Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Adventskalender '14

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 04 Jan, 2015 00:48

Ach manno... hätte ich das mal eher gesehen. Bin blöderweise zu nix mehr gekommen und hatte es nimmer geschafft, nochmal reinzuschauen. Hätte sonst noch was für den Adventskalender gehabt. Na ja, vielleicht nächstes Jahr dann... (wenn das Forum dann nicht komplett ausgestorben ist)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Fr 06 Mär, 2015 19:26

Vielleicht sollten wir uns mal eine Übersicht über die aktiven User verschaffen. :wink:

Oder die Gelegenheitsuser, wie mich.

So ein unvollendeter Adventskalender hat nämlich ungewollte aber massive Aussenwirkung:

Er sagt: Das Forum lebt nicht mehr.

Wenn ich mich hier einlogge und dieses Desaster auf dem Portal sehe, denke ich: "Nett, ist vielleicht mal als Archiv interessant."

Als Ausgebildete Qualitätsmanagerin beantrage ich eine Entschlackung des Forums:

Wir könnnten z.B.alle Acounts, die länger als xyz inaktiv waren sperren.

Mit vorheriger Information an ebendiese Accounts.

...

Nur so eine Idee
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

cron