmalig die Adventkalenderbilder ausgegangen, find ich echt traurig :(

Nun ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest verbracht und wünsche noch ruhige und erholsame Feiertage
Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 03 Jan, 2015 18:31

snitchet hat geschrieben:Oh - heuer sind erstmalig die Adventkalenderbilder ausgegangen, find ich echt traurig :(
Bild


Ich finde es eher erschreckend, bei einer Mitgliederzahl von über 5000 Leutchen.
Aber wer weiss, wieviele davon hier nur noch als Forenleichen herumschwirren. :wink:

... und erinnert mich Bitte gelegentlich daran, dass ich noch einige Drabbles hochladen muss. :oops:



Nichtsdestotrotz wünsche Ich Allen Ein wunderbares Jahr 2015!

Bild
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

cron