Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

April, April!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 03 Apr, 2011 18:59

Ich komm leider auch erst jetzt dazu was zu sagen xD

Also ich war mit dem Handy im Bus online den Morgen ... und war erstmal komplett verwirrt xD
Bis ich dann in der Schule darauf aufmerksam gemacht wurde was für ein Tag ist, da hats dann natürlich klick gemacht.

Sehr schöne Idee =D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 04 Apr, 2011 21:03

ich als snape? haha das aht was, vor allem als ehemaliges mitglied von "SAT". :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Apr, 2011 21:04

Ach nach dem 7ten fandest sogar DU Snape ganz okay :P

*sich genau daran erinnert* :lol:

EDIT: Hier ein Zitat:
also ich muss sagen, das ich sehr beeindurckt war und es für einen potter jeoch auch für sehr a-typisch hallte!

Cons:
-was mir sehr gefehlt hat oist mehr Hogwarts!(also die 7te klasse haben sie ja nun garnet belegt!)
-zeitweise recht ereignisslose zeiträume im frühen mittelfeld

Pros:
-Betrachtung einer sachen so verschiedenen quellen das mann am ende total drauf "reifällt"
-eine deutliche weiterentwicklung rowlings
-ein snape der sich gewaschen aht
-einen dd den man waschen kann oder ungewaschen oder sogar in den schmuzschmeisen wie mans grade will, am ende is ma so oder so überascht
-chjaraktertiefe
-Sehrpsooitve entwicklung rolwwlings in der behandlung von: philosophy, theologie ethic etc...
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 05 Apr, 2011 18:57

Sagt mal, wie wäre es denn, so ne Aktion zu den Halloween-festivitäten einzuführen? Da "verkleidet" man sich ja eigentlich eh und dann würde das doch passen?

Dass wir dann unsere Nicks selber während der Dauer des Festes ändern können - oder ihr das dann zumindest bei den aktiv(st)en Membern macht, wie bei diesem April-Scherz?

Bild
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 05 Apr, 2011 22:16

Ist eine nette Idee. Werden wir uns bis dahin mal merken. :)
Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 06 Apr, 2011 07:52

Hehe, mein erster Gedanke war nur: "WTF? Sind die gehackt worden?!" - ich hab dann auch gleich brav Alarm geschlagen, meinen eigenen Beitrag gemeldet und wollte mich schon zurücklegen, weil ich als gute Userin meine Pflicht erfüllt hatte... und dann sah ich aufs Datum!

Ich fand den Scherz echt gelungen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mi 06 Apr, 2011 08:29

Mir hat's auch supergut gefallen. Zuerst waren ja nur die Avatare und Signaturen weg. Da dachte ich, mein PC hätte 'nen Anzeigeproblem oder sowas *g*

Und später dann mit einer neuen Identität zum Geburtstag überrascht werden, hat doch was Nettes :mrgreen:
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 06 Apr, 2011 11:31

Ripper hat geschrieben:Ach nach dem 7ten fandest sogar DU Snape ganz okay :P

*sich genau daran erinnert* :lol:

EDIT: Hier ein Zitat:
also ich muss sagen, das ich sehr beeindurckt war und es für einen potter jeoch auch für sehr a-typisch hallte!

Cons:
-was mir sehr gefehlt hat oist mehr Hogwarts!(also die 7te klasse haben sie ja nun garnet belegt!)
-zeitweise recht ereignisslose zeiträume im frühen mittelfeld

Pros:
-Betrachtung einer sachen so verschiedenen quellen das mann am ende total drauf "reifällt"
-eine deutliche weiterentwicklung rowlings
-ein snape der sich gewaschen aht
-einen dd den man waschen kann oder ungewaschen oder sogar in den schmuzschmeisen wie mans grade will, am ende is ma so oder so überascht
-chjaraktertiefe
-Sehrpsooitve entwicklung rolwwlings in der behandlung von: philosophy, theologie ethic etc...


Sagen wir mal, ich habe zugegeben, dass seine Haare im siebten Band weniger fettig waren als sonst...

Nein im ernst für mich war Snape durchaus immer einer der spannenstern charactere, so ist er ja durchaus auch angelegt. Allerdings war er für mich - auch damals und unabhänig von seiner Motivation - nie ein Sympathieträger. Die ereignisse im siebten Band haben meine einschätzung seiner Motivation tatsächlich in gewissen teilen revidiert, nichts desto trotz ist sein verhalten IMO nach wie vor intollerabel (es geht mir da mehr darum wie er Dinge tut, nciht was er tut).

Wir haben also einen Dubiosen und spanenden character, den viele Verehren, den ich - während ich ihn spannend finde - jedoch in seiner Art stets kritisiert habe und dan nwerde ich genau zu jenem. Das entbehrt einer gewissen ironie durchaus nicht =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 06 Apr, 2011 22:38

Erst einmal, klasse Idee.
Bin vollkommen drauf reingefallen und hatte mich gefragt, wer denn da auf der spielwiese kampiert.
Nun, bis ich dann gemerkt habe, dass auf meiner Stirn ein Blitz zu finden war - haha.

Wie auch immer ihr die User "rausgepickt" habt, war ne gute Aktion. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 08 Apr, 2011 18:48

Oh man, und ich blöde Kuh war nicht in :(((
Das hätte ich so gerne gesehen :'((
Hört sich auf jeden Fall super an, echt tolle Idee.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 12 Apr, 2011 20:11

Tolle Aktion. GIMLI :D sehr gelungen