Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

April, April!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 02 Apr, 2011 13:12

Ich fand die Idee auch einfach toll. (:
Am Anfang dachte ich echt, das Forum ist kaputt. Da habt ihr mir einen gehörigen Schrecken eingejagt. :D
Aber als ich es dann begriffen habe, hat es einfach nur noch Spaß gemacht, zu rätseln, wer wer ist, und seine eigene Rolle zu spielen. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 02 Apr, 2011 13:47

Ich war gestern zum wohl ersten (und auch letzten) Mal um kurz vor 7 online, deshalb war erst mal noch alles normal. Aber nachdem ich dann ein bisschen rumgeklickt hatte, war plötzlich nur noch eine Minvera McGonagall online. :shock:

Sehr schöne Aktion. :mrgreen:
Auch wenn ich froh bin, dass meine beiden besten Freunde jetzt wieder geschieden sind und ich den Gryffindor-Schal verbrennen kann.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 02 Apr, 2011 14:14

Ach wie schön es ist doch wieder zissy zu heißen, aber mal als Padma Patil rumzulaufen war auch ganz witzig :lol:
Musste zwar erst einmal nachgucken, ob ich denn auch im richtigen Forum bin, bis ich's dann verstanden habe^^

War ne echt tolle Aktion :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Sa 02 Apr, 2011 15:01

nach so einer Aktion freut man sich schon richtig auf den nächsten 1. April ^^
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Apr, 2011 15:08

Ich habe schon Angst davor, dass wir das nächstes Jahr nicht überbieten können :lol:

Aber es freut uns, dass die Aktion so vielen Leuten Spaß bereitet hat :D
Bild

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Sa 02 Apr, 2011 15:12

Die Idee war echt super gewesen^^
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 02 Apr, 2011 19:27

Schade, dass das wohl nur einmal ging... oder? ;)

Menno... hätte ich gestern nicht Prüfungstag gehabt, hätte ichs nicht verpasst. :(

Könnte man ja auch mal als "Spiel" oder "Aktion" machen, wo man dann "seine" Leute rausfinden muß oder so. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 02 Apr, 2011 20:12

Ich fand die Aktion ebenfalls sehr toll! ((:

Gaya, genau ähnliches wollte ich auch vorschlagen.
Eine Art Labberthread wo man seine Rolle spielen kann,
denn ich fand die Gespräche die sich aus dem Ganzen entwickelt haben, echt toll. :D
Toujour Pur

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 03 Apr, 2011 09:15

Fuzzle hat geschrieben:Auch wenn ich froh bin, dass meine beiden besten Freunde jetzt wieder geschieden sind und ich den Gryffindor-Schal verbrennen kann.


Vorsichtig mit solchen Ausagen :twisted:
Bild
danke Zoe <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » So 03 Apr, 2011 10:14

Ich fand die Idee auf klasse^^ Allerdings hatte ich ja auch den besten Namen, den man sich nur wünschen kann :lol: Fand ich aber lustig^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 03 Apr, 2011 11:22

Hilaria Felinely hat geschrieben:Ich fand die Idee auf klasse^^ Allerdings hatte ich ja auch den besten Namen, den man sich nur wünschen kann :lol: Fand ich aber lustig^^

jep myrte ist schon genial XD
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 03 Apr, 2011 14:57

Flocke hat geschrieben:
Fuzzle hat geschrieben:Auch wenn ich froh bin, dass meine beiden besten Freunde jetzt wieder geschieden sind.


Vorsichtig mit solchen Ausagen :twisted:


Hast du gehört, Fuzzle. :oops:

Ich fand die Aktion überaus amüsant! Vielen herzlichen Dank!
Das könnte man durchaus mal auf dem Weg zum nächsten 1. April erneut durchführen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 03 Apr, 2011 16:00

War den ganzen Vormittag nicht im Forum und hab mich nur gewundert als Eldu und Dáirine auf Facebook was geschrieben haben von wegen "tolle Aktion"... da hab ich dann mal geschaut :lol:

Fand die Aktion auch super und mit Rowena bin ich auch sehr zufrieden gewesen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » So 03 Apr, 2011 16:16

Ich wollte doch nur den Schal verbrennen, nicht die Gryffs. :oops:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 03 Apr, 2011 18:29

Bissl spät, aber muss auch loswerden, dass ichs echt klasse fand.
Und Bellatrix hat perfekt gepasst, deshalb können wir gerne sowas wiederholen! :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."