Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Assistenzwiccas für die Walpurgisnacht '13 gesucht - bis 13.04.13

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 13 Apr, 2013 18:39

Flocke hat geschrieben:Hast mich aber erwischt, bin noch am überlegen. Die Frage ist nur ob dann auch überhaupt jemand da ist der mitmacht?
Wenn Du damit Teilnehmer an dem Fest meinst: Da wäre ich dabei. (Oh je ... sind wir allmählich schon so weit, daß wir auch eine Vorausmeldung für Festteilnehmer brauchen ...)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 13 Apr, 2013 19:43

ja leider sind wir auch schon so weit, das keiner das fest planen will/kann.

Da ich bestimmt auch was vorhaben werde , ich mir aber vorstellen kann bei der planung mitzuwirken müssten die Hohen entscheiden ob es sinn macht. Ich würde vorschlagen das man das Fest dann auch etwas kleiner hält.
Bild
danke Zoe <3

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 15 Apr, 2013 14:51

Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Apr, 2013 09:54

Wir werden es mal mit Damien und Flocke versuchen. Aus dem Weltengericht wird dann nicht nur einer die Planung unterstützen, sondern dieses Mal zwei. Das Orga-Sub werden wir heute Abend einrichten.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 17 Apr, 2013 10:35

Schön! Danke, daß Ihr das macht, Damien und Flöckli.
Bin mal sehr, sehr gespannt, was Euch nach den ganzen Aktionen in letzter Zeit - Ostereisuche, Osterrätsel, Minotaurus - noch einfällt!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 17 Apr, 2013 10:39

Schön, dass sich doch noch zwei Freiwillige gefunden haben. Ich bin mir sicher, ihr macht eure Sache super gut. Und auch ein dickes Lob an das Weltengericht, die auch immer tatkräftig mithelfen :)